Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 011

News

Katag: 1999 stehen die Zeichen auf Plus

Die Integration der abz verläuft nach Plan

"Vieles spricht für ein Plus in 1999", sagt Dr. Marcus Cremer. Der Katag- Vorstand stützt seine optimistische Prognose auf den bisherigen Geschäftsverlauf. Die der Verbundgruppe angeschlossenen Mitgliedsfirmen schlossen das erste Halbjahr mit einem Umsatz

[4069 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 007

News

Katag übernimmt abz-Mutter IP

Stufenweise Integration der MTM/Sütex, Kooperation mit Intres

Die Katag AG, Bielefeld, übernimmt die Mehrheit an der International Partners (IP) GmbH, Essen, zu der unter anderem die abz Zentraleinkaufsagentur für Bekleidung GmbH gehört. Die Gesellschaft wird in Katag International Partners umbenannt und hat ihren S

[3662 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 006

News

Katag, abz und Sütex: Verbund der Verbände

Gemeinsame Beschaffungsgesellschaft ab 1. Januar 1999

Die Katag AG, Bielefeld, und die abz Zentraleinkaufsagentur für Bekleidung GmbH, Essen, rücken zusammen. Die beiden Verbundgruppen bündeln ihre nationalen und internationalen Einkaufsaktivitäten in einer gemeinsamen Beschaffungsgesellschaft. Die Firma mit

[3633 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 005

Diese Woche

abz und Sütex/MTM kooperieren

jm Essen/Sindelfingen - Die abz Zentraleinkaufsagentur für Bekleidung GmbH, Essen, und die Sütex-Tochter MTM Mode Texil Marketing GmbH, Sindelfingen, werden ab der kommenden Orderrunde Frühjahr/Sommer 1999 in der Sortimentserstellung und Beschaffung zusam

[2910 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 21.11.1996 Seite 004

Diese Woche

abz und DressMaster: "Step by Step"

TW Essen/Herne - Die abz und die Steilmann-Tochter DressMaster vermarkten künftig eine gemeinsame HAKA-Kollektion. Laut abz-Geschäftsführer Siegfried Osenberg wird es nach dem Vorbild von Apanage Live nun auch für die HAKA ein solches Konzept geben. Apana

[1115 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 10.10.1996 Seite 010

BTE - Mitteilungen

B.I.D.T.-Kongreß

Erfolg durch Vertriebsallianzen

Der Textileinzelhandel durchläuft derzeit einen entscheidenden Änderungsprozeß. Expansive Filialisten mit vertikaler Struktur, wie Hennes & Mauritz, Orsay oder Zero, setzen den klassischen Modefachhandel - vor allem in der DOB - zunehmend unter Druck. Es

[3884 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 07.12.1995 Seite 003

Diese Woche

abz-Offerte an Großkunden

hz Essen - Über neue Kooperationsverträge will die abz mit Großkunden zusammenarbeiten, deren Interesse sich nur auf die reine Warenleistung beschränkt. Derartige Kooperationspartner sind zur Zeit Wöhrl, die Kooperationsgruppe um Engelhorn & Sturm sowie H

[1990 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 18.07.1995 Seite 016

Handel

Apanage Live: Bis jetzt rund 50 Shops aus dem abz-Kreis

"McDonald's mit mehr Substanz"

bd Gelsenkirchen - Das Partnerschaftskonzept Apanage Live, entwickelt von der abz und Nienhaus&Luig, hat bis jetzt - immerhin nur mit der Idee, ohne Ware - mit 26 abz-Mitgliedern Verträge für 50 Shops in der Tasche. Jetzt wird auch außerhalb des abz-Kreis

[3655 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 06.07.1995 Seite 014

Handel

abz: Kernsortimente, Systemkonzepte und schlankere Organisation

Mehr Bereitschaft zum Schulterschluß

jm Essen - "Wir müssen Konzern spielen, ohne Konzern zu sein", sagt abz- Geschäftsführer Reinhard Herrfeld. Aber die Kooperations-Bereitschaft der abz- Anschlußhäuser wächst. Mit der Entscheidung, Kernsortimente einzuführen, wurde jetzt dem Zentraleinkauf

[6856 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03S vom 17.01.1995 Seite 002

Diese Woche

abz-Mitglieder akzeptieren Apanage-Konzept

jm Essen - Die im November beschlossene Kooperation zwischen der abz und Nienhaus+Luig kommt zustande. Es liegen inzwischen Zusagen über 60 Standorte für die geplanten Apanage-Shops vor, die von der gemeinsamen abz- und Nienhaus+Luig-Tochtergesellschaft A

[557 Zeichen] € 5,75

 
weiter