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Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 003

Seite 3

CRM ist keine Mode mehr

Frankfurt, 26. Oktober. Customer Relationship Management (CRM) gilt heute als unverzichtbar für die Vertriebssteuerung. Dabei hat sich allerdings ein Wandel vom reinen Außendienst-Instrument zum CRM-System für alle Abteilungen mit Kontakt zu Handel und K

[999 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 003

Seite 3

Schatzsuche im Kundenstamm

Frankfurt, 3. November. Die strategischen Vorarbeiten in Sachen Kundenbeziehungsmanagement sind abgeschlossen - jetzt wird optimiert. Dazu haben 80 Prozent der für den CRM-Monitor von Capgemini befragten Unternehmen ihre Budgets in diesem Jahr aufgestock

[938 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 062

Service Schwerpunkt CRM

Dodenhof setzt auf Data Warehouse

Frankfurt, 3. November. Das norddeutsche Einzelhandelsunternehmen Dodenhof hat seine Teradata Customer Relationship Management-Lösung noch einmal deutlich erweitert. Die Lösung unterstützt bei gezielten Kundenmanagement-Maßnahmen bis hin zum personalisie

[1855 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 063

Service Schwerpunkt CRM

CRM-Budgets legen zu

Capgemini-Studie: Strategische Vorarbeiten sind abgeschlossen

Frankfurt, 3. November. Das aktive Management von Kundenbeziehungen wird von den Unternehmen als wichtiger Faktor anerkannt. In mehr als jedem Zweiten gibt es mindestens einen Mitarbeiter, der ausschließlich für CRM verantwortlich ist. Bei 43 Prozent ste

[2147 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 04.06.2004 Seite 002

Kommentar

Christina Kersch

Mehr Wissen als Verstehen

D er gläserne Kunde - hoch profitabel und Retter der in der anhaltenden Konjunkturkrise versandeten Umsätze? Landauf, landab ziehen die Berater und Software-Experten und verkünden, ja beweisen mit kleinen, feinen Erfolgsnachweisen, dass sie auf jede Frage

[3175 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 04.06.2004 Seite 003

Seite 3

Datensilos statt Profit

Bestandsaufnahme: LZ und Accenture legen CRM-Studie vor

Frankfurt, 3. Juni. Noch fehlen dem Großteil der Branche konsequente Datenstrategien, leistungsfähige Analysemethoden und die nötigen Organisationsstrukturen, um die Wertsteigerungs- und Kostensenkungspotenziale eines gezielten Customer Relationship Manag

[1956 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 04.06.2004 Seite 051

Service Schwerpunkt CRM

Datensilos statt profitable Segemente

Customer Relationship Management: Nachholbedarf bei leistungsfähigen Strategien - Aktuelle Studie von LZ und Accenture

Frankfurt, 3. Juni. Noch fehlen dem Großteil der Unternehmen in Handel und Industrie konsequente Datenstrategien, leistungsfähige Analysemethoden und die nötigen Organisationsstrukturen, um die Wertsteigerungs- und Kostensenkungspotenziale eines gezielten

[5731 Zeichen] Tooltip
E-Mails wichtiger als Treuekarten - Verwendung von Kundendaten zur Gestaltung der direkten Ansprache
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2003 Seite 003

Seite 3

Jetzt steht der Kunde im Fokus

Frankfurt, 18. September. Customer Relationship Management (CRM) gehört im Sinne des effizienzsteigernden Miteinanders von Handel und Industrie schon lange zum guten Ton. Doch mittlerweile rückt der Dritte im Bunde, der Endverbraucher, bei den Aktivitäten

[933 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2002 Seite 003

Seite 3 Service Marketing

Akzeptanz von Coupons steigt

Frankfurt, 5. Dezember. Auch in Deutschland lernen die Verbraucher, das Werbeinstrument Couponing schätzen. So gab bei der aktuellen Online-Umfrage von Dialego und LZ jeder Dritte an, er fände Coupons eine tolle Idee und nutze sie bereits. Bei der Verglei

[979 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2002 Seite 048

Service Marketing

Lust am Sammeln und Sparen ist ungebrochen

Couponing: Bekanntheit und Nutzung seit Januar stark gestiegen - Vergleichsstudie von Dialego und Lebensmittel Zeitung

Frankfurt, 5. Dezember. Ob Real, Spar oder Minimal - der Handel nutzt Coupons zunehmend als Verkaufsförderungsinstrument und als "Waffe" gegen die Discounter. Doch wie beurteilen die Verbraucher Coupons? Fest steht: Sowohl die Bekanntheit als auch die Nut

[4806 Zeichen] Tooltip
Rangfolge der Favoriten unverändert - Frage: Für welche dieser Produkte würden Sie Coupons sammeln?

Realistische Größenordnung - Frage: Wie hoch sollte der Wert eines Coupons gemessen am Preis eines Produktes sein?
€ 5,75

 
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