Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5509 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 076

Service Schwerpunkt IT im Handel

Auch der Handel shoppt gern global

Customer Relationshipmanagement (CRM): Händler verstärken Druck auf ihre Lieferanten

Ismaning, 6. September. Wal-Mart, Carrefour, Ahold, Metro oder Rewe - die Marktführer unter den Handelsfilialisten agieren längst international und stehen dabei in zunehmendem Wettbewerb. Diese Marktsituation spiegelt sich auch in der Einkaufs-und Sortime

[8206 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2001 Seite 006

News

Fokus

P & C-Kundenbindung mit "Vorteilsprogramm"

Die Peek & Cloppenburg KG in Düsseldorf gibt im Rahmen eines "Vorteilsprogramms" eine Kundenkarte heraus. In den 65 P & C-Häusern liegen seit Montag dieser Woche entsprechende Prospekte mit eingestanzter Karte und Antragsformular aus. Ein Gewinnspiel lock

[761 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2001 Seite 009

Handel

Payback erhält starke Konkurrenz

KarstadtQuelle und Tengelmann im Bonussystem der Telekom

Frankfurt, 30. August. Die Konkurrenz von Payback rüstet auf: KarstadtQuelle und die Deutsche Telekom legen Zeitungsberichten zufolge ihre Bonusprogramme zusammen. Mit Tengelmann wird sich daran auch ein Lebensmittelhändler beteiligen. Die Tengelmann-Ve

[1611 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2001 Seite 060

Service Marketing

Der Verdrängungswettbewerb nimmt weiter zu

Verband der Selbstständigen: Kundenbindungssysteme für Kleinbetriebe problematisch

Frankfurt, 30. August. Nach dem Wegfall des Rabattgesetzes werden nach Überzeugung des BVD (Europaverband der Selbständigen, Bundesverband Deutschland e.V.) mit Sitz im saarländischen Bexbach Großbetriebe des Handels versuchen, über rabattierungsähnliche

[2986 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2001 Seite 029

Fashion

Labels to watch

Die Adressen der Labels

"Labels to watch" sind mittlerweile eine Institution. Viele Einkäufer fragen beim Leserdienst der TextilWirtschaft nach den Adressen der feinen, meist noch kleinen Kollektionen. Jetzt haben wir die Adressen aller kürzlich besprochenen Labels gesammelt. Si

[392 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2001 Seite 040

Journal Marketing und Märkte

Rückgewinnung des Ästhetischen

In einer global nivellierten Welt mit gesättigten Märkten und übersättigten Konsumenten beschreiten die italienischen Unternehmer im Konsumgüterbereich einen innovativen und erfolgreichen Sonderweg. In ihm steckt zugleich ein interessantes Modell für das Management im postindustriellen Zeitalter. Simonetta Carbonaro und Dr. Christian Votava von der Realise Unternehmensberatung propagieren und begründen das Konzept der "Idea Driven Company".

[17952 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2001 Seite 001

Service Marketing

Rabatt auf Aktionsartikel

Leclerc bindet Kunden per Kassenbon - Mitbewerber reagieren

Paris, 16. August. Ein "extrem wirksames" Kundenbindungsinstrument hat die französische Verbundgruppe Centres E. Leclerc mit ihren "Ticket"-Aktionen entwickelt und erfolgreich etabliert. Leclerc gibt Rabatte auf Aktionsartikel, die auf einem dem Kassenb

[1137 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2001 Seite 045

Service Informationstechnologie/Logistik

Del Monte erwählt CAS

Internet-gestützte Zusammenarbeit mit Partnern

Pirmasens, 16. August. Del Monte Foods wird künftig für seine Absatz- und Marketingverfahren die Customer Relationship Mangement-Lösung von CAS nutzen. Der amerikanische Obst- und Gemüse-Produzent und -Händler Del Monte Foods entschied sich für das Prog

[1874 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2001 Seite 046

Service Marketing

Gutschrift für den Kauf von Aktionsartikeln

Frankreich: Kundenbindung per Kassenbon - Leclercs Erfolg mit dem "Ticket" ruft die Konkurrenz auf den Plan

Paris, 16. August. Als wahrer Geniestreich hat sich eine Promotionsidee der französischen Verbundgruppe Centres E. Leclerc erwiesen. Sie gibt Rabatte auf Aktionsartikel, die auf dem Einkaufsbon gutgeschrieben und beim nächsten Einkauf angerechnet werden.

[4974 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2001 Seite 046

Service Marketing

Bonussysteme auf dem Vormarsch

Frankfurt, 16. August. Der Wegfall von Rabattgesetz und Zugabeverordnung wird bei kartengestützten Kundenbindungssystemen im Einzelhandel einen Boom auslösen. Nach einer Studie des Kölner Euro-Handelsinstituts (EHI) planen drei Viertel aller Handelsuntern

[878 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter