Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 039

    Business 54. TW-Forum

    „Das Lieblingsgeschäft“

    „Man muss den Kunden modisch auch mal einen Hauch überfordern“, meint Alexander Petrskovsky. Das steigert das Shopping-Erlebnis ebenso wie originelle Fokusflächen.

    Wer lädt schon 3000 Gäste ein, um die Eröffnung der Tiefgarage zu feiern? Kastner&Öhler in Graz hat das gemacht. Das Familienunternehmen ist mit insgesamt 27 Modegeschäften und 18 Giga-Sport-Filialen in Österreich einer der größten Modehändler des Landes

    [4538 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 39

    Business 54. TW-Forum

    „Das Lieblingsgeschäft“

    „Man muss den Kunden modisch auch mal einen Hauch überfordern“, meint Alexander Petrskovsky. Das steigert das Shopping-Erlebnis ebenso wie originelle Fokusflächen.

    Wer lädt schon 3000 Gäste ein, um die Eröffnung der Tiefgarage zu feiern? Kastner&Öhler in Graz hat das gemacht. Das Familienunternehmen ist mit insgesamt 27 Modegeschäften und 18 Giga-Sport-Filialen in Österreich einer der größten Modehändler des La

    [4538 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2012 Seite 054

    Business

    Zu Gast bei Gassmann

    Der 1882 gegründete Familienbetrieb in Zürich punktet mit hochwertigem Sortiment und viel Service

    Keine Ladentheke, keine Kasse. Nur schöne Mode und Accessoires. Zwar ist auch bei Gassmann Zürich das Bezahlen der edlen Produkte Pflicht, aber zuvor kommt die Kür. Die Rechnung wird später diskret per Kreditkarte und für die Kundin kaum sichtbar in eine

    [3275 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2012 Seite 54

    Business

    Zu Gast bei Gassmann

    Der 1882 gegründete Familienbetrieb in Zürich punktet mit hochwertigem Sortiment und viel Service

    Keine Ladentheke, keine Kasse. Nur schöne Mode und Accessoires. Zwar ist auch bei Gassmann Zürich das Bezahlen der edlen Produkte Pflicht, aber zuvor kommt die Kür. Die Rechnung wird später diskret per Kreditkarte und für die Kundin kaum sichtbar in

    [3275 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 05.01.2012 Seite 044

    Business

    „Service bis zum Umfallen“

    Mit intensiver Kunden-Betreuung behauptet sich Moden Schweiss aus Schierling gegen die Großstadt-Konkurrenz

    Eine 7000-Seelen Gemeinde. Markt Schierling heißt sie und ist mit der neuen Verkehrsanbindung gute zehn Autominuten von Regensburg entfernt. Rein optisch allerdings befindet man sich in oberpfälzisch ländlicher Abgeschiedenheit. Hügelig, sehr friedlich.

    [5052 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2012 Seite 44

    Business

    „Service bis zum Umfallen“

    Mit intensiver Kunden-Betreuung behauptet sich Moden Schweiss aus Schierling gegen die Großstadt-Konkurrenz

    Eine 7000-Seelen Gemeinde. Markt Schierling heißt sie und ist mit der neuen Verkehrsanbindung gute zehn Autominuten von Regensburg entfernt. Rein optisch allerdings befindet man sich in oberpfälzisch ländlicher Abgeschiedenheit. Hügelig, sehr friedli

    [5052 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2003 Seite 050

    Business Handel

    Sport Scheck bei Miles&More

    Neuer Partner des Miles&More-Programms der Lufthansa ist die Münchner Sport Scheck GmbH. Ab November können Miles& More-Karteninhaber mit ihren gesammelten Meilen bei der zum Hamburger Otto-Konzern gehörenden Sport Scheck GmbH einkaufen, bzw. dort getätig

    [524 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2001 Seite 048

    Business Handel

    Boni für Jäger und Sammler

    City-Cards binden die Kaufkraft und die Kunden. Immer mehr Städte mit Schwerpunkt im Flächenstaat Bayern starten eine solche Aktion. Aber nicht immer kommt das Projekt über Schublade oder Testphase hinaus.

    [8470 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2001 Seite 016

    News

    Payback sucht Mode-Partner

    Kundenbonussystem will bis 2005 15 Millionen Haushalte erreichen

    Die Loyalty Partner GmbH in München sucht für ihr Kundenbonussystem Payback Partner aus dem Bereich Textilien, Telekom und Finanzen. In der Mode setzt das Unternehmen, das mehrheitlich zur Deutschen Lufthansa (50,6 %) und der Metro AG (25,1 %) gehört, vor

    [1313 Zeichen] € 5,75