Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 41 vom 12.10.2017 Seite 1

    Seite 1

    Große Koalition

    Burda-Vorstand Philipp Welte ruft die Medienhäuser zum Schulterschluss gegen Google und Facebook auf

    Der viel beschriebene Paradigmenwechsel in der Werbevermarktung der Verlage – er dürfte im kommenden Jahr 2018 zu besichtigen sein, mit Wirkung ab 2019. Die Anzeichen mehren sich in diesem Herbst, dass sich die Verlage im Werbegeschäft der Zukunft ba

    [3678 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 05.10.2017 Seite 14,15

    Hintergrund

    „Allein ist kein Verlag stark“

    Funke Mediengruppe: Manfred Braun über neue Allianzen, die Werbewirkungsforschung und seine eigenen Zukunftspläne

    Funke ist seit Jahren der große Treiber bei der Konsolidierung in der Verlagsbranche – und das soll auch so bleiben. Im Interview mit Horizont kündigt Geschäftsführer Manfred Braun weitere Übernahmen an und fordert gleichzeitig neue Vermarktungs-Allianzen über Gattungsgrenzen hinweg: „Es muss uns gelingen, die Funktionalität des Anzeigenmarktes in den Griff zu kriegen.“ Andernfalls drohe „ein tiefes Tal der Tränen“.

    [15914 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 10.11.2016 Seite 4

    Thema der Woche

    Traum oder Alptraum?

    VDZ Publishers’ Summit: Der neue Verbandspräsident und die Chefs von Funke und Burda sehen das Heil der Verlage in Größe und Kooperation

    Vielleicht ist es ja alles noch ein bisschen anders. Vielleicht geht es Gruner + Jahr, dem Spiegel-, Zeit- und Medweth-Verlag sowie einigen anderen Häusern, die ihren Missmut in Sachen Verbandspolitik weniger plakativ artikuliert haben als durch Bran

    [6261 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 03.06.2011 Seite 001

    Seite 1

    WAZ bestätigt Gespräche mit Burda

    Vermarktungsallianz der beiden Verlage rückt näher / Interview mit WAZ-Geschäftsführer Bodo Hombach Jürgen Scharrer

    Es ist seit Monaten eine der Lieblingsgeschichten von Horizont: Die WAZ Mediengruppe und Hubert Burda Media verhandeln über eine weitgehende Kooperation in Sachen Vermarktung. Mit WAZ-Boss Bodo Hombach bestätigt nun erstmals einer der Verlagsoberen das,

    [4798 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 03.06.2011 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    KOMMENTAR

    WAZ hört die Signale

    Essener Medienhaus setzt die richtigen Themen auf die Agenda

    Verlagsleute sprechen immer nur gut über die Journalisten in ihrem Haus, klar. Das tun auch Manfred Braun, bei der WAZ Mediengruppe verantwortlich für das Zeitschriftengeschäft und neuerdings auch die Zeitungen in NRW, und sein oberster Dienstherr Bodo H

    [2371 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 10.03.2011 Seite 010

    Die Woche Medien

    Vermarktung groß gedacht

    WAZ-Gruppe: Die Personalie Braun führt Magazine und Zeitungen näher zusammen - auch mit Burda? Roland Pimpl

    Ein Aufstieg, der aufhorchen lässt: Manfred Braun, 58, ist neuer Verlagsgeschäftsführer NRW der WAZ Mediengruppe. Damit übernimmt er, der Zeitschriftenchef des Hauses, auch die Verantwortung für die nordrhein-westfälischen Regionalzeitungen "WAZ" , "NRZ"

    [4529 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 19.02.1993 Seite 025

    Medien

    Bauer pusht neue Videotechnik

    Programmieren von Recordern mit Zeitschriften ab Sommer kinderleicht

    wg. Hamburg - Eine bisher nicht gekannte Art der Kooperation entwickelt sich auf dem Markt für Videorecorder. Industrie, Handel und vorerst ein Verlag haben sich zusammengetan, um einer neuen Technik der Videoprogrammierung zum Durchbruch zu verhelfen: de

    [2443 Zeichen] € 5,75