Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 9 vom 02.09.2019 Seite 30,31,32,33

Technik

Omnichannel

Alltag Multikulti

Der digitale Marktplatz am Flughafen Frankfurt bringt diverse technische Systeme der Händler unter einen Hut.

[7571 Zeichen] Tooltip
Frankfurt Airpot Onlineshop
€ 5,75

Der Handel 6 vom 01.06.2019 Seite 32,33,34

Technik

Technologie

Künstlich klüger

Von idealen Preisen über Filialsicherheit bis zur nachhaltigen Beschaffung: Künstliche Intelligenz ist im Handel angekommen.

[6816 Zeichen] Tooltip
Künstliche Intelligenz - Geplante Einsatzbereiche bei Händlern
€ 5,75

Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 11.04.2019 Seite 32,33

m2 Marketing im Mittelstand

Mobile Revolution

Noch bezahlen wenige Kunden mit dem Smartphone. Doch das ändert sich gerade – die neue Technologie wird den Bezahlvorgang völlig verändern. Händler können den Wandel zur Kundenbindung nutzen. Von Marion Schalk und Sybille Wilhelm

[4887 Zeichen] Tooltip
Skeptiker werden weniger - Einstellungen zum mobilen Bezahlen
€ 5,75

Der Handel 1 vom 01.01.2019 Seite 27,28

Technik

Technik im Laden

Händler entdecken das Self-Scanning

Hornbach, Saturn, Knauber, Edeka: Deutsche Händler erkennen die Vorteile von Self-Scanning. Albert Heijn ist schon weiter und Walmart steigt wieder aus.

[6846 Zeichen] € 5,75

Der Handel 4 vom 29.03.2018 Seite 32,33,34,35

Technik

Verkaufsassistenten

Mitarbeiter des Jahres

Roboter als Filialmitarbeiter sind bislang eher eine viel bestaunte Spielerei. Bei den Konsumenten kommen Pepper und seine Freunde aber schon mal gut an.

[9031 Zeichen] € 5,75

Der Handel 2 vom 01.02.2018 Seite 32,33,34,36,37

Technik

Telekom im Handel

„Digitalisierung fängt klein an“

T-Systems-Geschäftsführer Patrick Molck-Ude über Hightech in den Läden, neue Herausforderungen für stationäre Händler und zeitgemäße Kundenansprache

[13956 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 30.11.2017 Seite 34,35,36

m2 Marketing im Mittelstand

Rabattschland

Couponing ist beliebt. Vor allem einkommensstarke, konsumfreudige junge Familien können mit gezielten Gutscheinangeboten zum Kauf verführt werden.

Konsumenten lieben Rabatte. 2016 haben Markenartikler und Handelsunternehmen hierzulande 18 Milliarden Coupons verteilt, eine Milliarde mehr als im Jahr zuvor. Das meldet das Clearing-Haus Acardo. Insgesamt lösten die deutschen Konsumenten demnach in

[10323 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 30.11.2017 Seite 44,45

m2 Marketing im Mittelstand

Zwischen Watte und WLAN

dm-Drogeriemarkt macht ernst mit der Digitalisierung und modernisiert das Unternehmen von der Zentrale bis zur Filiale.

Wenn sich die Geschäftsleitung von dm-Drogeriemarkt heutzutage zusammensetzt, ist ein Tagesordnungspunkt immer fest eingeplant: wie man sich im digitalen Zeitalter bestmöglich aufstellt. Denn das Handelsunternehmen geht davon aus, dass die Auswirkung

[6669 Zeichen] Tooltip
Klarer Aufwärtstrend - Kundenkontakte dm Deutschland
€ 5,75

Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 29.11.2017 Seite 34,35,36

m2 Marketing im Mittelstand

Rabattschland

Couponing ist beliebt. Vor allem einkommensstarke, konsumfreudige junge Familien können mit gezielten Gutscheinangeboten zum Kauf verführt werden.

Konsumenten lieben Rabatte. 2016 haben Markenartikler und Handelsunternehmen hierzulande 18 Milliarden Coupons verteilt, eine Milliarde mehr als im Jahr zuvor. Das meldet das Clearing-Haus Acardo. Insgesamt lösten die deutschen Konsumenten demnach in

[10323 Zeichen] € 5,75

Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 29.11.2017 Seite 44,45

m2 Marketing im Mittelstand

Zwischen Watte und WLAN

dm-Drogeriemarkt macht ernst mit der Digitalisierung und modernisiert das Unternehmen von der Zentrale bis zur Filiale.

Wenn sich die Geschäftsleitung von dm-Drogeriemarkt heutzutage zusammensetzt, ist ein Tagesordnungspunkt immer fest eingeplant: wie man sich im digitalen Zeitalter bestmöglich aufstellt. Denn das Handelsunternehmen geht davon aus, dass die Auswirkung

[6669 Zeichen] Tooltip
Klarer Aufwärtstrend - Kundenkontakte dm Deutschland
€ 5,75

 
weiter