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Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2023 Seite 35

Nonfood

Belohnungskonzepte mit grünem Anspruch

Kreislaufprodukte als Treueanreiz – TCC setzt auf klimafreundliche Ranges

Der Kundenbindungsspezialist TCC baut mit neu geschaffenen Marken und Treuekonzepten auf zirkuläre Produkte, Müllvermeidung, Rezyklateinsatz und pflanzenbasierte Materialien.

[2424 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.01 vom 12.03.2004 Seite 042

Kundenbindung

Rettung aus der Schnipselflut

Es ist ruhiger geworden um das Thema Couponing. Der anfängliche Hype hat sich verflüchtigt. Doch personalisierte Konzepte versprechen Erfolg.

[9734 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung 10 vom 05.03.2004 Seite 069

Service Marketing

NCR plant neues Coupon-Medium

Industrie sucht Massenträger - Testphase startet in diesen Tagen

Frankfurt, 4. März. Das US-Clearinghouse NCH will im zweiten Halbjahr 2004 ein neues Massenmedium zur Verteilung von Coupons einführen. Jörg Pohlmann, Deutschland-Geschäftsführer des seit einiger Zeit zum US-Medienkonzern Valassis gehörenden Unternehmen

[1155 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 057

Service Marketing

Procter geht in die dritte Runde

Coupon-Direktmail "For me" geht an 2,5 Mio. Haushalte

Frankfurt, 26. Februar. Der Konsumgüterriese Procter&Gamble setzt seine Strategie mit dem Coupon-Direktmail "For me" fort. Die dieswöchige dritte Aussendung wurde auf 2,5 Millionen Haushalte erhöht. Von dem redaktionell anmutenden Magazin "For me" mit r

[710 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.04 vom 08.11.2002 Seite 048

Technologien

Steckbrief auf Knopfdruck

Die Verknüpfung von Kassenbons, Kundendaten und Warenwirtschaft verspricht Wettbewerbsvorteile. Der Handel entdeckt Database-Marketing.

[5733 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2002 Seite 038

Journal Kommunikation

Raum für kreatives Marketing

Coupons werden als neue Trendwelle im Marketing gepriesen. Die Test-Aktionen im Handel häufen sich. Ein Überblick. Von Silke Biester

[11071 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2002 Seite 038

Journal Kommunikation

Coupons locken neue Kunden zu Spar

Während die Spar AG in der Handelslandschaft insgesamt derzeit nicht gerade den besten Stand hat, gilt das Unternehmen beim Couponing im klassischen LEH gewissermaßen als Vorreiter. Die meisten Wettbewerber halten sich mit echten Entscheidungen bei dem Th

[3193 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2002 Seite 040

Journal Kommunikation

Große Versprechen

Mit dem neuen Marketinginstrument des Coupons sind auch eine ganze Reihe von Beratungsunternehmen auf den Plan gekommen, die große Versprechen machen, was damit alles zu erreichen sei, wenn es richtig eingesetzt wird. Besser als klassische Werbeinstrume

[2034 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2002 Seite 040

Journal Kommunikation

Der Lebenszyklus eines Coupons

Sobald Coupons ganz selbstverständlich in vielen Handelsfilialen akzeptiert werden - wie es im Ausland, beispielsweise USA oder Frankreich, der Fall ist - können Markenartikler Coupon-Aktionen gezielt und unabhängig in ihre Marketing-Strategie integrieren

[3266 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2002 Seite 002

Kommentar Service

Silke Biester

Eine Frage der Kreativität

Ein neues Marketing-Instrument beginnt, das Land zu überrollen: Coupons. Der Fall des Rabattgesetzes hat es möglich gemacht. Schlecker verbreitet die Preisreduktions-Märkchen via Kundenmagazin, Real gibt Gutscheine über 10 Euro aus, wenn ein Kunde für 100

[3332 Zeichen] € 5,75

 
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