Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2016 Seite 20,21,22,23,24,26

Business

Kenne Deinen Kunden

Kundenbindung ist ein Muss: Mit den richtigen Instrumenten und Daten können Händler die Käufer gezielter ansprechen und den Margenverfall stoppen

[18997 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2016 Seite 40,41

Frühjahr 2016 Macher + Meinungen

Die Kunst der Kundenverführung

Der Handel ist von den neuen Kollektionen überzeugt – das so gar nicht frühlingshafte Wetter verhindert aber hohe Bons mit der Neuware

[4759 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2015 Seite 23

Business

Deutschland-Premiere für White Stuff

Das britische Label setzt beim Ladenkonzept auf Wohlfühlatmosphäre für Klein und Groß

[1662 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2015 Seite 28,29

Business

Konens Braugeheimnis

Münchner Traditionshaus startet mit Curated Shopping – nicht, um einen neuen Vertriebskanal zu erschließen, sondern um seine Kunden zu binden

[6907 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2015 Seite 32,33,34,35

Business

Innenstädte: Gute Ideen und hohe Investitionen

Trotz Online-Boom und häufiger Kritik: Ladengeschäfte und Innenstädte haben Potenzial. Viele Modehändler erkennen das und investieren in Projekte vor Ort.

[13429 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2015 Seite 32,33

Business

Zwischen Status Quo und Science Fiction

Bei den „Berliner Gesprächen“ diskutierten Top-Entscheider der Branche über die Herausforderungen des Strukturwandels und die Folgen der Digitalisierung

Das Jahr 2025: Im Kinderzimmer hängen interaktive Tapeten, die auf Knopfdruck das Dessin ändern. Die Fernbedienung hat keine Tastatur – denn der Fernseher kennt bereits die Programm-Vorlieben. Und der PC lässt sich via Gedanken steuern. Was nach Sci

[8009 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2015 Seite 033

Business

Kastner & Öhler macht Kunden zu Designern

Wettbewerb: Käufer kreieren unter dem Motto „Pimp your Brand“ T-Shirts mit Marken-Wortspielen

Drykorn or Popcorn.“ Oder: „What would MAC Gyver do?“ Auch nicht schlecht: „Better Scotch&Soda than Coffee, Milk&Sugar“, ebenso „Vom Hugo zum Boss“. Während die meisten Modehändler gerade den Saisonstart mit Frühlingsfenstern und Newslettern einläuten, d

[1557 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 12.02.2015 Seite 33

Business

Kastner & Öhler macht Kunden zu Designern

Wettbewerb: Käufer kreieren unter dem Motto „Pimp your Brand“ T-Shirts mit Marken-Wortspielen

Drykorn or Popcorn.“ Oder: „What would MAC Gyver do?“ Auch nicht schlecht: „Better Scotch&Soda than Coffee, Milk&Sugar“, ebenso „Vom Hugo zum Boss“. Während die meisten Modehändler gerade den Saisonstart mit Frühlingsfenstern und Newslettern einläute

[1556 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 032 bis 033

Business

Metropolen-Ambiente in Euerdorf

Das Modezentrum Mützel verkauft auf drei Etagen mehr als 300 Labels – ganz ohne Marken-Shops

Ein 4500 m² großes Multilabel-Haus in einem 1500-Einwohner-Dorf – die Eröffnung eines so großen Modehauses wie des Modezentrums Mützel in einem so kleinen Ort wie Euerdorf, Landkreis Bad Kissingen, lässt an sich schon aufhorchen. Zumal es in der gut 20 K

[6020 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 32,33

Business

Metropolen-Ambiente in Euerdorf

Das Modezentrum Mützel verkauft auf drei Etagen mehr als 300 Labels – ganz ohne Marken-Shops

Ein 4500m² großes Multilabel-Haus in einem 1500-Einwohner-Dorf – die Eröffnung eines so großen Modehauses wie des Modezentrums Mützel in einem so kleinen Ort wie Euerdorf, Landkreis Bad Kissingen, lässt an sich schon aufhorchen. Zumal es in der gut 2

[6017 Zeichen] € 5,75

 
weiter