Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 016

News Kommentar

Social Web und Sylt-Tasche

Es gibt so viele Möglichkeiten, die Kunden anzusprechen. Es werden immer mehr. Jeder muss seinen eigenen Weg zur Zielgruppe finden. Ein paar aktuelle Betrachtungen zum Thema Modemarketing.

"Der Einkauf bei Karstadt muss zu einem Erlebnis werden", postulierte Nicolas Berggruen am Sonntag im Interview mit der Bild-Zeitung. Gleich am Montag startete das Essener Management mit der Umsetzung seiner Vorgabe: Bis zum 22. September gibt es 15% Dan

[5843 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28S vom 13.07.1999 Seite 018

BTE-Mitteilungen

BTE-Service-Stand auf der Herren-Mode-Woche

Umfangreiches Rahmenprogramm

Der Handel mit Herrenbekleidung benötigt neue Ideen und Modethemen, um im kommenden Frühjahr/Sommer wieder gute Umsätze erzielen zu können. Aufgelaufen per Ende April lagen laut BTE-Berechnungen die Umsätze im Vergleich zum Vorjahr in der HAKA bei Pari un

[2676 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 026

BTE-Mitteilungen

BTE-Service-Stand auf der Herren-Mode-Woche

Umfangreiches Rahmenprogramm

Der Handel mit Herrenbekleidung benötigt neue Ideen und Modethemen, um im kommenden Herbst/Winter gute Umsätze erzielen zu können. Aufgelaufen lag die HAKA laut BTE-Berechnungen per Ende November mit einem Prozent und die Herren- Artikel mit zwei Prozent

[2674 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 042

BTE-MITTEILUNGEN

BTE-Service-Stand auf der Herren-Mode-Woche

Angebote und umfangreiches Rahmenprogramm nutzen

Der Handel mit Herrenbekleidung hat in den ersten fünf Monaten dieses Jahres bei der Oberbekleidung ein Umsatzpari und bei den Artikeln sogar ein leichtes Plus erzielen können. Um im kommenden Frühjahr/ Sommer dieses Ergebnis zu halten oder sogar zu verbe

[3264 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 026

News/Kommentar

Die kaufen keine Kreissparkassen-Sakkos

Die klassische Klientel ist auf dem Rückzug. Der Männermode-Handel muß sich neue Kunden suchen. an sollte das doch öfter machen. Zwei Mal im Jahr sind wir unterwegs, mindestens. Stippvisite bei den Kreativen. Da kommt man auf Ideen. Neulich saßen wir in

[4771 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05S vom 27.01.1998 Seite 010

BTE-MITTEILUNGEN

Messen

BTE-Service-Stand auf der Herren-Mode-Woche

Der Handel mit Herrenbekleidung benötigt neue Ideen und Modethemen, um im kommenden Herbst/ Winter wieder bessere Umsätze erzielen zu können. Aufgelaufen lag die HAKA laut BTE-Berechnungen per Ende November mit vier Prozent und die Herren-Artikel mit drei

[3308 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 15.07.1997 Seite 010

BTE-MITTEILUNGEN

Messen

BTE-Service-Stand auf der Herren-Mode-Woche

Der Handel mit Herrenbekleidung benötigt neue Ideen und Modethemen, um im kommenden Frühjahr/ Sommer wieder Umsatzzuwächse erzielen zu können. In den meisten Monaten dieses Frühjahrs mußte der Handel Einbußen hinnehmen. Eine ausgezeichnete Gelegenheit,

[2411 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 044

Mode

Die EMI-Konferenz: Innovative Strategien der Vermarktung

Wege aus der Wüste

pp Frankfurt - Die Deutschen sind immer stolz auf ihre Wertarbeit gewesen. Das Blöde ist, daß immer mehr andere das auch immer besser können. Früher war man stolz auf Know-how. Heute muß man suchen nach den Rezepten von Know-why. Warum könnten Verbraucher

[17850 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 012

BTE - MITTEILUNGEN

Messen

BTE-Service-Stand auf der Herren-Mode-Woche

Der Handel mit Herrenbekleidung benötigt neue Ideen und Modethemen, um im kommenden Herbst/ Winter zumindest das Vorjahresniveau zu halten. In den meisten Monaten dieses Herbst/Winters wurden Umsatzsteigerungen erzielt - allerdings auf niedriger Vorlage a

[3482 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 18.07.1996 Seite 010

BTE-MITTEILUNGEN

Messen

BTE-Service-Stand auf der Herren-Mode-Woche

Der Handel mit Herrenbekleidung benötigt unbedingt neue Ideen und Modethemen. Per Ende Mai lag die HAKA laut BTE-Berechnungen mit 3 Prozent hinter dem Umsatz des Vorjahres zurück. Die Herren-Artikel haben mit + 1 Prozent dagegen besser abgeschnitten. Ei

[3050 Zeichen] € 5,75

 
weiter