Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2020 Seite 7

Diese Woche Marktdaten

Was läuft ?

„Alltagstaugliches und Wäsche“

Das 900m² große Modehaus Trendline in der niederbayerischen Kreisstadt Freyung ist gut in den Herbst gestartet, dann kam der Teil-Lockdown.

[3653 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2020 Seite 30,31,32,33,34,36,37,38

Business Store der Zukunft

„Warum sollen die Kunden in die Läden kommen?“

Was bedeuten die neue Wahrnehmung der Flächen, das gewachsene Sicherheitsbedürfnis der Verbraucher und die weiter zunehmende Konkurrenz durch Online für die Zukunft von Läden? Ein Gespräch mit acht Store-Designern.

[17842 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2017 Seite 18,19,20,21

Business Saisonstart 2017

SAISON START 2017

FRÜHLINGSERWACHEN. Der Handel setzt zum Start in die Saison off- und online auf ein Bündel von Maßnahmen und Aktionen. Prachtvolle Fenster, selbst organisierte Catwalks, Kooperationen und Events gewinnen an Bedeutung. Doch es gilt, den Kunden noch differenzierter anzusprechen und individueller als je zuvor zu verführen. Denn die miserablen Saisonstarts 2016 verlangen nach neuen Strategien.

[6326 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 08.04.2004 Seite 008

News

P&C, Anson's: Mode für Meilen, Meilen für Mode

Bekleidungs-Filialisten werden Partner beim Lufthansa-Vielfliegerprogramm Miles & More

Die Düsseldorfer Filialisten P&C und Anson's sind neue Partner von Miles&More, dem Vielfliegerprogramm der Lufthansa. Ab Mai können die Kunden der beiden Unternehmen, wenn sie gleichzeitig Inhaber einer Miles&More-Karte sind, in 67 (P&C) bzw. 17 (Anson's)

[1338 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2004 Seite 060

Business Handel

Das etwas andere Bonusprogramm

in:touch richtet sich an den Mittelstand und nutzt die Kreditkarten-Infrastruktur

Was haben Payback und Happy Digits gemeinsam? Hinter beiden Kundenbindungs-Systemen stehen große Partner. Bei Payback unter anderem der Metro-Konzern mit Galeria Kauhof, Sport Arena und Real, bei Happy Digits unter anderem KarstadtQuelle, Deutsche Telekom

[2243 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2003 Seite 158

Business Handel

Couponing bleibt im Trend

Mehr als die Hälfte (63%) der großen deutschen Einzelhändler setzt Coupons für Rabattaktionen ein. Laut einer Studie der OC&C Strategy Consultants, Düsseldorf, wollen 55% der befragten Einzelhändler verschiedener Branchen - darunter Warenhäuser, Modehäuse

[927 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2002 Seite 058

Business Handel

Mehr Power am POS

Karstadt-Vorstand Ralf Pohl über die Werbe-Ziele des Warenhauskonzerns

TW: Der Einzelhandel ist in Deutschland laut AC Nielsen die Nr. 2 bei den Werbeausgaben. Unternehmen wie Zara verzichten dagegen selbst in neuen Märkten völlig auf Werbung und sind erfolgreich. Zeigt dieses Beispiel, dass klassische Werbung überflüssig is

[9329 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2002 Seite 080

Business Handel

"Die Ware allein lockt keinen"

Der Handel ist unzufrieden. Die Umsätze liegen deutlich unter Vorjahr, die Läden sind leer. Die vergangenen Monate haben unter anderem gezeigt, dass Frequenz heute nicht mehr von allein entsteht. Man muss viel dafür tun. Die Teilnehmer am TW Round-Table diskutierten die ganze Palette der Marketingmaßnahmen - von Events über Preisaktionen bis Kundenkarten.

[17307 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2002 Seite 107

Business Handel

"Jeder Brief ein Treffer"

Die Katag hat eine Kundenkarte für ihre Anschlusshäuser entwickelt

Die KarstadtQuelle AG hat Payback, dem unternehmensübergreifenden Rabattsystem mit der weitesten Verbreitung in Deutschland, jetzt den Kampf angesagt. Durch die Kooperation mit der Deutsche Telekom soll die Auflage der rund 8 Millionen starken Kundenkarte

[5454 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2001 Seite 011

News

Fokus

Erste Payback-Aktion nach dem Rabattgesetz

Die Loyalty Partner GmbH, München, mit ihrem Kundenbonusprogramm Payback hat die erste große Aktion nach dem Wegfall des Rabattgesetzes und der Zugabeverordnung gestartet. In der Bild-Zeitung wurden bundesweit im Rahmen eines Specials (Auflage: 4,4 Millio

[1061 Zeichen] € 5,75

 
weiter