Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel Digital Commerce vom 15.10.2018 Seite 10,11,12,14,15

Interview

„OFFLINE IST JA NICHT ZWANGSLÄUFIG SCHLECHT.“

Pure Player, digitale Marken, Start-ups – sie alle schielen nach der Fläche. Warum Fußgängerzonen spannend sein können und wie etablierte Händler bei der digitalen Transformation mit Start-ups kooperieren und von Vertical Brands profitieren können, diskutieren wir mit Florian Heinemann und Jan Thomas.

[14969 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 21.06.2012 Seite 12

Hintergrund

Rakuten will Amazon einholen

E-Commerce: Der japanische Internet-Riese Rakuten will in Deutschland mit eigenem Ökosystem und Loyalty-Programm punkten

Rakuten – wer? Als der deutsche Online-Marktplatz Tradoria im Sommer 2011 an das japanische Unternehmen Rakuten ging, mussten weite Teile der Branche erst einmal den Namen googeln. Den Internetgiganten aus Japan hatte hierzulande kaum jemand auf dem

[9736 Zeichen] Tooltip
Generalisten machen die besten Geschäfte - Die zehn größten Online-Shops in Deutschland
€ 5,75

Horizont 25 vom 21.06.2012 Seite 012

Hintergrund

Rakuten will Amazon einholen

E-Commerce: Der japanische Internet-Riese Rakuten will in Deutschland mit eigenem Ökosystem und Loyalty-Programm punkten

Rakuten – wer? Als der deutsche Online-Marktplatz Tradoria im Sommer 2011 an das japanische Unternehmen Rakuten ging, mussten weite Teile der Branche erst einmal den Namen googeln. Den Internetgiganten aus Japan hatte hierzulande kaum jemand auf dem Zett

[9736 Zeichen] Tooltip
Generalisten machen die besten Geschäfte - Die zehn größten Online-Shops in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 24.11.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

Mögen heißt noch längst nicht kaufen

Facebook: Attraktive Marken bieten ihren Fans im Netzwerk Informationen, Rabatte und Gewinnspiele

Fans erwarten von einer Marke bei Facebook vor allem möglichst exklusive Informationen sowie Rabatte und Gewinnspiele. Wollen Marken in den Bereichen Lebensmittel, Gesundheit und Beauty für die Nutzer langfristig attraktiv bleiben, müssen sie also mehr b

[1822 Zeichen] Tooltip
Fanpages: die Top-Wünsche der Nutzer - Erwartungen der Facebook-User an Markenauftritte
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 24.11.2011 Seite 025

Praxis

Transparenz ist Basisleistung

Social Media Summit: Empfehlungsmarketing per Mundpropaganda macht sich bezahlt - wenn die Inhalte stimmen Olaf Kolbrück

Manch einem mögen die Chancen von Social Media, Mundpropaganda und Empfehlungsmarketing zuweilen zu märchenhaft erscheinen. "Jedesmal, wenn jemand nach dem Return on Investment von Social Media fragt, stirbt irgendwo ein Einhorn", zitiert Alexander Lenge

[8681 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

Second Hand hat Konjunktur

Recommerce: Amazon, Otto und Ebay hoffen auf Geschäfte mit Gebrauchtwaren und binden Kunden Olaf Kolbrück

Das Geschäft mit Gebrauchtem war lange Zeit Privatsache. Auktionsplattformen wie Ebay verdienten lediglich an den Transaktionsgebühren. Doch inzwischen haben die großen Online-Marktplätze das Second-Hand-Business als lukratives Geschäftsfeld entdeckt, da

[3757 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 22.09.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

Google kauft Groupon-Klon

Couponing: Suchmaschinen-Riese steigt mit deutscher Rabatt-Plattform in einen übervollen Markt ein Olaf Kolbrück

Ein Schnäppchen war das nicht: Für 150 bis 200 Millionen Dollar, weiß die "FAZ", kauft Google den deutschen Couponing-Dienst Dailydeal. Der Suchmaschinenriese forciert damit seine lokal ausgerichteten Werbegeschäfte. In den USA testet Google mit Google O

[2630 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 22.09.2011 Seite 022

Praxis

Rabatte und Infos sind gefragt

Social Media: Studie von Vivaki untersucht Motive der Nutzer und ihr Verhalten gegenüber Marken im Mitmach-Web Olaf Kolbrück

Sechs Typen von Social-Media-Nutzern hat das Media-Netzwerk Vivaki in der Studie "Social Minds 2011 - Menschen und Marken im Social Web" ausgemacht. Doch lediglich zwei Gruppen eignen sich für eine vielversprechende Ansprache durch Unternehmen. Als intr

[5181 Zeichen] Tooltip
Nutzer erhoffen sich Vorteile - Motivation markenbezogener Aktivitäten - Angaben in Prozent

Unterhaltung und Information im Fokus - Nutzungsmotive für Social-Media der marketing-relevanten Gruppen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 15.09.2011 Seite 017

Hintergrund

Das Netz der Enttäuschten

Social Media: Kunden wollen statt Dialog lieber Rabatte / In den Netzwerken geht die Interaktion mit Marken zurück Olaf Kolbrück

Die Digital Natives spürten es schon Anfang 2010. Das Schlagwort "Social Müdia" machte die Runde. Die dauernde Vernetzung, die Informationsflut, das Management der digitalen Identität warf immer mehr Fragen nach dem Nutzen auf. Die aufschimmernde Debatte

[7957 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 07.07.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

"Dr. House"-Darsteller wird das neue L'Oréal-Gesicht L'Oréal Paris konnte "Dr. House"-Darsteller Hugh Laurie als Markenbotschafter für Men Expert gewinnen. In seiner ersten Kampagne wird der britische Schauspieler die Männerpflege Men Expert Vita Lift i

[2769 Zeichen] € 5,75

 
weiter