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TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 024

Business

"Wir müssen authentisch und ehrlich sein"

Auf dem fünften Modemarketing-Kongress von TW und Horizont plädieren Experten für eine glaubwürdige Kommunikation

Authentizität war das große Schlagwort auf dem Modemarketing-Kongress, den die TextilWirtschaft und der Schwestertitel Horizont am 2.September im Steigenberger Airport Hotel Frankfurt veranstalteten. Dr. Ulla Ertelt, geschäftsführende Gesellschafterin de

[10115 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 024

Business

"Der Online-Vertrieb lässt sich nicht kontrollieren"

Die E-Commerce-Strategien von Markenanbietern und wie sie versuchen, die Verkäufe über das Internet zu steuern

Nahezu jede Woche gehen neue Mode-Web-Shops online. Einzelhändler und Markenanbieter erweitern mit dem Internetvertrieb Service-Angebot, Reichweite und Kundenstamm. Die meisten der Branche sind sich einig, an E-Commerce kommt man nicht vorbei. Selbst di

[11893 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2001 Seite 065

Business Praxis

Termine

"Dachmarken-Forum 2001 Das Geschäft ist die Marke" heißt eine Tagung der Unternehmensberatung Retail Concept, Düsseldorf, in Zusammenarbeit mit der TextilWirtschaft. Die Veranstaltung findet am 15. Mai in Düsseldorf statt und beschäftigt sich mit dem wich

[1974 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 100

Business Praxis

Was auch die Besten noch lernen können

Ergebnisse des Marketing-Checks von TextilWirtschaft und hachmeister + partner

Der von TextilWirtschaft und den Bielefelder Unternehmensberatern von hachmeister + partner entwickelte Marketing-Check hat deutliche Unterschiede zwischen den Top-Unternehmen und dem Durchschnitt der Teilnehmer zutage gebracht. Stärkere Mode-Orientierung

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TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 087

Business Handel

"Wir sind die Headline"

Meyer in Havixbeck stellt behutsam neue Kundenbindungen her

"Wir müssen unseren Kunden täglich beweisen, dass sie zum Einkaufen von Mode und Bekleidung nicht nach Münster fahren müssen", sagt Carl-Hermann Meyer, Chef des gleichnamigen Bekleidungs- und Bettenhauses in Havixbeck. "In unserem kleinen Städtchen mit se

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TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 046

Business Handel

Mit Herz und System

Bei Henschel & Ropertz in Darmstadt spricht man nicht von der Marktführerschaft, die man zu verteidigen habe, sondern von der Sympathieführerschaft, die man anstrebe. Carla und Hans-Rolf Ropertz versuchen, dieses Ziel mit zweierlei zu erreichen: Mit

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TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 158

Business Handel

Vier Häuser unter einem Dach

Neubau führt DOB und HAKA, Young Fashion und Jeans bei Mast Mode zusammen

Wer künftig die Ortseinfahrt zur Gummersbacher City passiert, kommt an Mast Mode nicht mehr vorbei. Am Kopf der Fußgängerzone Kaiserstraße ist ein zweigeschossiger Neubau entstanden, eine Konstruktion aus Stahl und Glas, in dem das von Hellmut Riebeling g

[5788 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 010

BTE-MITTEILUNGEN

B.I.D.T.-Kongreß

Neue Wege zum Kunden

Der Kunde wird heute von fast allen Bereichen der Wirtschaft massiv umworben. In der Flut von Prospekten und Zeitungsanzeigen wird es für den Textileinzelhandel immer schwieriger, mit seiner Werbebotschaft die Aufmerksamkeit der Verbraucher zu gewinnen.

[3139 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 020

Handel

B.I.D.T.-Kongreß: Neue Wege zum Kunden

Kein Erfolg ohne richtigen "Auftritt"

TW Frankfurt - "Nichts läuft mehr von allein", heißt es überall. Was aber kann man konkret tun, um dem Geschäft Schwung zu geben? Auf diese Frage will der B.I.D.T.-Kongreß am 5. Juni in Köln sehr praktische, auf den Textileinzelhandel und seine Lieferan

[2121 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 017

Handel

3. B.I.D.T.-Kongreß: Am 5. Juni heißt es in Köln "Neue Wege zum Kunden"

Aktive Kommunikation führt zum Erfolg

TW Frankfurt - Erfolge in der Krise haben immer einen Vater: das klare Konzept. Es kommt aber noch eines hinzu: die aktive Kommunikation mit den Kunden. Wie aber erreicht man den Kunden, der heute von Produkt- und Werbebotschaften überschüttet wird? Die r

[2064 Zeichen] € 5,75

 
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