Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 16.11.2019 Seite 16

    fachthema kassensysteme und abrechnung

    Kassenlösungen

    Zahlen, bitte!

    Neue Kassensysteme sind wahre Alleskönner, erleichtern die Arbeit und vertiefen die Gästebindung.

    Sie sind in aller Munde, die Neuregelungen zum Schutz vor Manipulationen bei Kassensystemen, die am 1. Januar 2020 in Kraft treten. Wer sich für ein neues Kassensystem entscheidet, kommt nicht umhin, sich mit den Vorschriften vertraut zu machen und g

    [3742 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 22.09.2018 Seite 18

    Fachthema Kassensysteme und Abrechnung

    Drei Fragen an

    Christian Lindner, Vertriebsleiter bei der eh2 Gmbh

    1. Neue Zahlungsmethoden sind im Kommen. Ist die klassische Kasse am Ende? Es ist schwer vorherzusagen, wie und wie schnell digitale Zahlungsmethoden Einfluss nehmen werden. Unsere Systeme sind in ihrer Programmierung auf die kommenden Zukunftstec

    [1464 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 07 vom 12.02.2011 Seite 018

    Plus Rund ums Bett

    Daheim schlafen wie im Hotel

    Viele große Hotelketten bieten ihre Schlafmöbel auch zum Kauf an / Bewährtes Zusatzgeschäft und Instrument zur Gästebindung

    Ideal, wenn Gäste im Hotel gut schlafen. Noch besser, wenn die Betten so bequem sind, dass Gäste die Schlafmöbel am liebsten mit nach Hause nehmen würden. Das sieht man auch bei Hilton so. Dort wird das Hilton Serenity Bed von Serta angeboten, in vier Gr

    [3548 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 50 vom 11.12.2010 Seite 012

    Märkte und Unternehmen Lieferanten

    Trends bei Campus Culinaire

    Frankfurt/M. Nur glückliche Mitarbeiter können die Gäste glücklich machen. Diese These vertrat Loyalitätsmarketing-Expertin Anne Schüller bei der Gastronomen-Tagung Campus Culinaire in Frankfurt/Main. Im Zentrum der Vorträge und Workshops der Service-Bun

    [1182 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 49 vom 04.12.2010 Seite 015

    Plus Kasse & Rechnung

    Kluge Helfer für zufriedene Gäste

    Kassen- und Hotelmanagementsysteme sparen Zeit und helfen, Gästewünsche zu erfüllen / Kundenbindung im Fokus

    Eine stabile Gästebindung ist die entscheidende Basis für dauerhaften Erfolg. "Zahlreiche Studien belegen, dass loyale Kunden mehr und öfter kaufen und dass sie weniger stark auf den Preis achten", wissen die Experten von Vectron. "Marketingaktionen, die

    [4170 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 49 vom 04.12.2010 Seite 018

    Plus Kasse & Rechnung

    So kommen Gäste gern wieder

    Kundenkarten binden Gäste / Erfolgskontrolle mit Reportings / Diverse Rabattsysteme mit geringem Aufwand

    Gute Gäste nicht nur gewinnen, sondern auch halten - das gelingt mit modernen Kundenbindungssystemen. Micros-Fidelio bietet dazu die Guest Service Solution (GSS) als Bestandteil der Micros Restaurant Enterprise Solution. GSS ermöglicht unter anderem die

    [3441 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 49 vom 04.12.2010 Seite 018

    Plus Kasse & Rechnung

    Fünf Fragen an

    Gerd Baldauf

    1. Sie bieten zahlreiche Hotelsoftware-Module für die unterschiedlichsten Anwendungen. Woran sind Kunden momentan besonders interessiert? Ein großes Anliegen unserer Hotelkunden ist nach wie vor die Kundenbindung. Wurde dieses Thema lange Zeit eher stie

    [2612 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 50 vom 12.12.2009 Seite 021

    Plus Kassensysteme

    Kluge Kassen können mehr

    Moderne Systeme bieten mehr Umsatzchancen / Mobile Kassen machen dem Service Beine / Komplettlösungen im Trend

    Intelligente Kassen kennen die Gäste und ihre Lieblingsweine, ausgereifte Hotelmanagementsysteme wissen, wer ein Extrakissen wünscht und nur in Zimmer 37 schlafen möchte. Und das sind nur zwei Beispiele. Zeitgemäße Systeme bieten eine Fülle von Chancen,

    [3663 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 06 vom 11.02.2006 Seite 004

    Industrie

    Gästebindung auf neuen Wegen

    Mit einem Managementsystem betreut Hofbräuhaus-Wirt Michael Sperger seine Stammgäste

    AHGZ 11.02.06 / bee MÜNCHEN "Münchner gehen nur ins Hofbräuhaus, wenn ihr Besuch sie darum bittet." Das fand Hofbräuhaus-Wirt Michael Sperger gar nicht in Ordnung. Seit zweieinhalb Jahren hat der Sohn der Hofbräuhaus-Wirtsfamilie seine Stammgäste deshalb

    [3254 Zeichen] € 5,75