Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2021 Seite 45

Technologie & Logistik

Müller Drogerie nimmt Mobile Payment in ihre App

Nach Globus und Rossmann setzt dritter großer deutscher Händler auf das Bluecode-System – In Österreich bereits erfolgreich

[2302 Zeichen] € 5,75

Der Handel 03 vom 05.03.2014 Seite 054 bis 055

Finanzen Kundenbindung

BONUSPROGRAMME

Beacon belohnt den Besuch

Neuartige Loyaltyprogramme bonifizieren schon das Betreten des Geschäfts. Was in den USA erfolgreich ist, soll nun auch deutsche Kunden begeistern.

Händler sollen ihre Kunden jetzt schon dafür belohnen, dass sie überhaupt noch in den Laden kommen. Nicht mehr der Einkauf, sondern schon das Aufsuchen des Geschäfts wird mit Bonuspunkten prämiert. So absurd es klingt, in den USA ist „Shopkick“ eine d

[5359 Zeichen] € 5,75

Der Handel 3 vom 05.03.2014 Seite 54,55

Finanzen Kundenbindung

BONUSPROGRAMME

Beacon belohnt den Besuch

Neuartige Loyaltyprogramme bonifizieren schon das Betreten des Geschäfts. Was in den USA erfolgreich ist, soll nun auch deutsche Kunden begeistern.

Händler sollen ihre Kunden jetzt schon dafür belohnen, dass sie überhaupt noch in den Laden kommen. Nicht mehr der Einkauf, sondern schon das Aufsuchen des Geschäfts wird mit Bonuspunkten prämiert. So absurd es klingt, in den USA ist „Shopkick“ e

[5359 Zeichen] € 5,75

Der Handel 05 vom 02.05.2013 Seite 008

Auftakt Meinung

HAUSKOMMENTAR KUNDENBEZIEHUNG

Die große Ver(un)sicherung

Die Allianz Versicherung sucht neue Wege zum Kunden. Mit Taschenlämpchen und Rabatten bei Tchibo und dm-Drogeriemarkt will die Nummer eins der Branche Kunden belohnen und binden. Vor allem aber will das Unternehmen mit der Kampagne seine 19 Millionen

[2228 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 05 vom 04.05.2012 Seite 032

Verkauf Kundenbindung

BONUSPROGRAMME

"Wir erreichen ganz neue Kundengruppen"

Die Redaktion von Der Handel sprach mit Bernhard Brugger, CEO von Payback, über den Weg von der Rabattkarte zum Multichannel-Bonusprogramm.

[4814 Zeichen] Tooltip
Was erwarten Kunden von einem Bonusprogramm?
€ 5,75

Der Handel Nr. 01 vom 29.12.2011 Seite 024

Verkauf Social Media

MARKETING

Mein Freund das Shoppingcenter

Immer mehr Centermanager entdecken die sozialen Netze als Kommunikationsplattform - und versuchen sich mit Location Based Services.

[5632 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 07-08 vom 13.07.2011 Inside M-Commerce Seite VIII

M-Commerce

Round Table

"Die Händler sind noch nicht so weit"

Fünf Verbraucher sprachen bei unserem Round Table über ihre Smartphone-Gewohnheiten und das Einkaufen mit dem Handy.

[10200 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 03 vom 09.03.2011 Seite 022

Unternehmen & Märkte

BAUMÄRKTE

Die neue Botschaft

Der Baumarktbetreiber Praktiker will sich neu erfinden. Höchste Zeit, denn die Rabatt-Werbung lockt immer weniger Kunden in die Märkte, und die Konkurrenz läuft dem Konzern den Rang ab.

[7642 Zeichen] Tooltip
Die Top 10 der Branche

Anzahl der Baumärkte in Deutschland
€ 5,75

Der Handel Nr. 02 vom 09.02.2011 Seite 060

Finanzen & Recht

GARANTIEVERSICHERUNGEN

Wer den Schaden hat ...

Der Verkauf von Garantieverlängerungen hat im Elektrohandel eine lange Tradition. Teure Smartphones und Tablet-PCs sorgen für einen neuen Schub bei den Produktversicherungen.

[4144 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 05 vom 07.05.2008 Seite 068

Finanzen & Recht

KUNDENBINDUNG

" Kein gesichtsloses Bonusprogramm"

Die Einführung der DeutschlandCard hat die Diskussion um Sinn und Unsinn von Kundenkarten neu entfacht. Während die großen Multipartnerprogramme auf ein breites Publikum zielen, gehen der Mode filialist Peek & Cloppenburg Düsseldorf und der Kreditkartenanbieter American Express (Amex) alternative Wege. Die Redaktion von Der Handel sprach mit Dr. Adrian Kiehn, Generalbevollmächtigter der Peek & Cloppenburg KG Düsseldorf, und Holger Lietz, Vice President Produktmanagement und Partnerprogramme bei Amex, über Möglichkeiten der Kundenbindung mit Hilfe von Bonusprogrammen.

[5629 Zeichen] € 5,75

 
weiter