Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 10.03.2018 Seite 3

Aktuelles

590 Hotelprojekte für Best Western

Berlin. Die Investition in neue Marken scheint sich zu lohnen. Die Best Western Hotels & Resorts melden nun, dass sie derzeit rund 590 Hotels in der Pipeline haben, die sich der Kooperation anschließen möchten. Knapp 150 dieser künftigen Hotels befin

[814 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 03.02.2018 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Marcus Smola, Jochen Oehler, Vorstände Dehag Hotel Service AG

Ein Baukasten für Hoteliers

Marcus Smola und Jochen Oehler sind die neuen Vorstände der Dehag Hotel Service AG. Sie ist die Dachgesellschaft der Best Western Hotels Central Europe GmbH und der Progros Einkaufsgesellschaft.

Herr Smola, Herr Oehler, Gratulation zu ihren neuen Ämtern, die Sie ja zusätzlich übernehmen. Die Dehag Hotel Service AG ist die Mutter bekannter Unternehmen, aber man kennt sie kaum. Was macht die Dehag? Smola: Die Dehag ist das Dach von Best Wes

[6608 Zeichen] Tooltip
Unternehmensaufbau
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 25.02.2017 Seite 11

Hotellerie

Best Western auf Wachstumskurs

Strategie Die Kooperation legt 2016 beim Umsatz in Europa zu. Auch die neuen Marken BW Premier Collection und Vib sollen schnell in der Region Fuß fassen.

Frankfurt/M. Umsatzmäßig ist Best Western gut unterwegs, was die Kooperation bei ihrer Jahrespressekonferenz mit Zahlen untermauerte. Daten zu Auslastung, durchschnittlichem Netto-Zimmerpreis oder RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) wurden für 2016

[4286 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 17.12.2016 Seite 3

Aktuelles

Best Western Hotels bekommen neue Logos an Fassaden

Eschborn. Die ersten Best-Western-Mitglieder hierzulande haben einen neuen Außenauftritt mit neuen Logos bekommen. Damit wird der schon im September angekündigte Markenrelaunch nun auch an den Fassaden der Mitgliedshotels umgesetzt. Best Western will

[1464 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 22.10.2016 Seite 10,11

70 Jahre Best Western

Best Western stellt zum Geburtstag die Weichen neu

Jubiläum Die Kooperation Best Western begeht in diesem Jahr ihr 70-Jahr-Jubiläum. Auf die aktuellen Herausforderungen der Branche muss sich auch die Vereinigung unabhängiger Hoteliers einstellen.

In ihrem Jubiläumsjahr hat die Marke Best Western auch in Zentraleuropa neue Weichen gestellt. Eine davon ist die Fusion von zehn europäischen Ländern unter einem Dach (AHGZ vom 9. Mai 2015). Seit dem 1. Januar 2016 werden die mehr als 230 Best-Weste

[11638 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 13.02.2016 Seite 3

Aktuelles

Best Western nimmt sich viel vor

Neuausrichtung Best Western hat seine Struktur verändert und seinen Auftritt aufgefrischt. Jetzt will die Marketingkooperation kräftig wachsen. Gute Zahlen für 2015.

Eschborn. Mit dem 70. Geburtstag der Marke Best Western gehen einige Veränderungen einher, die ihr einen Expansionsschub verschaffen und ihre Kraft weiter stärken sollen. Eine davon ist die Fusion von zehn europäischen Ländern unter einem Dach. Schon

[4942 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 09.01.2016 Seite 10

Hotellerie

Best Westerns Strategie kostet Mitglieder

Markenhotellerie Die Kooperation ist ins neue Jahr mit strikteren Vorgaben an die Mitgliedshäuser gestartet. Nicht alle Hoteliers tragen diese mit, zumal sie teilweise mit erheblichen Kosten verbunden sind.

Eschborn. Viel Wirbel um Best Western: Zum Jahresende 2015 haben 15 Hotels ihre Mitgliedschaft bei Best Western Deutschland gekündigt, auch für 2016 liegen bereits Kündigungen vor, die vertragsbedingt nicht schneller erfolgen konnten. „Best Western a

[9713 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 16.05.2015 Seite 3

Aktuelles

Best Western stellt sich in Europa neu auf

Umstrukturierung Die neue Organisation Best Western Central Europe wird 260 Häuser in zehn Ländern betreuen / Gebühren steigen auf das deutsche Niveau

ESCHBORN. Best Western hat seine Unternehmensstruktur in Europa umgekrempelt (AHGZ vom 9. Mai). Wie berichtet schließt die Hotelkette ihre Länderorganisationen in Deutschland, Österreich und der Schweiz ab Januar 2016 zu Best Western Hotels Central E

[2664 Zeichen] Tooltip
Best Western Central Europe
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 09.05.2015 Seite 3

Aktuelles

Neue Struktur für Best Western

ESCHBORN. Best Western gibt sich in Europa eine neue Struktur. Das teilte das Unternehmen in Eschborn mit. Im Januar 2016 geht die Best Western Hotels Deutschland GmbH auf in der Best Western Hotels Central Europe GmbH. Mit dabei unter dem neuen Dach

[1379 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 04 vom 24.01.2015 Seite 003

Interview

Im Gespräch: Marcus Smola, Geschäftsführer Best Western Deutschland

„Viele Hotels sind überfordert“

Der Best-Western-Chef (48) über die Pläne für 2015, die neue Lifestyle-Marke Vib und die Sehnsucht nach klassischen Kommissionsmodellen.

Best Western International hat jüngst angekündigt, eine neue Lifestyle-Marke namens Vib zu lancieren – wird Best Western jetzt hip? Smola: Ich habe befürchtet, dass Sie mich das fragen (lacht). Best Western International hat die neue Marke Vib gelaunc

[9950 Zeichen] € 5,75

 
weiter