Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 48 vom 01.12.2016 Seite 38

    Report Handelsmarketing

    Storytelling schafft Mehrwert

    Das Portfolio an Kundenmedien von Händlern wird immer größer, vielseitiger und facettenreicher

    Bei den monatlichen Frauenzeitschriften spielt „Laviva“ ganz oben mit: Im Einzelhandel setzte das Magazin zuletzt (III/2016) 268802 Hefte ab – mehr als „Glamour“ (250397) und „Instyle“ (223180). Im Gesamtverkauf bedeuten 310069 Exemplare den 3. Platz

    [7699 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 17.05.2002 Seite 012

    Geschäftsmodelle

    Rauschen im Blätterwald

    Mit Schlecker fing es an - jetzt sind auch Müller und Rossmann überzeugt. Kundenmagazine gelten als wichtiges Marketinginstrument für Drogeriemarktbetreiber.

    [5217 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 17.05.2002 Seite 030

    Geschäftsmodelle

    Platz da!

    Eigenmarken werden immer professioneller. Besonders bei Körperpflege und Kosmetik wächst das Vertrauen der Ver- braucher in die Kreatio- nen der Händler.

    [4615 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 10.05.2000 Seite 070

    Handel

    Häppchen für Schöne

    Die stärkste Kraft im Handel in Sachen Wellness sind die Drogeriemärkte. Zu was sie noch fähig sind, führt dm in Österreich vor.

    [9250 Zeichen] € 3,80