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    TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2003 Seite 062

    Business Handel

    Alles geht vom Kunden aus

    HAKA-Kongress des BTE: Wie kann man Männermode am besten vermarkten?

    "Stillstand überwinden" - so lautete das Motto der jüngsten, von Michael Werner, stellv. Chefredakteur der TW, moderierten HAKA-Tagung des BTE in Köln. "Doch was sind die Rezepte für die Zukunft?" frug BTE-Präsident Klaus Magnus. "Wenn den Worten endlich

    [8706 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 24.12.1998 Seite 034

    Business Handel

    Ein Haus für die ganze Familie

    Im Modehaus Eusterhus in Gütersloh ist fast jeder Kunde namentlich bekannt. In das 750 m2 große Stammhaus der Familie Menke in Stadtrandlage verirrt sich nur selten Laufpublikum. Service und Beratung sind deshalb zwei elementare Faktoren der Firmenphiloso

    [7191 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 072

    Industrie

    Leithäuser - Merchandising

    "Die Ware muß inszeniert werden"

    bd Hamm - Bei Leithäuser in Hamm arbeitet man seit rund zwei Jahren mit Merchandisern, die Kundenseminare durchführen, Besuche und Schulungen vor Ort machen und die Aktionstage "Benvenuto Festival" durchführen. Marketing- Koordinator Klaus-Martin Strunk f

    [1014 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 28.11.1996 Seite 124

    Industrie

    Leithäuser: Benvenuto-Kundenseminar hilft Verkauf auf die Sprünge

    Weniger ist mehr

    hu Hamm - Erst wenn zur Hardware, dem schönen Produkt, das viele machen, die Software sprich die Hilfe zum besseren Verkaufen kommt, werden aus Handelspartnern begeisterte Fans. So das Benvenuto-Motto, beim jüngsten Workshop zu erleben. "Wir dürfen unse

    [5368 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 09.05.1996 Seite 029

    Handel

    Händlern über die Schulter geschaut: Bei Scala in Erfurt setzt man auf gutes Personal und eine konkrete Markenaussage

    Ohne Kompromisse durch die Krise

    mw Erfurt - Mode mache ihm einfach Spaß, sagt Frank Hildesheim. Daß davon nicht die Spitzenumsätze in seinen beiden Geschäften kommen, weiß der ehemalige Sportlehrer auch. Sehr gutes Personal und ein Sortiment ohne Kompromisse sind seine Zugpferde. "Mit

    [6295 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 07.12.1995 Seite 081

    Mode

    HAKA-BRIEF

    Unterwegs notiert

    Wie wir heute Kunden binden müssen

    Unlängst legte Edgar Rosenberger seine Finger auf eine Wunde. In einem FAZ-Magazin-Interview um die Frage, worum es heute so schwierig sei, Mode zu verkaufen, sagte er, daß eines der Grundprobleme in Deutschland darin bestehe, daß es hier keine Kultur für

    [4863 Zeichen] € 5,75