Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 26-27 vom 29.06.2023 Seite 1

Seite 1

Kann Cannes KI?

Das Werbefestival wurde von einem Thema beherrscht: den Effekten von KI auf den Kreativprozess. Von Catrin Bialek & Bärbel Unckrich

Bei den diesjährigen Cannes Lions fokussierten die Themen auf wenige Bereiche: Nachhaltigkeit und Werbewirkung gehörten dazu, aber vor allem künstliche Intelligenz. Dabei ging es nicht nur um die Frage, wie der Computer die Kreation der Zukunft auf e

[4771 Zeichen] € 5,75

Horizont 24-25 vom 15.06.2022 Seite 1

Seite 1

Cannes oder nicht Cannes?

Wie zeitgemäß ist der Werbezirkus an der Côte d’Azur? Während deutsche Werber zögerlich sind, führt für Amazon, Google, Meta, TikTok & Co kein Weg an dem Spektakel vorbei

Amazon, Google, Meta, Pinterest, Spotify, TikTok und Twitter – sie alle haben Einladungen zu wichtigen Events während der Cannes Lions verschickt. Die internationalen Plattformen zeigen Flagge beim weltweit größten Kreativfestival der Welt. Von deuts

[4621 Zeichen] € 5,75

Horizont 25-26 vom 24.06.2021 Seite 1

Seite 1

Virtuelle Geldmaschine

Cannes Lions: Veranstalter Ascential sahnt in diesem Jahr ordentlich ab – nicht zuletzt dank der Verlegung des Festivals in den digitalen Raum

Die Löwen sind zurück und zeigen ihre Krallen. Obwohl die Cannes Lions nur digital stattfinden, scheint das größte Kreativfestival der Welt nach dem wirtschaftlichen Einbruch im vergangenen Jahr wieder auf der Gewinnerstraße zu sein. Während es 2020

[4603 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 29.06.2017 Seite 1

Seite 1

Die Löwenplage

Zu teuer, zu groß – braucht das Festival in Cannes einen Neuanfang?

Nach jahrelanger Kritik hinter vorgehaltener Hand machen die Holding-Bosse jetzt öffentlich Stimmung gegen die Cannes Lions. Die Debatte heizten dieses Jahr gleich mehrere Seiten an. Zuerst verkündete der neue Publicis-Chef Arthur Sadoun, dass er ab

[3496 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 25.06.2015 Seite 1

Seite 1

Inflation der Löwen

Cannes Lions: In 500 Kategorien werden Preise vergeben – entschieden zu viele

Der Run auf die Cannes Lions ist größer denn je. Anders als in der Vergangenheit sind inzwischen schon die ersten Preisverleihungen Anfang der Woche bis auf den letzten Platz besetzt. Festival-CEO Phil Thomas kann sich über das stetig wachsende Inter

[3597 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 1

Seite 1

Cannes Lions 2014

Cashcow Cannes

Kreativfestival: Einsendungen auf Rekordniveau und ein Programm der Superlative

Die 61. Cannes Lions versprechen erneut ein Festival der Superlative zu werden. Selten war das Aufgebot an A-Promis so groß wie dieses Jahr: Von Musiker Bono über Model Giselle Bündchen bis hin zu Oscar-Preisträger Jared Leto, von Yahoo-Chefin Mariss

[3541 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 001

Seite 1

Cashcow Cannes

Kreativfestival: Einsendungen auf Rekordniveau und ein Programm der Superlative

Die 61. Cannes Lions versprechen erneut ein Festival der Superlative zu werden. Selten war das Aufgebot an A-Promis so groß wie dieses Jahr: Von Musiker Bono über Model Giselle Bündchen bis hin zu Oscar-Preisträger Jared Leto, von Yahoo-Chefin Marissa Ma

[3523 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 1

Seite 1

Cannes Lions: BBDO liegt vorn

Nach acht von 16 Wettbewerbskategorien führt BBDO Germany das Feld der deutschen Teilnehmer bei den Cannes Lions an. Die Netzwerkagentur konnte sich unter anderem dreimal Gold sichern – mit Arbeiten für WWF, BUND und Lotto. Nach der offiziellen Canne

[543 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 001

Seite 1

Cannes Lions: BBDO liegt vorn

Nach acht von 16 Wettbewerbskategorien führt BBDO Germany das Feld der deutschen Teilnehmer bei den Cannes Lions an. Die Netzwerkagentur konnte sich unter anderem dreimal Gold sichern – mit Arbeiten für WWF, BUND und Lotto. Nach der offiziellen Cannes-We

[543 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 28.06.2012 Seite 1

Seite 1

Chart der Woche

Cannes Lions: Serviceplan stößt Jung von Matt vom Thron und ist die erfolgreichste deutsche Agentur des Kreativfestivals. Cannes-Bilanz; Seiten 2, 20, 39

[170 Zeichen] Tooltip
Die deutschen Top 5 in Cannes
€ 5,75

 
weiter