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TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2001 Seite 058

Business Praxis

Motivation Werden Sie der Top-Dienstleister Nr. 1

Wenn Sie ein Top-Dienstleister werden wollen, benötigen Sie vor allen Dingen ein gesundes Selbstvertrauen. Denn nur wer sich selbst vertraut und in sich ruht, ist auch in der Lage, mit Begeisterung Dienst zu leisten und Kunden zu begeistern. Fehlt einem M

[2971 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2001 Seite 082

Business // Praxis

Verkauf

Sie sind der Mittelpunkt allen Handelns

Bei dieser Überschrift staunen Sie wahrscheinlich. Denn dort steht nicht, dass der Kunde im Mittelpunkt allen Handelns steht. Und diese Aussage haben Sie sicherlich schon des Öfteren gehört. Irgendwie ist das ja auch richtig. Doch irgendwie ist es auch ni

[2864 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2001 Seite 091

Business Praxis

Kunden

So begeistern Sie Ihre Kunden wirklich

Ja, es gibt ihn, den Königsweg des Verkaufserfolgs. Das Schöne daran : Jeder kann diesen Weg mühelos beschreiten. Unabhängig davon, ob Sie schon lange oder erst kurz in diesem Beruf tätig sind. Es ist nicht einmal wichtig, dass Sie eine Unmenge an Warenke

[3067 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2001 Seite 080

Business Praxis

Umgang mit Kunden

Zusatzverkäufe - geschickt gemacht!

"Haben Sie noch einen Wunsch?", diese Frage am Ende eines Gespräches klappt meines Wissens nur in einer Branche, nämlich in der Schlachter- bzw. Metzgerbranche. Dort klingt die Frage allerdings so: "Darf's ein bisschen mehr sein?", und abgeschnitten ist e

[2773 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2001 Seite 121

Business Praxis

Verkauf

Kundeneinwände - Na und?

"Ich will aber lieber zum Italiener essen gehen!" "Ich gehe aber zu dem netten Chinesen!", kennen Sie solche Diskussionen? Ein Wort ergibt das andere und der Abend ist gelaufen. Verkäuferisch gesehen ist solch eine Situation nichts anderes als ein "gutes"

[2377 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2000 Seite 107

Business Praxis

Bleiben Sie flexibel

Über den richtigen Umgang mit den Kunden (1): Begrüßen leicht gemacht

Die ersten Sekunden eines Verkaufsgespräches sind die entscheidenden, oder anders ausgedrückt: Der erste Eindruck ist der Beste. Wie sieht er nun aus, der beste Eindruck, die beste Begrüßung? Die Begrüßung gibt es schon einmal gar nicht, da weder die Kund

[2181 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2000 Seite 058

Business Praxis

Wie Sie das Kundenvertrauen gewinnen

Im Verkaufsgespräch auf Körpersignale des Kunden achten

Wenn Sie zu einem Kunden in Sekundenschnelle ein vertrauensvolles Verhältnis aufbauen möchten, brauchen Sie nur auf zwei Dinge zu achten: Seine Körpersignale und seine Worte. Und schon kennen Sie einen Schlüssel, um einen unbewussten Kontakt in Sekunden a

[5197 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 080

Business Praxis

Erfolgreich Verkaufsgespräche führen

Aufmerksames Hinhören zählt zu den wichtigsten Voraussetzungen

Um erfolgreich beim Verkaufen zu sein, geht es vor allem auch darum, den Kunden mit den richtigen Worten anzusprechen. Auf was kommt es an, um ein erfolgreiches Verkaufsgespräch zu führen? Die erste Qualität, die Sie besitzen sollten, ist das Hinhören. Se

[8003 Zeichen] Tooltip
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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 065

Business Praxis

Die Kunden begeistert begrüßen!

Eine Analyse über den richtigen Umgang mit den Kunden

"Ich will mich nur einmal umschauen!", brummelt der Kunde in seinen Bart hinein, nachdem ihm der Verkäufer ein mehr oder weniger freundliches "Guten Tag" zugerufen hat. "Die Kunden werden immer unhöflicher", denkt sich unser Verkäufer und wendet sich wied

[7341 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 100

Business Praxis

Der Verkäufer als Kunde

Über eine Analyse der Verkaufssituation, sich ein Bild über Kundenwünsche machen

Wer erfolgreich verkaufen möchte, braucht eine klare Strategie. Diese Strategie muß sich vor allen Dingen an einem Faktor orientieren. Und dieser Faktor ist der Kunde. Viele Verkaufsstrategien betrachten die Seite des Verkäufers und vergessen, daß der Kun

[8002 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
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