Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 055

Service Marketing

In den Eigenmarken steckt Musik

Veränderte Position: In Frankreich zielen Private Labels zunehmend auf Kundenbindung ab

j.b. Paris, 14. Oktober. Anfangs qualitätsmäßig und preislich zwischen Niedrigpreisartikeln und Industriemarken positioniert, haben die Eigenmarken im französischen Großflächen-LEH seit einigen Jahren preisferne "neue" Funktionen übernommen. Dies gilt vor

[4705 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 050

Service Verkaufstechnik

Kühlbox fördert Kundenbindung

Keine Hast mehr beim TK-Einkauf - Frigobox schließt Transportkette

j.b. Paris, 26. August. Eine kundenfreundliche Lösung für den Transport von TK-Artikeln zwischen Einkaufsstätte und den eigenen vier Wänden hat ein belgisches Handelsunternehmen entwickelt. Ihr Name: Frigobox. Bisher gab es TK-Tragetaschen oder Automate

[1546 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 20.08.1999 Seite 044

Service Verkaufstechnik

Freie Artikelwahl für den Verbraucher

Promotions: Casino-Géant praktiziert erstmals eine von P&G entwickelte neue Vkf-Technik

j.b. Paris, 19. August. Das französische Handelsunternehmen Casino-"Géant" und der Konsumgüterriese Procter&Gamble haben erstmals eine neu entwickelte Vkf-Methode angewandt. Es handelt sich dabei um eine Promotion mit automatischer Reduktion, bei der die

[4235 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 30.07.1999 Seite 038

Service Verkaufstechnik

Zufrieden trotz Frusterlebnis

Promotions: Wer zu spät kommt, dem hilft der Auftragsservice - Beispiel Frankreich

j.b., Paris, 5. August. Ein französischer Continent-Hyper-Markt hat einen Extraservice eingerichtet. Jedem Kunden, der bei einem Promotionangebot zu spät gekommen ist, soll individuell geholfen werden. Ergebnis: 20000 DM Umsatz "gerettet", der sonst verlo

[2974 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 02.07.1999 Seite 042

Service Verkaufstechnik

Kürzere Warteschlangen vor Theken und Kassen

Personen-Aufrufsystem "AS 3000" vergrößert die Bewegungsfreiheit und liefert mehr Informationen

j.b. Paris, 1. Juli. Um Warteschlangen an den Bedienungstheken zu vermeiden, haben die französischen LEH-Großflächen, wie etliche deutsche auch, seit langem schon ein Nummern-Aufrufsystem eingeführt. Die damit für den Kunden gewonnene Bewegungsfreiheit be

[4144 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 11.06.1999 Seite 052

Service Verkaufstechnik

Télé-Park sichert Behinderten-Plätze

j.b. Paris, 10. Juni. Auch in Frankreich finden Rollstuhlfahrer die für sie reservierten Parkplätze am Einkaufsort häufig schon von Nicht-Behinderten besetzt. Ein Ausweichen auf andere Stellplätze ist meist nicht möglich, weil diese in der Regel schmaler

[1234 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 11.06.1999 Seite 052

Service Verkaufstechnik

Ein gekühlter Parkplatz für den Frischwaren-Einkauf

Frankreich: Super U bietet seinen Kunden in einem Nonfood-Einkaufszentrum diesen Service

j.b. Paris, 10. Juni. Aus der Not eine Service-Tugend gemacht hat ein SuperU-Markt im Einkaufszentrum "Art de vivre" von Eragny-sur-Oise bei Cergy- Pontoise im Nordwesten von Paris. Bis zu seiner Eröffnung im letzten Sommer gab es dort weit und breit ke

[1819 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 09.04.1999 Seite 054

Service Marketing

Personalisierung statt Massenangebote

Kundenbindung ist auch in Frankreich ein schwieriges Geschäft - Dosierung ist wichtig

j.b. Paris, 8. April. Ohne sie kommt auch in Nachbarland Frankreich kein Händler mehr aus. Wobei die zur Kundenbindung eingesetzten Techniken im selben Maße, wie sie breitere Anwendung finden, rasch an Effizienz verlieren und durch neue, unverbrauchte ers

[5729 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 19.02.1999 Seite 064

Service Verkaufstechnik

Flinke Helfer auf vier Rädern

Einkaufswagen bieten mehr Komfort - Seniorengerecht - Kundenbindungseffekt

j.b., Paris, 18. Februar. Leichter, praktischer, mehrteilig, zusammenklapp- und verkaufbar, motorisiert für Senioren und Gehbehinderte: Mit viel Phantasie sind französische und amerikanische Hersteller dabei, dem rollenden Einkaufskorb neue, service-orien

[6436 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 30.01.1998 Seite 002

Kommentar

Britisch

j.b. Die Briten sind bekannt für ihre stoische Gelassenheit, unerschütterlich unter der sengenden Sonne Indiens wie beim Untergang der Titanic. Eines jedoch bringt die männlichen Insulaner an den Rand ihrer Leidensfähigkeit: die ganz banale Bitte ihrer Ga

[1431 Zeichen] € 5,75

 
weiter