Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel Nr.06 vom 02.06.2004 Seite 052

    Technologie & Internet

    Customer Relationship Management

    Individualität für alle

    Mit Produktinnovation allein lässt sich kein dauerhafter Vorsprung im Wettbewerb mehr verschaffen, viele Unternehmen entdecken auch die Kundenbindung wieder neu.

    [5380 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr.12 vom 03.12.2003 Seite 064

    Technologie & Internet

    Kundenbeziehungen

    Wünsche genau im Blick

    Wenn Customer Relationship Management mehr als ein Schlagwort sein soll, ist die Koordination in allen Unternehmensbereichen gefragt. Der Lohn für die Akribie sind Zusatzverkäufe - im Idealfall exakt mit dem Produkt, das dem Kunden noch fehlt.

    [11442 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr.11 vom 05.11.2003 Seite 068

    Technologie & Internet

    Interview

    "Auf Augenhöhe"

    Microsoft-Deutschlandchef Jürgen Gallmann über neue Zielgruppen und das Potenzial für Kundenmanagement-Software.

    [3254 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr.03 vom 05.03.2003 Seite 014

    Unternehmen & Märkte

    Krisenmanagement

    Jetzt durchstarten

    Die Konjunktur springt nicht an, die Kunden bleiben weg - vor allem der mittelständische Einzelhandel durchlebt eine extrem schwierige Zeit. Das Wirtschaftsmagazin Der Handel sprach mit Finanzexperten, Unternehmensberatern sowie krisenerprobten Händlern und hat eine Sieben-Punkte-Strategie zusammengestellt, aus der bedrängte Händler Nutzen ziehen.

    [16750 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr.11 vom 06.11.2002 Seite 052

    Technologie & Internet

    Kassensysteme

    Schaltstelle für den Warenstrom

    Erst kamen Computerkassen auf, dann sorgten Software-Hersteller für neue Chancen bei der Kundenbindung am Checkout. Jetzt wachsen die Innovationen in der Praxis zusammen.

    [11963 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr.09 vom 04.09.2002 Seite 042

    Technologie & Internet

    Couponing

    Neue Scheine an der Kasse

    Während das Geschäft mit den Rabattmarken in den USA längst in großem Stil betrieben wird, zieht die deutsche Konsumgüterbranche erst allmählich nach - allerdings auf technisch höherem Niveau.

    [9059 Zeichen] Tooltip
    Kosten je distribuiertem Coupon für unterschiedliche Coupon-Träger-Medien bei gleichmäßiger Einlösequote
    € 5,75

    Der Handel Nr.02 vom 13.02.2002 Seite 034

    Unternehmen & Märkte

    Messeneuheiten

    Greifbare Trends

    Das Branchen-Ereignis Euroshop hat sich von der Präsentationsschau zum Forum für Innovationen entwickelt. Grundlegende Neuerungen steuert der High-Tech-Bereich bei.

    [7756 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr.01 vom 04.01.2002 Seite 038

    Technologie & Internet

    Kundenbindung

    Nähe auf Distanz

    Unter dem Trendbegriff Customer-Relationship-Management suchen Unternehmen den Dialog mit Kunden. Softwarehäuser bieten Lösungen an - doch Programme alleine reichen nicht aus.

    [11008 Zeichen] Tooltip
    Anbieter von CRM-Anwendungen - nach deutschen CRM-Lizenz- und Wartungsumsätzen (in Millionen Euro)
    € 5,75

    Der Handel Nr.01 vom 27.12.2000 Seite 010

    Handel & Politik

    Kundenkarten

    Trumpfkarte Rabatt

    Nach dem Wegfall des Rabattgesetzes stehen Kundenkarten vor einer Renaissance. Auch kleine Händler profitieren.

    [5069 Zeichen] Tooltip
    Was leisten Kundenkarten?
    € 5,75

    Der Handel Nr.07 vom 29.06.2000 Seite 035

    Unternehmen & Märkte

    Vernissage inbegriffen

    Homann Küche, Tisch + Schönes betreibt seit Februar 1998 ein Kartensystem und bietet sein Know-how als Dienstleistung an. Der bodenständige Einzelhändler mit drei Filialen in Dülmen und Coesfeld versteht sich als Dienstleister. Seit April bietet Homann

    [1952 Zeichen] € 5,75