Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 064

    Marketing

    Balea-Kunden als Etikettendesigner

    Karlsruhe. Das Drogeriemarktunternehmen dm nutzt Duschgele seiner Eigenmarke Balea, um Kunden die Möglichkeit zu geben, Produktverpackungen nach eigenem Gusto zu gestalten. Unter der Online-Anwendung dm.de/Produktdesigner stehen verschiedene Sorten Balea

    [881 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 64

    Marketing

    Balea-Kunden als Etikettendesigner

    Karlsruhe. Das Drogeriemarktunternehmen dm nutzt Duschgele seiner Eigenmarke Balea, um Kunden die Möglichkeit zu geben, Produktverpackungen nach eigenem Gusto zu gestalten. Unter der Online-Anwendung dm.de/Produktdesigner stehen verschiedene Sorten B

    [881 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2011 Seite 057

    Schwerpunkt Handelsmarken

    dm-Fans entwickeln Balea-Produkt mit

    Karlsruhe. Wie weit das Verbraucherengagement zugunsten einer Eigenmarke gehen kann, demonstriert aktuell das Drogeriemarktunternehmen dm. Die Karlsruher haben Ende Februar Balea-Liebhaber im World-Wide-Mitmach-Web erstmals dazu aufgerufen, aktiv an der

    [952 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2011 Seite 040

    Marketing

    Aus Kunden werden Freunde

    dm-Drogeriemarkt bindet Facebook eng in die Social Media-Strategie ein - Balea-Produktentwicklung

    Karlsruhe. Seit Dezember 2010 hat der Drogeriemarktbetreiber dm über 100000 Fans in der Online-Community Facebook auf seine Seite gezogen. Ein neunköpfiges Mitarbeiter-Team sorgt für den Dauerkontakt mit einer anspruchsvollen Klientel. Für die Eigenmarke

    [5175 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 17.05.2002 Seite 030

    Geschäftsmodelle

    Platz da!

    Eigenmarken werden immer professioneller. Besonders bei Körperpflege und Kosmetik wächst das Vertrauen der Ver- braucher in die Kreatio- nen der Händler.

    [4615 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 10.05.2000 Seite 070

    Handel

    Häppchen für Schöne

    Die stärkste Kraft im Handel in Sachen Wellness sind die Drogeriemärkte. Zu was sie noch fähig sind, führt dm in Österreich vor.

    [9250 Zeichen] € 3,80