Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2014 Seite 041

    Marketing

    LZ-Ideenbörse

    Latte-Lieferung ins Büro: Die Kaffeekette Starbucks will seine Angebote in den USA Premiumkunden in die Büros – bis an die Schreibtische – bringen. Tests sollen in Kürze starten, berichten US-Medien. Zudem werden Kunden des US-Konzerns aus Seattle, die d

    [5619 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2014 Seite 41

    Marketing

    LZ-Ideenbörse

    Latte-Lieferung ins Büro: Die Kaffeekette Starbucks will seine Angebote in den USA Premiumkunden in die Büros – bis an die Schreibtische – bringen. Tests sollen in Kürze starten, berichten US-Medien. Zudem werden Kunden des US-Konzerns aus Seattle, d

    [5619 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Beilage etailment map 01 Seite S28

    CRM

    Visionen von heute für die Kundenbindung von morgen

    Die digitale Welt bietet dem Customer-Relationship-Management neue Dimensionen. Technische Tools bauen eine dauerhafte Dialog-Brücke.

    Wasser marsch Jenseits von Gewinnspielen und Co haben es Marken besonders schwer, mit ihrem Kunden in Kontakt zu bleiben. Evian hat da eine neue Lösung. 2013 will die Marke einen Smart Drop anbieten. An dem WiFi-fähigen Kühlschrankmagneten gibt man sei

    [1751 Zeichen] € 5,75

    TW Sonderheft etailment vom 15.11.2012 Seite S28

    CRM

    Visionen von heute für die Kundenbindung von morgen

    Die digitale Welt bietet dem Customer-Relationship-Management neue Dimensionen. Technische Tools bauen eine dauerhafte Dialog-Brücke.

    Wasser marsch Jenseits von Gewinnspielen und Co haben es Marken besonders schwer, mit ihrem Kunden in Kontakt zu bleiben. Evian hat da eine neue Lösung. 2013 will die Marke einen Smart Drop anbieten. An dem WiFi-fähigen Kühlschrankmagneten gibt ma

    [1752 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 15.11.2012 Beilage etailment map 01 Seite S28

    CRM

    Visionen von heute für die Kundenbindung von morgen

    Die digitale Welt bietet dem Customer-Relationship-Management neue Dimensionen. Technische Tools bauen eine dauerhafte Dialog-Brücke.

    Wasser marsch Jenseits von Gewinnspielen und Co haben es Marken besonders schwer, mit ihrem Kunden in Kontakt zu bleiben. Evian hat da eine neue Lösung. 2013 will die Marke einen Smart Drop anbieten. An dem WiFi-fähigen Kühlschrankmagneten gibt man sei

    [1751 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Beilage etailment map 01 Seite S28

    CRM

    Visionen von heute für die Kundenbindung von morgen

    Die digitale Welt bietet dem Customer-Relationship-Management neue Dimensionen. Technische Tools bauen eine dauerhafte Dialog-Brücke.

    Wasser marsch Jenseits von Gewinnspielen und Co haben es Marken besonders schwer, mit ihrem Kunden in Kontakt zu bleiben. Evian hat da eine neue Lösung. 2013 will die Marke einen Smart Drop anbieten. An dem WiFi-fähigen Kühlschrankmagneten gibt man sei

    [1751 Zeichen] € 5,75