Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 05S vom 27.01.1998 Seite 178

    Medien

    Focus

    Mit Herzblut und Talent

    Spar-Marktchef Drunkemühle schwört morgens seine 15köpfige Truppe ein: "Bei uns ist jeden Tag Eröffnung". Focus Nr. 4 vom 19. Januar dokumentiert, wie sich immer mehr Händler um ihre Kunden bemühen - nach den Jahren knallharten Preiskampfes, der den Umsat

    [2107 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 106

    Medien

    Focus

    Wie auf dem Viehmarkt

    Auf den Viehmarkt versetzt fühle man sich zuweilen in Deutschlands Einkaufsstätten, konstatiert Focus. In immer mehr Geschäften lasse sich feilschen und ein Rabatt erzielen. Und damit sich dieser verheerende Trend weiter verstärken möge, folgen auch gleic

    [950 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 058

    Kunden

    Beratung: Je nach Branche stellen die Kunden unterschiedliche Anforderungen an den Service, im Modehandel sind sie eher gering

    Das Hemd erklärt sich selbst

    ma Frankfurt - Ein Autokauf ohne Beratung ist für die meisten Kunden unvorstellbar. Beim Kauf von Kleidung spielt sie hingegen für die meisten Kunden nur eine untergeordnete Rolle. Mit unfreundlichem Verkaufspersonal lassen sich Kunden mühelos vergraule

    [5433 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 12.09.1996 Seite 013

    Handel

    Schnäppchenführer: Focus-Titel mit Einkaufstips

    Clever & Smart

    sm Frankfurt - "Nie mehr den vollen Preis zahlen", das empfiehlt Focus diese Woche seinem Publikum und verrät die "50 besten Tricks", wo man am günstigsten Autos, Computer oder Edelklamotten kauft. Bedient wird die These: Die klugen Verbraucher von heute

    [2485 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 28.12.1995 Seite 072

    Medien

    Focus

    Wilde Sitten bei Rabatten

    Die Not im Einzelhandel ist spürbar. Mit unlauteren Verkaufsmethoden versuche nun der Kaufhof-Konzern, seinen Umsatzschwund zu bremsen, berichtet Focus in der Ausgabe vom 18. Dezember. Damit bringe der Konzern nicht nur Einzelhändler in arge Bedrängnis, s

    [1205 Zeichen] € 5,75