Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 02.07.2004 Seite 035

    Service Marketing

    Mehr Coupons durch "Coupon&Mehr"

    NCH startet neues Rabatt-Medium in Deutschland - Pilotprojekt - Bundesweit ab 2005 - Verteilung durch die Post

    Frankfurt, 1. Juli. Lange war es verdächtig still an der deutschen Coupon-Front. Lediglich Procter&Gamble mit seinem Direktmail-Programm "For me" und Tchibo forcierten im vergangenen Jahr massiv das Geschäft mit den Rabattschnipseln. Jetzt will NCH Market

    [4968 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2003 Seite 001

    Seite 1

    Zweite Coupon-Welle

    Procter setzt Gutschein-Aktion fort - Kaufland mit im Boot

    Frankfurt, 27. März. Gerade einmal vier Wochen nach der nationalen, flächendeckenden Coupon-Ouvertüre hebt Procter & Gamble zum zweiten Paukenschlag an. In die breite Schar der Coupons akzeptierenden Handelspartner hat sich mittlerweile auch Kaufland eing

    [3117 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2003 Seite 046

    Journal Kundenmarketing

    Der Coup mit den Coupons

    P&G setzt noch einen drauf. Nach einem ersten nationalen Coupon-Mailing kommt am 6. April eine Cent- Plus-Sonderbeilage mit 55 Millionen Coupons für 14 Marken. Fast der gesamte Handel macht mit. Von Bernd Biehl

    [8229 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2003 Seite 067

    Service Marketing

    Coupon-Anzeigen beflügeln den Absatz

    AS Promotion und ACNielsen nehmen Wirkung von "Cent Plus" unter die Lupe - Buchungspreise erneut gesenkt

    Frankfurt, 6. März. Coupon-Anzeigen führen zu höheren Abverkäufen. Zu diesem Ergebnis kommen die Marktforscher von ACNielsen. Sie haben im Auftrag von AS Promotion, dem für das Coupon-Projekt "Cent Plus" verantwortlichen Unternehmensbereich des Axel Sprin

    [3283 Zeichen] Tooltip
    Durch Coupons indizierte Absatzsteigerung - Angaben in Prozent/Index = 100
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2003 Seite 056

    Service Informationstechnologie/Logistik

    Kassenlösung mit einem integrierten und elektronischen Couponing

    Dortmunder Clearing-Unternehmen Acardo kooperiert mit POS-Systemhaus - Schnittstellen-Programmierung gefragt

    Frankfurt, 13. Februar. Das Clearing-Haus Acardo Technologies hat einen weiteren Kooperationspartner gefunden. Die Dortmunder arbeiten künftig eng mit der POS Systemhaus GmbH zusammen. Ziel ist die Integration des elektronischen Coupon-Clearings in die Ka

    [4332 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2002 Seite 010

    Handel

    Cent Plus gewinnt Real und Extra

    Frankfurt, 22. August. Die Metro-Tochtergesellschaften Real und Extra sowie der Axel Springer Verlag (ASV) haben jetzt auch offiziell ihre Zusammenarbeit in Sachen Couponing bekannt gegeben. Beide Handelsvertriebslinien sind Akzeptanzpartner der über das

    [954 Zeichen] € 5,75