Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2016 Seite 34

    IT und Logistik

    Reber erhöht Schlagzahl im Außendienst

    CRM und mobile Auftragserfassung per Tablet – Mehr Filialbesuche möglich – Lieferzeiten verkürzen sich – Höhere Umsätze

    Bad Reichenhall. Dank der Umstellung auf Tablet-Computer hat der Außendienst von Reber die Zahl seiner Filialbesuche um 16 Prozent gesteigert. Die Tablets ermöglichen eine integrierte Tourenplanung und sind Grundlage für höhere Effizienz.

    [3520 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2011 Seite 040

    Marketing

    Aus Kunden werden Freunde

    dm-Drogeriemarkt bindet Facebook eng in die Social Media-Strategie ein - Balea-Produktentwicklung

    Karlsruhe. Seit Dezember 2010 hat der Drogeriemarktbetreiber dm über 100000 Fans in der Online-Community Facebook auf seine Seite gezogen. Ein neunköpfiges Mitarbeiter-Team sorgt für den Dauerkontakt mit einer anspruchsvollen Klientel. Für die Eigenmarke

    [5175 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2009 Seite 040

    Marketing

    Tchibo bringt Ideen seiner Kunden ins Regal

    Erste Produktrange der Crowdsourcing-Plattform kommt in den Handel

    Hamburg. Ob Toilettenbürste mit Kindersicherung oder Auto-Handtaschenhalter - der Plattform Tchibo-ideas.de ist keine Produktidee zu schade. In dieser Woche kommen die ersten Artikel, die Kunden entwickelt und per Voting ausgewählt haben, in die Regale.

    [2175 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 006

    Handel

    Edeka testet Fingerprint

    Region Südwest will Vorreiter sein - Rechtlich problematisch

    Rülzheim, 17. März. Die Edeka-Südwest will das Bezahlen per Fingerabdruck populär machen. Trotz kritischer Stimmen sehen die Offenburger langfristig in dem gerade im Test befindlichen Digiproof-System eine Zukunftstechnologie, mit der Kundenbindung einfac

    [3591 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 009

    Handel

    Promotions feuern Konsumenten an

    Wal-Mart und Hit mit Jubiläumsschnäppchen - Plus und Spar spielen Lotto - Kaufhof feiert Events

    Frankfurt, 16. September. Der Handel startet in dieser Woche mit zahllosen Promotions in den Herbst. Die Kaufmüdigkeit der Kunden soll mit Events und Spielen aufgebrochen werden. Marketing-Experten warnen jedoch vor dem inflationären Gebrauch dieses Instr

    [3439 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2002 Seite 043

    Service CRM

    Optimierung der Vertriebsarbeit

    Seeberger nutzt Compas-Consumer-Software im Außendienst

    München, 14. November. Die Seeberger KG, Ulm, schickt ihre 40 Außendienstmitarbeiter seit rund zwei Jahren mit Notebook und Compas-Consumer-Software zum Handel. Das auf Konsumgüter spezialisierte CRM-System ist auch an eine Handelsdatenbank angeschlossen.

    [2366 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2002 Seite 043

    Service CRM

    Leitmesse setzt Highlights

    Köln, 14. November. Rund 170 Aussteller haben am Mittwoch und Donnerstag dieser Woche auf der CRM-Expo 2002 in Köln einen aktuellen Überblick über den Markt für Customer Relationship Management-Lösungen gegeben. Begleitet wurde die zum vierten Mal in di

    [1669 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2002 Seite 062

    Service Schwerpunkt CRM

    Mit Peoplesoft in Echtzeit zugreifen

    München, 5. September. Peoplesoft schneidet in der jüngsten Marktanalyse der Meta Group als Nummer eins unter den CRM-Anbietern ab. "Die CRM-Technologie und -Geschäftsstrategie hat sich in den letzten beiden Jahren bei People Soft "erheblich weiterentwick

    [4429 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr.05 vom 25.04.2001 Seite 056

    Unternehmen & Märkte

    Rabattsystem

    Gutschein gegen Gebrauchtes

    Die Getex bietet dem Einzelhandel ein kostenloses Kundenbindungssystem.

    [4725 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 10 vom 01.10.1999 Seite 016

    Handel & Politik

    Der Kunde, das unbekannte Wesen

    An der Schwelle zum neuen Jahrtausend tut sich der Handel schwer mit seinen Zielgruppen, die auf der Suche nach Sinn und Emotion sind. Wann finden beide zueinander?

    TEXT: ROSWITHA WESP Händler K. hat jede Nacht den gleichen Traum: Geheimnisvolle, ganz in Schwarz gekleidete Gestalten bewegen sich unaufhaltsam und dicht gedrängt mit eindringlichen Blicken auf ihn zu. Im allerletzten Augenblick schafft er es, seine La

    [17206 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75