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    TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 024

    Business

    "Der Online-Vertrieb lässt sich nicht kontrollieren"

    Die E-Commerce-Strategien von Markenanbietern und wie sie versuchen, die Verkäufe über das Internet zu steuern

    Nahezu jede Woche gehen neue Mode-Web-Shops online. Einzelhändler und Markenanbieter erweitern mit dem Internetvertrieb Service-Angebot, Reichweite und Kundenstamm. Die meisten der Branche sind sich einig, an E-Commerce kommt man nicht vorbei. Selbst di

    [11893 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 24.12.1998 Seite 034

    Business Handel

    Ein Haus für die ganze Familie

    Im Modehaus Eusterhus in Gütersloh ist fast jeder Kunde namentlich bekannt. In das 750 m2 große Stammhaus der Familie Menke in Stadtrandlage verirrt sich nur selten Laufpublikum. Service und Beratung sind deshalb zwei elementare Faktoren der Firmenphiloso

    [7191 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 035

    Handel

    Meinung

    TW-Verkäuferstudie '97: Die Konsequenzen (1)

    Wir brauchen Animateure im Verkauf

    Das Selbstverständnis der Verkaufsmitarbeiter scheint angeknackst. Verkaufen scheint ein Synonym für dienen, ertragen und Unterordnung zu sein. Da stellt sich natürlich die Frage: Wie effektiv können Opferhaltungen im Verkauf sein? Opfer leiden, sind in

    [7615 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 05.12.1996 Seite 062

    Das Jahr

    Was die Branchen in diesen Zeiten bewegt

    Wieviel Service kann und muß der Einzelhandel künftig bieten?

    WOLFGANG FLEISCHMANN, MÄNNERMODE FLEISCHMANN, GÖTTINGEN: Der Einzelhandel als Dienstleistungsbranche muß dem Kunden jeden bezahlbaren Service geben, der möglich ist. Da gehören dazu: Kundenfreundliche Ladenöffnungszeiten; erstklassige, fachgerechte Mode

    [2943 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 154

    Mode

    TW Interview

    J. Stanley Tucker: Über Zukunftsperspektiven, made in USA

    "Schneiderkunst ist ein wichtiger Trend" ein wichtiger Trend"

    TW-Korrespondentin Inge Ledermann sprach mit dem Vizepräsidenten für Männermode von Saks Fifth Avenue in New York über die Entwicklung von Designer Sportswear, Advance Design, Corporate Casual ( Fridaywear ) und maximalen Service in Slim Line Sortimenten.

    [6450 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 048

    Handel

    Warenhäuser: Vom Handelsmuseum zur multimedialen Einkaufsstätte

    In der Zwickmühle

    Die Warenhäuser stecken in einem grundsätzlichen Dilemma: Auf der Preisschiene können sie kaum mit SB-Warenhäusern und Discountern konkurrieren. In Qualitätsniveau und Sortimentskompetenz haben Fachhandels-Spezialisten die Nase vorn. Auferstanden aus

    [12001 Zeichen] € 5,75