Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 97 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 24 vom 14.06.2012 Seite 1

Seite 1

Festival der Superlative

Cannes Lions 2012: Mehr als 34000 Arbeiten gehen ins Rennen / Besucherzahlen steigen weiter

Das Cannes Lions Festival ist und bleibt eine Cashcow. Satte 14,8 Millionen Euro haben die Veranstalter der wichtigsten Werbeschau der Welt dieses Jahr allein an Einsendegebühren kassiert – das sind gut 23 Prozent mehr als 2011. Das Plus rührt einers

[3615 Zeichen] Tooltip
Ausgaben für die Cannes Lions schießen weiter in die Höhe
€ 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2012 Seite 001

Seite 1

Festival der Superlative

Cannes Lions 2012: Mehr als 34000 Arbeiten gehen ins Rennen / Besucherzahlen steigen weiter

Das Cannes Lions Festival ist und bleibt eine Cashcow. Satte 14,8 Millionen Euro haben die Veranstalter der wichtigsten Werbeschau der Welt dieses Jahr allein an Einsendegebühren kassiert – das sind gut 23 Prozent mehr als 2011. Das Plus rührt einerseits

[3615 Zeichen] Tooltip
Ausgaben für die Cannes Lions schießen weiter in die Höhe
€ 5,75

Horizont 20 vom 18.05.2012 Seite 1

Seite 1

CHART der Woche

Die TOP 5 beim ADC

Es ist nur eine Momentaufnahme, aber nach Jahren der Dominanz der Agentur Jung von Matt beim deutschen ADC doch bemerkenswert: Heimat hat diesmal mehr Punkte gesammelt (ohne Auszeichnungen) und steht auf Platz 1 des Festivalrankings.

[269 Zeichen] Tooltip
Die TOP 5 beim ADC
€ 5,75

Horizont 20 vom 18.05.2012 Seite 001

Seite 1

CHART der Woche

Die TOP 5 beim ADC

Es ist nur eine Momentaufnahme, aber nach Jahren der Dominanz der Agentur Jung von Matt beim deutschen ADC doch bemerkenswert: Heimat hat diesmal mehr Punkte gesammelt (ohne Auszeichnungen) und steht auf Platz 1 des Festivalrankings.

[269 Zeichen] Tooltip
Die TOP 5 beim ADC
€ 5,75

Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 1

Seite 1

Kreative fordern mehr Einfluss

Der ADC will den Wert von Ideen für die Wirtschaft herausstellen / Belege aus der deutschen Werbung sind jedoch Mangelware

Der Art Directors Club für Deutschland (ADC) will einen neuen Anlauf starten, das Ansehen der Kreativbranche in der Gesamtwirtschaft zu verbessern. Im Interview mit Horizont kündigt Präsidiumssprecher Jochen Rädeker eine entsprechende Initiative des

[4226 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 001

Seite 1

Kreative fordern mehr Einfluss

Der ADC will den Wert von Ideen für die Wirtschaft herausstellen / Belege aus der deutschen Werbung sind jedoch Mangelware

Der Art Directors Club für Deutschland (ADC) will einen neuen Anlauf starten, das Ansehen der Kreativbranche in der Gesamtwirtschaft zu verbessern. Im Interview mit Horizont kündigt Präsidiumssprecher Jochen Rädeker eine entsprechende Initiative des Verb

[4226 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 01.03.2012 Seite 1

Seite 1

Chart der Woche

Beste digitale Kreation 2011

— Im Ranking der besten digitalen Kreation verweist Kemper Trautmann den Vorjahresersten Jung von Matt mit mehr als 250 Punkten Abstand auf Platz 2. Mehr zu Ranking Digitale Kreation auf den Seiten 29–30

[249 Zeichen] Tooltip
Beste digitale Kreation 2011
€ 5,75

Horizont 09 vom 01.03.2012 Seite 001

Seite 1

Chart der Woche

Beste digitale Kreation 2011

— Im Ranking der besten digitalen Kreation verweist Kemper Trautmann den Vorjahresersten Jung von Matt mit mehr als 250 Punkten Abstand auf Platz 2. Mehr zu Ranking Digitale Kreation auf den Seiten 29–30

[249 Zeichen] Tooltip
Beste digitale Kreation 2011
€ 5,75

Horizont 5 vom 02.02.2012 Seite 1

Seite 1

Chart der Woche

TOP 5 - Internationales Kreativranking

Im Gunn Report 2011 haben es drei deutsche Agenturen unter die Top 50 geschafft, allen voran Jung von Matt. Im Ländervergleich landen hiesige Werbeschmieden auf Platz 5. Mehr dazu auf Seite 24

[248 Zeichen] Tooltip
495/3147.gif
€ 5,75

Horizont 05 vom 02.02.2012 Seite 001

Seite 1

Chart der Woche

TOP 5 - Internationales Kreativranking

Im Gunn Report 2011 haben es drei deutsche Agenturen unter die Top 50 geschafft, allen voran Jung von Matt. Im Ländervergleich landen hiesige Werbeschmieden auf Platz 5. Mehr dazu auf Seite 24

[248 Zeichen] Tooltip
201202023147.gif
€ 5,75

 
zurück weiter