Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2020 Seite 41

Technologie & Logistik

Lidl Plus legt in Europa los

Discounter treibt Loyalty-System und personalisierte Kundenansprache voran – Finnland zehntes Land – Weitere sollen bald folgen

[2408 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2020 Seite 37

Technologie & Logistik

Edeka macht per Handy mobil

Integration der Bonus-App Genuss+ in Edeka-App – Personalisierte Kundenansprache – Self-Scanning per Smartphone im Test – Rollout

Hamburg. Im Kampf um Kunden und Marktanteile bringt sich Edeka mit einer Digitaloffensive in Stellung. Der Händler ordnet sein App-Wirrwarr, baut sein Handy-basiertes Loyalty-Programm Genuss+ in die Edeka-App ein und experimentiert mit Self-Scanning per Smartphone. Es geht um Kundenbindung – und um Daten.

[4659 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 17.01.2020 Seite 33

Technologie & Logistik

Lidl rollt Loyalty und Handy-Bezahldienst aus

Bonusprogramm Lidl Plus startet in der Slowakei – Mobile-Payment-System Lidl Pay vor Start in Polen – Europa-Expansion geht weiter

Neckarsulm. Lidl rollt sein Handy- Bonusprogramm Lidl Plus weiter in Europa aus. Seit wenigen Tagen ist das rein App-basierte Treue- und Rabattsystem in 139 Lidl-Filialen in der Slowakei live. Die osteuropäische Republik ist bereits das siebte Land,

[2124 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2019 Seite 3

Seite 3

Lidl Plus und Lidl Pay expandieren

Neckarsulm. Lidl rollt sein App-basiertes Bonusprogramm Lidl Plus und das integrierte Handy-Bezahlsystem Lidl Pay in Europa aus. Lidl Pay ist jetzt in ganz Spanien einsetzbar; die Vorbereitungen für Österreich und Dänemark laufen. Die Lidl-Plus-App i

[407 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2019 Seite 45

IT & Logistik

Loyalty-Programm

Lidl Plus geht in den Niederlanden live

Neckarsulm. Lidl hat sein Handy-basiertes Bonusprogramm Lidl Plus in den Niederlanden gestartet – noch ohne die Bezahlfunktion Lidl Pay (siehe rechts). Mit den per Lidl-Plus-App gewonnenen Daten kann der Discounter nicht nur einzelne Bons, sondern au

[665 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2019 Seite 29

IT & Logistik

Lidl macht mit Loyalty Kasse

Handy-basiertes Bonusprogramm Lidl Plus live – Deutschland-Rollout 2020 – Auswertung von Massendaten – Personalisierte Angebote

Neckarsulm. Lidl bringt sein eigenes, App-basiertes Loyalty-System Lidl Plus sukzessive auf den wichtigen Heimatmarkt Deutschland. Damit schafft das Unternehmen die Voraussetzung, Kunden zu ihrem Konsumverhalten passende Angebote aufs Handy zu schicken, die Kaufkraft besser abzuschöpfen und so den Umsatz zu steigern.

[4442 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2017 Seite 37

IT und Logistik

Amazon wertet Prime mit Kreditkarte auf

Seattle. Amazon wertet seinen Kundenclub Prime auf und bietet US-Mitgliedern eine Kreditkarte an, die Einkäufe bei Amazon, aber auch bei anderen Händlern rabattiert. Damit buhlt das weltgrößte Online-Kaufhaus um eine besonders loyale, kaufkräftige Kl

[806 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2016 Seite 29

IT und Logistik

Migros gibt maßgeschneiderte Rabatte

Schweizer Lebensmittelhändler verteilt individualisierte Coupons – Big-Data-Software von SAS – Einjähriges Pilotprojekt

Zürich. Migros sorgt mit dem Test personalisierter Rabattcoupons für Aufsehen. Die Preisnachlässe auf bestimmte Produkte berücksichtigen das jeweilige Einkaufsverhalten des Kunden. Die individualisierte Kundenansprache soll die Relevanz der Angebote und den Unternehmenserfolg erhöhen.

[4931 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2016 Seite 37

IT und Logistik

Shopkick zieht den Stecker

App-basiertes Bonuspunkteprogramm stellt Betrieb in Deutschland ein – Keine Chance gegen Payback und Co.

Berlin. Das Handy-Bonussystem Shopkick zieht sich aus Deutschland zurück. Die Einkaufs-App, die Nutzer mit standortbezogenen Sammelpunkten belohnt, konnte den Erfolg im Heimatland USA hierzulande nicht wiederholen.

[3826 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2016 Seite 53

IT und Logistik

Walgreens punktet mit Android Pay

Deerfield, USA. Walgreens hat sein Bonuspunkteprogramm in Googles Bezahl-App Android Pay integriert. Ziel ist, den Kassiervorgang zu beschleunigen und das Loyalty-System attraktiver zu machen. Kunden des Apotheken- und Drogeriemarkt-Betreibers können

[797 Zeichen] € 5,75

 
weiter