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Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2002 Seite 046

Service Marketing

Beziehungspflege wichtiger denn je

Frankfurt, 25. Juli. Deutsche Unternehmen haben erkannt, dass gerade in wirtschaftlich schwierigeren Zeiten die Pflege ihrer Kundenbeziehungen an Bedeutung gewinnt. Dies belegt eine Befragung von 300 Marketingentscheidern der Kölner Dienstleistungsgesells

[888 Zeichen] € 5,75

NGZ - Der Hotelier Nr.07-08 vom 26.07.2002 Seite 052

Marriott Special

Marriott Rewards

Lohn der Treue

Wie Marriott und seine bes-ten Kunden voneinander profitieren.

[4235 Zeichen] Tooltip
Marriotts Hotelmarken
€ 3,80

HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Hotelmarkt Studie: CRM spielt bei den Hotels eine vergleichsweise wichtige Rolle

Hotels vernachlässigen Up-Selling-Potenzial

Frankfurt / Bei der Einführung von CRM hat die Hotellerie die Nase vorn. Doch trotz zum Teil umfassender Kundenanalysen schöpfen Einzelhotels und Hotelketten die Möglichkeiten, die sich durch Cross- und Up-Selling bieten, noch nicht völlig aus. In ihrer S

[1710 Zeichen] Tooltip
Hotelindustrie nutzt viele Kanäle - Vertriebswege in der Hotellerie - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2002 Seite 002

Kommentar

Heidi Dürr

Service

Wer alte Kunden halten und neue gewinnen will, muss sich um seine Klientel bemühen. Dieses Grundgesetz der Marktwirtschaft will die Deutsche Bahn AG offenbar revolutionieren. Fahrgastzahlen, Umsätze und Erträge sollen gesteigert werden, indem man die Kund

[1713 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2002 Seite 048

Service Marketing

"Rabattaktionen und Coupons sind de facto Preissenkungen"

Lebensmittel Zeitung: Aufgeschreckt durch rückläufige Umsätze wird der deutsche Handel plötzlich kreativ und verteilt Rabatte, Coupons zum Ausschneiden, Warengutscheine, Kundenkarten. Herrschen bei uns bald amerikanische Verhältnisse? Prof. Dr. Hermann

[8104 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 038

Net Economy

E-COMMERCE Bertelsmann will den Club zur Web-Community ausbauen / Pläne für Spezial-Clubs liegen zurzeit auf Eis

Der Club weckt auch online Familiengefühle

Vor allem über Direktmarketing sollen die Internetnutzer stärker gebunden werden.

RHEDA-WIEDENBRÜCK Die Ansage von Thomas Middelhoff war unmissverständlich: Im nächsten Jahr sollen die Verluste im Internetbereich auf Null zurückgefahren werden, kündigte der Bertelsmann-Chef vor kurzem an. Während sich also der ein oder andere im Konze

[5480 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr.07 vom 03.07.2002 Seite 016

Unternehmen & Märkte

Exklusiv

Gegen die Flaute

10 Erfolgsrezepte im Einzelhandel

Der Kampf gegen die quälende Umsatzflaute spitzt sich zu: Die Metro rückte in den Real-SB-Warenhäusern für jeden Einkauf ab 100 Euro erneut einen Warengutschein über 10 Euro heraus. Doch für die kleinen und mittleren Unternehmen auch in anderen Handelsbra

[18717 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2002 Seite 036

Service Marketing

Kaufen mit Karte und Coupons

Partner gewähren Extrarabatte nur für Payback-Nutzer - Zusätzliche Promotionpunkte

Frankfurt, 20. Juni. Der Münchener Payback-Betreiber Loyalty Partner verschickt in diesen Tagen mit den Meldungen über den aktuellen Punktekontostand der Payback-Kartennutzer Coupons seiner Partnerunternehmen. Auf die den Punkteübersichten beigefügten Rab

[1647 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2002 Seite 044

Service Marketing

Couponing direkt am Point of Sale

SMM installiert Verkaufshelfer "Jolli Trolli" bei Edeka Südbayern

Frankfurt, 13. Juni. Die auf Marketingmaßnahmen am POS spezialisierte Super Market Media (SMM) AG hat ihr Einkaufsgewinnspiel-Terminal "JolliTrolli" in zwei Edeka-Märkten in Fürstenfeldbruck und Ingolstadt (Westpark Center) installiert. Bis zum Jahresen

[1602 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2002 Seite 076

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Prozessoptimierung im Customer Service Für Führungskräfte der Bereiche Customer Relationship Management, Organisation, Marketing und Vertrieb. Programm: Im Rahmen des Seminars werden Wege zur Gestaltung und Optimierung kundenorientierter Prozesse aufg

[6350 Zeichen] € 5,75

 
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