Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2018 Seite 54

    Fashion

    Fashion Talk

    Rot-Weiß und Eisgekühlt Der Sommer geht, doch für eisgekühlte Drinks ist es nie zu spät. So die Idee des US-amerikanischen Accessoires-Labels Hex. Als perfekte Ergänzung für ein Beachwear-Sortiment haben die Macher aus Los Angeles in Zusammenarbe

    [2352 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2018 Seite 62

    Fashion Talk

    Fashion Talk

    Sommerfrischler wider Willen Romantiker und Wahnsinnige lieben sie. Die Bandbreite ihrer Verehrer reicht von Gunter Sachs bis zu Benjamin von Stuckrad-Barre. Was musste bloß geschehen, dass sie ein Dasein als Gockelbuxe fristet? Die weiße Hose ist

    [2284 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 013

    Hintergrund

    Zwei Labels, eine Mission

    S.Oliver: Textilmarke geht langfristige Kooperation mit Universal Music ein Miriam Hebben

    Spätestens seit den 50er Jahren gehören Mode und Musik zusammen. Junge Frauen zelebrierten den Rock'n'Roll mit Petticoats und locker gebundenen Pferdeschwänzen, die Industrie erkannte das Vermarktungspotenzial ihrer Lifestyle-Welt - die sich kurz darauf

    [4137 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2009 Seite 025

    Journal

    Gefährliche Listung

    Maßgeschneiderte Exklusivmarken sind ein begehrtes Profilierungsinstrument für den Handel. Nägel mit Köpfen aber machen nur Wenige. Die Alleingänge von Coty und L'Oréal mit dm zeigen: Die Konzepte bergen mehr als nur Zündstoff. Elisabeth Hoos*

    Wenn Wasserprimus Nestlé Waters dieser Tage mit der Metro-Tochter Real die "weltweit größte Wassermarke" Pure Life im deutschen Markt positioniert, dann hat das Signalwirkung. Nicht nur, weil es zwischen den beiden Megaplayern im Vorfeld wegen geforderte

    [12019 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 074

    Interactive Internationale Funkausstellung 1999

    ARD und ZDF zeigen Flagge im Web

    Die Öffentlich-Rechtlichen nutzen die Funkausstellung zu umfassenden Relaunches ihrer Webauftritte. Das Erste setzt vor allem auf Real-Audio und Real-Video und will seine Informationskompetenz nun auch mit Korrespondentenberichten im Netz unter Bewei

    Die Internationale Funkausstellung steht im 75. Jahr ihres Bestehens vor einer Bewährungsprobe. Die Themenangebote, Präsenz und Präsentation der Aussteller der Messe haben sich komplett gewandelt: Digitaltechnik rückt in den Fokus, ebenso wie Angebote run

    [11411 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 050

    Journal Fachthema Bier

    Eine Million Hektoliter ohne Brauerei

    In den USA findet eine Bier-Revolution statt - Die Amerikaner entdecken den Geschmack wieder / Von Stefan Leppin

    Die sechs größten amerikanischen Braukonzerne sind mächtige Riesen, die 95 Prozent des US-Biermarktes kontrollieren. Ihnen stehen rund 500 Brauereien gegenüber, die mit Sortenvielfalt und diversen Rezepturen zunehmend von sich reden machen. Der Erfolg ein

    [16885 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 29.01.1993 Seite 017

    Agenturen

    Globales Sport-Entertainment

    CAA und Nike wollen Top-Athleten vermarkten

    leo. Los Angeles - Die Talentagentur Creative Artists (CAA) und Sportschuhhersteller Nike Inc. haben einen ungewöhnlichen Deal bekanntgegeben, dessen Ziel die Kreation eines globalen Sport-Entertainment-Business ist. Nach den Plänen des millionenschweren

    [2134 Zeichen] € 5,75