Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 1

    Seite 1

    Mehr Mut!

    HORIZONT-Roundtable: Top-Entscheider warnen vor Diktat der Mittelmäßigkeit in der Werbung

    Die wenigsten Marketingverantwortlichen interessieren sich für herausragende Kreation“, sagt Ulrich Klenke, Leiter Konzernmarketing bei der Deutschen Bahn. Deshalb fahren sie auch nicht zum Kreativfestival nach Cannes. Wenn in zwei Tagen die begehrte

    [3511 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 001

    Seite 1

    Mehr Mut!

    HORIZONT-Roundtable: Top-Entscheider warnen vor Diktat der Mittelmäßigkeit in der Werbung

    Die wenigsten Marketingverantwortlichen interessieren sich für herausragende Kreation“, sagt Ulrich Klenke, Leiter Konzernmarketing bei der Deutschen Bahn. Deshalb fahren sie auch nicht zum Kreativfestival nach Cannes. Wenn in zwei Tagen die begehrten Lö

    [3511 Zeichen] € 5,75