Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 40 vom 05.10.2017 Seite 28,29

Report Leitmedien II/2017

Breitere Brücken bauen

Überregionale Tageszeitungen intensivieren den Kontakt zu Lesern und Werbekunden – auch durch ergänzende Printtitel

Public Viewing geht auch mit Politik, wie der „Handelsblatt Wirtschaftsclub“ bewiesen hat: Vor der Bundestagswahl schauten über 100 Leser gemeinsam das TV-Duell zwischen Angela Merkel und Martin Schulz, anschließend diskutierte Chefredakteur Sven Afh

[6606 Zeichen] Tooltip
Überregionale Tageszeitungen im direkten Vergleich
€ 5,75

Horizont 48 vom 01.12.2016 Seite 38

Report Handelsmarketing

Storytelling schafft Mehrwert

Das Portfolio an Kundenmedien von Händlern wird immer größer, vielseitiger und facettenreicher

Bei den monatlichen Frauenzeitschriften spielt „Laviva“ ganz oben mit: Im Einzelhandel setzte das Magazin zuletzt (III/2016) 268802 Hefte ab – mehr als „Glamour“ (250397) und „Instyle“ (223180). Im Gesamtverkauf bedeuten 310069 Exemplare den 3. Platz

[7699 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 27

Report Zeitungen II

Verborgene Schätze

Große Zeitungsverlage verfügen über umfassende Datenvolumina. Doch die damit verbundenen Möglichkeiten werden bislang meist nur unzureichend genutzt

[4442 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 027

Report Zeitungen II

Verborgene Schätze

Große Zeitungsverlage verfügen über umfassende Datenvolumina. Doch die damit verbundenen Möglichkeiten werden bislang meist nur unzureichend genutzt

[4442 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 28

Report Zeitungen II

Vor Ort die Kräfte bündeln

Trotz Wachstumsschwäche können Zeitungen als Werbeträger bestehen. Verlage setzen auf Konsolidieren und Lokalisieren

Zum Schnäppchenpreis von 250 Millionen US-Dollar, sagt Mathias Döpfner, hätte auch er die „Washington Post“ gekauft. Amazon-Chef Jeff Bezos war schneller – und nun wartet die Branche gespannt, wie die Amazonisierung einer Zeitung aussieht und ob sie

[7245 Zeichen] Tooltip
Andere Verhältnisse - Veränderung der Werbeträgermarktanteile im Langzeitvergleich Vertrieb gewinnt immer stärker an Gewicht - Wie sich die Erlöse der Zeitungen verteilen Positiver Trend nur bei Familieninseraten - Anzeigenentwicklung der lokalen und regionalen Zeitungen
€ 5,75

Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 028

Report Zeitungen II

Vor Ort die Kräfte bündeln

Trotz Wachstumsschwäche können Zeitungen als Werbeträger bestehen. Verlage setzen auf Konsolidieren und Lokalisieren

Zum Schnäppchenpreis von 250 Millionen US-Dollar, sagt Mathias Döpfner, hätte auch er die „Washington Post“ gekauft. Amazon-Chef Jeff Bezos war schneller – und nun wartet die Branche gespannt, wie die Amazonisierung einer Zeitung aussieht und ob sie funk

[7245 Zeichen] Tooltip
Andere Verhältnisse - Veränderung der Werbeträgermarktanteile im Langzeitvergleich

Vertrieb gewinnt immer stärker an Gewicht - Wie sich die Erlöse der Zeitungen verteilen

Positiver Trend nur bei Familieninseraten - Anzeigenentwicklung der lokalen und regionalen Zeitungen
€ 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 80

Report Automarketing II

Gelbe Engel im Höhenflug

Der ADAC ist mit mehr als 18 Millionen Mitgliedern der zweitgrößte Automobilclub der Welt – und längst ein Umsatzmilliardär, der immer weiter wächst.

[3353 Zeichen] Tooltip
Enormes Wachstum
€ 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 080

Report Automarketing II

Gelbe Engel im Höhenflug

Der ADAC ist mit mehr als 18 Millionen Mitgliedern der zweitgrößte Automobilclub der Welt – und längst ein Umsatzmilliardär, der immer weiter wächst.

[3353 Zeichen] Tooltip
Enormes Wachstum
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2011 Seite 036

Report Zeitungen

Es gibt noch viel zu tun

Geschäftsfelder erweitern, den regionalen Markt ausschöpfen, einen Leserclub gründen - es mangelt nicht an Ideen, wie Zeitungen heute und morgen erfolgreich agieren können.

Anzeigen und Vertrieb sind unverändert die wichtigsten Erlösquellen der Zeitungen. Doch die Verlagsmanager zeigen mittlerweile viel Phantasie bei der Suche nach neuen Geschäftsfeldern für das Traditionsmedium Zeitung. Geschäftsfeld erweitern: "Wir wolle

[6415 Zeichen] Tooltip
Jeder zweite Euro fließt in Vertrieb und Herstellung - Wie sich die Kostenstruktur von Abonnementzeitungen zusammensetzt - Anteile in Prozent

Nachrichten aus nächster Nähe - Was Leser in der Tageszeitung interessiert - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 074

Dialog DIMA 2003

Doppelpass mit der Klassik

Das Direktmarketing sammelt als Bestandteil crossmedialer Kampagnen Pluspunkte. Werbung via Internet und Handy schafft zusätzliche Chancen der Kundenansprache. Erst am Anfang steht hierzulande das Couponing.

Auch in Zeiten moderner Online-Kommunikation lassen Unternehmen das klassische gedruckte Mailing gern und häufig in die Haushalte flattern. So beförderte die Deutsche Post im vergangenen Jahr 6,5 Milliarden Infobriefe und 3,6 Milliarden Wurfsendungen. In

[8924 Zeichen] Tooltip
Kontakte kosten Geld - Wie viel Unternehmen ins Direktmarketing investieren

Siegeszug des Internet - Anteil der Unternehmen, die ein bestimmtes Direktmarketing-Medium nutzen - Angaben in Prozent
€ 5,75

 
weiter