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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 21.09.2013 Seite 009

Konzepte und Management

KOMPAKT

La Villa bietet Brautzauber Auf Traumhochzeiten am Starnberger See ist das Hotel La Villa spezialisiert. Paare, die ihre Hochzeit in dem Haus feiern wollen, werden vorab zum „La Villa Brautzauber“ geladen. An diesem Tag lernt das Brautpaar das Haus un

[1162 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 21.09.2013 Seite 9

Konzepte und Management

KOMPAKT

La Villa bietet Brautzauber Auf Traumhochzeiten am Starnberger See ist das Hotel La Villa spezialisiert. Paare, die ihre Hochzeit in dem Haus feiern wollen, werden vorab zum „La Villa Brautzauber“ geladen. An diesem Tag lernt das Brautpaar das Hau

[1162 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 20.07.2013 Seite 029

Regional und Lokal West

Nordrhein-Westfalen

Rabatt zur Eröffnung

Marketing Neues B&B Hotel Bonn lockt mit Sommer-Spezial

BONN. Ab sofort können Bonn-Reisende sich während ihres Aufenthalts für das B&B Hotel Bonn entscheiden. In direkter Verlängerung des Potsdamer Platzes in Bonn liegt das neu erbaute 100-Zimmer-Hotel, das von Klaus Groth mit der KSG-Hotelbetriebs GmbH pers

[1378 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 20.07.2013 Seite 29

Regional und Lokal West

Nordrhein-Westfalen

Rabatt zur Eröffnung

Marketing Neues B&B Hotel Bonn lockt mit Sommer-Spezial

BONN. Ab sofort können Bonn-Reisende sich während ihres Aufenthalts für das B&B Hotel Bonn entscheiden. In direkter Verlängerung des Potsdamer Platzes in Bonn liegt das neu erbaute 100-Zimmer-Hotel, das von Klaus Groth mit der KSG-Hotelbetriebs GmbH

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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 04 vom 26.01.2013 Seite 014

Verkaufen & Vermarkten

KOMPAKT

Umweltbewusstsein steigt Hoteliers und Gastronomen sind gut beraten, wenn sie das eigene Unternehmen auf Umwelt- und Klimaschutz trimmen und so beispielhaft voran gehen. Denn 35 Prozent der Deutschen halten nämlich den Umwelt- und Klimaschutz für das w

[1294 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 26.01.2013 Seite 14

Verkaufen & Vermarkten

KOMPAKT

Umweltbewusstsein steigt Hoteliers und Gastronomen sind gut beraten, wenn sie das eigene Unternehmen auf Umwelt- und Klimaschutz trimmen und so beispielhaft voran gehen. Denn 35 Prozent der Deutschen halten nämlich den Umwelt- und Klimaschutz für da

[1294 Zeichen] € 5,75

der hotelier - Das Ideenmagazin in der AHGZ vom 29.08.2009 Seite 002

der hotelier

Anreger des Monats

Kleine Geschenke erhalten die Kundschaft

Gestandene Controller raufen sich die Haare. Man stelle sich vor: In einem Ferienhotel im Schwarzwald wird zur Kaffeezeit ein buntes Kuchen- und Torten-Buffet aufgebaut. Und noch ein Schocker fürs Controlling: Im Schwimmbad steht der "Morgenmuffelkaffee"

[1251 Zeichen] € 5,75

Der hotelier - Das Ideenmagazin in der AHGZ vom 25.04.2009 Seite 002

der hotelier

Anreger des Monats

Mit Socken lassen sich Gäste locken

Je komplexer die Welt, desto einfacher muss Marketing sein. Im Tourismus scheint diese neue Weltformel bestens zu funktionieren. Beispiele gefällig? Mit gestrickten Socken sollen Gäste in den Schwarzwald gelockt werden. Das Strickmuster stammt von einem

[1308 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 31 vom 02.08.2008 Seite 015

Management und Praxis

"Essen ist fertig!"

Wo in der Gastronomie Wartezeiten drohen, empfiehlt sich ein intelligentes Gästerufsystem. Blinkt der Pager, dann freut sich der Gast

AUGSBURG. Ein bayerischer Biergarten ist beileibe kein Wartezimmer - und Zeit bedeutet Geld. Schnell muss es also gehen, aber nicht etwa zu Lasten von Qualität und Service. Nach diesen gastronomischen Grundregeln betreiben Maria Cierro und Markus Geirhos

[3855 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 24 vom 14.06.2008 Seite 020

Management & Praxis Sales & Marketing

Eine neue Servicekultur entwickeln

Trendforscher zeigt Möglichkeiten auf, wie sich mit individuellen und personalisierten Angeboten Kunden binden lassen

STUTTGART. Immer die Hand am Puls der Menschen. Spüren, was Kosnumenten bewegt, was sein könnte und was kommt: Matthias Horx beherrscht diese Kunst. Horx leitet das Kelkheimer Zukunftsinstitut, das als "Orakel der Marktforschung" gilt. Kundenbindung heiß

[2041 Zeichen] € 5,75

 
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