Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 32

Report Automobility Markt

Digital zur Zielgruppe

Auto-Abo: Um die Anschaffungsart bekannt zu machen, müssen die Anbieter ins Marketing investieren – und sollten klassische Kanäle nicht vergessen. Von Guido Schneider

Keine Anschaffungsart hat zuletzt so viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen wie das Auto-Abo. Das Angebot lockt Interessent:innen, die es schätzen, ein Auto mit einer fixen Monatsrate nutzen zu können, ohne separat für Wartung, Kfz-Steuer oder Versiche

[6741 Zeichen] Tooltip
Es wird sechsstellig werden - Auto-Abo-Abschlüsse in Deutschland Mehrheit will kein Auto-Abo - Bereitschaft, ein Auto im Abo zu nutzen Bekanntheit von Auto-Abos ist ausbaufähig - Kenntnisstand zu Auto-Abos 2022
€ 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 07.09.2023 Seite 44,45,46

Das Magazin zur DMEXCO 2023 - Business

Couponing

Schnäppchenjagd wird digital

Mobile- und Online-Coupons erleben einen Boom. Händler und Markenartikler nutzen sie, um mehr über ihre Kunden zu erfahren, ihre Loyalität zu stärken und ihnen mehr zu verkaufen. Von Guido Schneider

Jeder kennt sie, jeder nutzt sie, die kleinen Scheine und Zettel, für die man einen Rabatt für ein bestimmtes Produkt, einen Teil des Sortiments oder den ganzen Einkauf erhält, wenn man sie an der Kasse im Handel vorlegt. Verbreitet wurden solche Cou

[9496 Zeichen] € 5,75

Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 62

Report Automarketing Markt

Jederzeit kündbar

Das Interesse an Auto-Abos wächst. Etabliert ist das Vertriebsinstrument aber noch nicht

Auto-Abos sind der neue Hoffnungsträger im angespannten Vertriebsmarkt. Die Idee dahinter klingt ja auch verlockend. Ähnlich wie bei Netflix oder Spotify sollen Nutzer für einen festen Beitrag pro Monat ein digital basiertes Abo für einen Pkw abschli

[6368 Zeichen] Tooltip
Autohändler sind skeptischer als Autofahrer - Zukunft von Auto-Abos: Werden sie sich langfristig etablieren? Leiser Ruf nach Auto-Abos - Auto-Abo im Handel: Wunsch der Autofahrer und Angebot der Autohändler
€ 5,75

Horizont 12-13 vom 24.03.2022 Seite 56

Report Automarketing Markt

Auto wird Abo

Pkw-Hersteller bauen das Geschäft mit Auto-Abos aus und gehen in Konzeption und Marketing neue Wege

Die Idee des Auto-Abos scheint wie geschaffen für die Generation Netflix. Einen neuen oder fast neuen Pkw einfach, flexibel und zu fixen monatlichen Kosten für einen kurzen Zeitraum zu nutzen, das Ganze digital abzuwickeln und das Fahrzeug unkomplizi

[5302 Zeichen] Tooltip
Mehrheit lehnt Auto-Abo - Bereitschaft, ein Auto im Abo zu nutzen ab 2021
€ 5,75

Horizont 21 vom 27.05.2021 Seite 26

Report Automarketing

Abo-Hype mit Tücken

Hersteller und Start-ups wollen Auto-Abos etablieren. Doch das Geschäft ist mühsam und das Marketing ausbaufähig

Wer über ein Abonnement nachdenkt, will für gewöhnlich das Angebot eines Medienhauses, eines Streaming-Dienstes oder Fitnessstudios regelmäßig und meist gegen Geld nutzen. In der Auto-Welt war das Abo lange Zeit dagegen unbekannt. Man kaufte ein Fahr

[7016 Zeichen] Tooltip
Mehrheit bleibt auf Distanz zum Auto-Abo - Auto-Abo als Alternative zu Kauf und Leasing Auto-Abo kann günstig sein - Modell: BMW 5er Touring Luxury Line (Bruttolistenpreis: 79 120 €)
€ 5,75

Horizont 17 vom 28.04.2016 Seite 39

Report Anzeigenblätter

„Wir sind gezwungen, digital zu werden“

Wie der Geschäftsführer der Wochenblatt-Gruppe die Leser ins Digitale holen will

Die Landshuter Wochenblatt-Gruppe plant den großen Wurf. Ihr Chef Herbert Zelzer will die Verteilung der gedruckten Anzeigenzeitungen auslaufen lassen und die Leser mit einem Bonussystem zum Umstieg auf das E-Paper ermuntern.

[6725 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2011 Seite 040

Marketing

Schnäppchenjagd per Smartphone

Ortsbasiertes Online-Couponing verbindet lokalen Einkauf und Internet - Gutscheinvermarkter unterstützen Händler und Hersteller

Frankfurt. Stationäre Händler entdecken das Online-Couponing und nutzen ortsbasierte Online-Dienste. Doch die Jagd nach Neukunden hat Tücken. Mit dem Internet standen viele stationäre Einzelhändler lange Zeit auf Kriegsfuß. Sie wussten nicht, wie sie da

[10256 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 056

Report Mediaplanung II

Schmerzvoll umarmt

Ortsbasierte Onlinedienste locken die Verbraucher mit digitalen Werbeprospekten und Coupons. Die Kooperation mit regionalen Verlagen läuft nur zögerlich an.

[7948 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 048

Report Automarketing I

Wenn Händler nicht handeln

Im rückläufigen Automarkt zählt jeder Kunde. Doch Hersteller wie Autohäuser vergeben Potenzial, weil sie Interessenten verspätet ansprechen und vernachlässigen. Die Lage der Autohändler könnte ernster nicht sein. Glaubt man der im August veröffentlichte

[6741 Zeichen] Tooltip
Händler-News digital gewünscht - Frage: Würde Sie eine regelmäßige Kundeninformation Ihrer Werkstatt mit aktuellen Angeboten interessieren? (bevorzugtes Medium) - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 042

Report Kundenmedien II

Marken für das Buchregal

Im Multimedia-Zeitalter setzen Unternehmen weiterhin eigene Bücher zur Kundenbindung ein. Sie wirken länger und profilieren stärker als digitale Medien. In der Medienwelt gehören Abgesänge auf die alten Medien inzwischen zum guten Ton, wenn mal wieder v

[4848 Zeichen] € 5,75

 
weiter