Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2015 Seite 45

IT und Logistik

Rewe will Rundum-Sicht auf Kunden

Auswertung des Einkaufsverhaltens auf Basis von Payback- und Online-Daten soll bei Marketing und Category Management helfen

Köln. Rewe gibt Gas bei der Auswertung der dank Payback und Online-Shops gewonnenen Kundendaten. Ziele sind eine gezieltere Ansprache der Verbraucher sowie eine bessere Sortiments- und Preisgestaltung.

[3003 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 029

IT und Logistik

Eckes-Freixenet hat Daten im Griff

Mobile Lösung für Außendienst bringt CRM-System auf Handhelds - Verwaltungsaufwand reduziert

Nieder-Olm, 26. Oktober. Die Eckes-Freixenet Vertriebsgesellschaft hat für ihre Außendienst-Mitarbeiter eine Handheld-Lösung entwickeln lassen, die direkt mit dem CRM-System kommuniziert. Die Reisenden sollen bald alle für sie relevanten Prozesse am Mini

[2754 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2006 Seite 032

IT und Logistik

Globus simuliert Kundenverhalten mit Agenten

St. Wendeler optimieren als erstes Handelsunternehmen die Preis- und Promotionplanung mit Künstlicher Intelligenz der neuen Dacos

Frankfurt, 2. März. Globus will durch den Einsatz von Agententechnologie bei Preis- und Promotionplanung sowie Sortiments-Bereinigungen bessere Ergebnisse erzielen. Die St. Wendeler werden als erstes Handelsunternehmen die "Retail Simulation Engine" der

[4701 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2003 Seite 032

E-Business

BITS UND BYTES

Lycos und NCH starten Couponing-Portal

Frankfurt, 28. Mai. Mit acht werbenden Unternehmen hat das Internet-Portal Lycos diese Woche gemeinsam mit dem Clearing-House NCH seine angekündigte Online-Couponing-Plattform gestartet. Markenartikler, deren Rabattgutscheine an den Kassen des Einzelhande

[958 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2003 Seite 030

E-Business

Portal führt zu Coupons

Arcado nimmt neuen Anlauf - Links zu Schlecker und Procter

Frankfurt, 27. März. Mit dem Internet-Portal "Ecoupons.de" nimmt das Clearing-House Arcado einen neuen Anlauf, einen Vertriebskanal für Rabattgutscheine im Internet zu etablieren. Konkurrent Nielsen Clearing House (NCH) hatte für April ein Bestell-Portal

[2124 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2003 Seite 001

Seite 1

Coupon-Coup von P&G

Versand an zwei Millionen Haushalte - Führende Händler vereint

Frankfurt, 27. Februar. Der Konsumgüterkonzern Procter& Gamble stemmt sich mit einem groß angelegten Coupon-Rundumschlag gegen die Konsumverzagtheit der Verbraucher. Ab Montag kommender Woche spendieren die Schwalbacher zwei Millionen konsumstarken Hausha

[3070 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2003 Seite 025

E-Business

Branche startet Online-Couponing

Procter & Gamble, die Spar-Gruppe sowie das Internet-Portal Lycos bieten Rabattgutscheine für Markenartikel im Netz

Frankfurt, 27. Februar. Couponing geht in die nächste Runde: Statt mit der Schere können Verbraucher jetzt auch mit der Maus Rabattgutscheine sammeln und im stationären Einzelhandel einlösen. Die wichtigsten SB-Warenhäuser und Verbrauchermärkte werden die

[4333 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 030

E-Business

Szene-Produkt konsequent im Netz inszeniert

Bacardis Zugpferde stoßen auch im Internet auf reges Interesse - Erste Tests mit Online-Couponing auf Lycos geplant

Frankfurt, 20. Februar. Bei der Einführung von Bacardis "Rigo" in Deutschland kam der Online-Kommunikation eine besondere Bedeutung zu. Denn die Kernzielgruppe für das Mixgetränk gehört zu den intensiven Nutzern des Mediums. Die Argonauten inszenierten ei

[4283 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 034

E-Business

CRM in Kooperation

Rewe und Reckitt Benckiser starten gemeinsames Projekt

Stuttgart, 19. September. Auf Basis der Toom-Kundenkarte startet Rewe gemeinsam mit Reckitt Benckiser ein erstes Projekt zum kooperativen Marketing. Die Geschäftspartner folgen dabei dem siebenstufigen Prozess, wie sie ihn gemeinsam mit anderen Unternehme

[3867 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2002 Seite 026

E-Business

Procter testet gemeinsame Prognose mit Handel

Projekte mit dm Drogeriemarkt und Metro geplant - Integration der Vorlieferanten - Kooperations-Software Syncra bildet Basis

Düsseldorf, 7. März. Procter & Gamble Deutschland wird in den kommenden Wochen neue CPFR-Projekte mit Handelsunternehmen starten, bei denen auch Abverkaufsprognosen auf Artikelebene ausgetauscht werden. Dabei wird das Industrieunternehmen die Prognosen de

[4365 Zeichen] Tooltip
Gemeinsame Bestandsführung mit dem Handel - Procter & Gambles CPFR-Projekte in Deutschland
€ 5,75

 
weiter