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Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2023 Seite 31

Marketing

Budni-App lädt zum Sparen ein

Klientel profitiert von Coupons und digitaler Einkaufsliste sowie Anzeige der Produktverfügbarkeit

Der Hamburger Drogeriemarktbetreiber Budnikowsky hält in seiner App künftig exklusive Coupons und wöchentlich wechselnde Angebote bereit.

[1545 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2020 Seite 48

Marketing

Konsumenten als kreative Köpfe

Starke Mitmachbereitschaft bei Produktentwicklungen

Hamburg. Die meisten Verbraucher in Deutschland sind bereit, einem Unternehmen bei der Kreation eines neuen Produktes zu helfen. Aus 16 abgefragten Branchen ist der Bereich Lebensmittel die unangefochtene Nummer eins. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie.

[2403 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2019 Seite 39

Marketing

Clubplattform Babywelt

Rossmann optimiert seine App für Eltern

Burgwedel. Drogeriemarktbetreiber Rossmann hat seinen Service des Baby-Clubs optimiert und die dazugehörige App entsprechend zum wichtigsten Kommunikationskanal der Babywelt ausgebaut. Seit Kurzem können sich werdende und frischgebackene Eltern in de

[759 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2019 Seite 43

Marketing

Globus startet eigene Treue-App

Kundenbindungsprogramm erweitert – Digitaler Begleiter soll Einkaufen bequemer machen

St. Wendel. Der SB-Warenhausbetreiber Globus ergänzt sein Treueprogramm um die „Mein Globus“-App. Sie bietet Verbrauchern viele zusätzliche Mehrwerte und Angebote.

[2448 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2019 Seite 35

Marketing

Händler lieben es individuell

Die Anzahl der Lebensmittelhändler mit Kundenbindungsprogramm steigt – Flexibilität und Anpassung sind gefragt

Frankfurt. Die Kunden sollen wiederkommen. Dafür wollen sie belohnt werden. Der Grundgedanke hinter Bonusprogrammen wie Payback und Deutschland-Card ist simpel. Trotzdem ist es eine philosophische Frage, ob sich Händler mit Partnern zusammentun oder ihr eigenes Ding durchziehen. Ein Trend ist jedoch abzusehen.

[8464 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2018 Seite 39

Marketing

Real belohnt Treue mit vielen Prämien

Düsseldorf. Der SB-Warenhausbetreiber Real lanciert eine neue Treue-Markenaktion mit Prämien zum bevorstehenden Mega-Event. Als Highlight für Fußballfans aller Altersklassen gelten die WM-Bälle. Hierbei handelt es sich um eine Sonderedition, in den L

[1082 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2018 Seite 43

Marketing

Amazon zählt 100 Millionen„Prime“-Mitglieder

US-Onlineriese hat 2017 weltweit so viele neue Teilnehmer rekrutiert wie nie zuvor – Whole Foods-Programm wird eingestellt

Seattle. Die Zahl der Amazon „Prime“-Abonnenten geht steil nach oben. Erstmals verriet Amazon-Gründer Jeff Bezos in seinem jährlichen Aktionärsbrief, sein Konzern habe jetzt mehr als 100 Millionen „Prime“-Kunden.

[2380 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 26.01.2018 Seite 52

Marketing

Markenvertrauen ist das A und O

Wiedererkennungswert und Tradition sind die wichtigsten Eigenschaften eines Markenproduktes

Düsseldorf. Zwei Drittel der Deutschen bevorzugen Markenprodukte – und sind loyale Kunden. Qualitätseinbußen allerdings sind einer der Hauptgründe, einer Marke den Rücken zu kehren. Dieses Fazit zieht PwC in einer Studie.

[5576 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2017 Seite 31

Marketing

Markentreue bringt mehr Umsatz

Berlin. Markentreue macht sich bezahlt. Laut einer Studie des Beratungsunternehmens Capgemini, das weltweit 9000 Menschen, davon mehr als 1000 deutsche Verbraucher dazu befragt hat, bringt Markentreue bis zu 5 Prozent mehr Umsatz. Die Untersuchung ko

[913 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 60

Marketing

Media-Markt punktet mit Club

Loyaltyprogramm zählt bereits zwei Millionen Mitglieder – Kampagne zum ersten Geburtstag

Ingolstadt. Media-Markt feiert seinen ersten Kundenclub-Geburtstag. Dazu gibt es eine umfangreiche Marketingkampagne, die von Werbemaßnahmen in TV, Print, im Radio, am POS und in den Social-Media-Kanälen begleitet wird.

[1333 Zeichen] € 5,75

 
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