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    Horizont 5 vom 31.01.2019 Seite 1

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    Wann ist ein Mann ein Mann?

    Die Gillette-Kampagne findet große Resonanz in den Medien. Hat die Werbung bisher nur maskuline Klischees bedient?

    In den letzten Tagen gab es kaum ein Leitmedium, das sich nicht ausführlich mit der Gillette-Kampagne „The Best Men Can Be“ auseinandergesetzt hat. Ob FAZ oder Spiegel, Handelsblatt, Welt oder Wirtschaftswoche – sie alle haben analysiert, kritisiert

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    Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 1

    Seite 1

    Mehr Mut!

    HORIZONT-Roundtable: Top-Entscheider warnen vor Diktat der Mittelmäßigkeit in der Werbung

    Die wenigsten Marketingverantwortlichen interessieren sich für herausragende Kreation“, sagt Ulrich Klenke, Leiter Konzernmarketing bei der Deutschen Bahn. Deshalb fahren sie auch nicht zum Kreativfestival nach Cannes. Wenn in zwei Tagen die begehrte

    [3511 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 001

    Seite 1

    Mehr Mut!

    HORIZONT-Roundtable: Top-Entscheider warnen vor Diktat der Mittelmäßigkeit in der Werbung

    Die wenigsten Marketingverantwortlichen interessieren sich für herausragende Kreation“, sagt Ulrich Klenke, Leiter Konzernmarketing bei der Deutschen Bahn. Deshalb fahren sie auch nicht zum Kreativfestival nach Cannes. Wenn in zwei Tagen die begehrten Lö

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    Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 1

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    Kreative fordern mehr Einfluss

    Der ADC will den Wert von Ideen für die Wirtschaft herausstellen / Belege aus der deutschen Werbung sind jedoch Mangelware

    Der Art Directors Club für Deutschland (ADC) will einen neuen Anlauf starten, das Ansehen der Kreativbranche in der Gesamtwirtschaft zu verbessern. Im Interview mit Horizont kündigt Präsidiumssprecher Jochen Rädeker eine entsprechende Initiative des

    [4226 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 001

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    Kreative fordern mehr Einfluss

    Der ADC will den Wert von Ideen für die Wirtschaft herausstellen / Belege aus der deutschen Werbung sind jedoch Mangelware

    Der Art Directors Club für Deutschland (ADC) will einen neuen Anlauf starten, das Ansehen der Kreativbranche in der Gesamtwirtschaft zu verbessern. Im Interview mit Horizont kündigt Präsidiumssprecher Jochen Rädeker eine entsprechende Initiative des Verb

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    Horizont 49 vom 08.12.2011 Seite 1

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    Jung von Matt lässt Verfolger hinter sich

    Kreativranking 2011: Deutsche Agenturen verbessern ihre Award-Bilanz deutlich

    Jung von Matt bleibt die kreative Nummer 1 Deutschlands. Mit einem fulminanten Ergebnis verteidigt die Hamburger Agentur ihre Spitzenposition im Horizont-Kreativranking. Bereits 2010 hatte Jung von Matt die Verfolger mühelos auf die Plätze verwiesen

    [3603 Zeichen] Tooltip
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    Horizont 49 vom 08.12.2011 Seite 001

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    Jung von Matt lässt Verfolger hinter sich

    Kreativranking 2011: Deutsche Agenturen verbessern ihre Award-Bilanz deutlich

    Jung von Matt bleibt die kreative Nummer 1 Deutschlands. Mit einem fulminanten Ergebnis verteidigt die Hamburger Agentur ihre Spitzenposition im Horizont-Kreativranking. Bereits 2010 hatte Jung von Matt die Verfolger mühelos auf die Plätze verwiesen – un

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