Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 48 vom 28.11.2019 Seite 1

    Seite 1

    Neue Energie

    Was Bettina Fetzer bei Mercedes-Benz plant, erklärt die neue CMO im exklusiven Gespräch mit Horizont

    Ein Jahr lang hielt sich Bettina Fetzer weitgehend von den Medien fern. Sie gab keine Interviews, war nicht auf Kongressen, allenfalls in Statements in Pressemitteilungen ließ die Marketingchefin von Mercedes-Benz von sich hören. Jetzt spricht sie er

    [4437 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 31.01.2019 Seite 1

    Seite 1

    Wann ist ein Mann ein Mann?

    Die Gillette-Kampagne findet große Resonanz in den Medien. Hat die Werbung bisher nur maskuline Klischees bedient?

    In den letzten Tagen gab es kaum ein Leitmedium, das sich nicht ausführlich mit der Gillette-Kampagne „The Best Men Can Be“ auseinandergesetzt hat. Ob FAZ oder Spiegel, Handelsblatt, Welt oder Wirtschaftswoche – sie alle haben analysiert, kritisiert

    [4627 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 13.05.2015 Seite 1

    Seite 1

    Anti-Nazi-Aktion begeistert die Kreativjurys

    Wenn sich die deutsche Kreativszene nächste Woche beim ADC-Festival in Hamburg trifft, wird diese Arbeit garantiert eines der großen Gesprächsthemen sein: „Rechts gegen Rechts“, ein Spendenlauf gegen Nazis, entwickelt von GGH Lowe und Grabarz & Partn

    [573 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 1

    Seite 1

    ADC im kreativen Gefahrengebiet

    Diese Woche startet der Art Directors Club die Kampagne für sein Kreativfestival, das 2015 im Millerntorstadion des FC St. Pauli in Hamburg stattfinden wird. Das Motto lautet „kreatives Gefahrengebiet“ und wird mit zehn Kurzfilmen aus und über den Ki

    [550 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 001

    Seite 1

    ADC im kreativen Gefahrengebiet

    Diese Woche startet der Art Directors Club die Kampagne für sein Kreativfestival, das 2015 im Millerntorstadion des FC St. Pauli in Hamburg stattfinden wird. Das Motto lautet „kreatives Gefahrengebiet“ und wird mit zehn Kurzfilmen aus und über den Kiez a

    [550 Zeichen] € 5,75