Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 16

    News Umsätze

    Kunden: Nutzen Sie Kundenkarten?

    Ich habe bestimmt mehr als acht Kundenkarten von Modehäusern, einige schon seit über zehn Jahren. Am häufigsten benutze ich die von Bogner, um dort Schnäppchen zu machen. Bei anderen weiß ich gar nicht, ob sie noch aktuell sind. Dieter Vogel (69), R

    [763 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2008 Seite 034

    Business

    Von Karten und Kanälen

    Letztlich entscheidet immer der Kunde - das gilt im stationären Handel wie im Internet. Wie man die Entscheidung beeinflussen kann, das wurde auf dem 15.BIDT-Kongress in Köln diskutiert.

    Wenn es nach Dr. Alfred Haar geht, wird im Jahr 2015 im Handel alles so sein wie früher einmal. "Der Verkäufer wird wieder in der Lage sein, auf den Kunden und seine speziellen Wünsche und Einstellungen einzugehen", prognostiziert Haar, Partner bei der B

    [4334 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr.12 vom 03.12.2003 Seite 038

    Unternehmen & Märkte

    Kaufhäuser

    Striptease und Popstars

    Die Warenhäuser verlieren weiter an Attraktivität. Wie man Kunden zurückgewinnt, zeigen Anbieter im Ausland: Mit ausgefallenen Ideen und spektakulären Aktionen. Doch auch hier zu Lande wird an neuen Konzepten gefeilt.

    [9770 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2001 Seite 076

    Business Handel

    Mit Rabatten Kunden binden

    Der Fall des Rabattgesetzes am 25. Juli dieses Jahres erhitzte die Gemüter im Einzelhandel. Viele Händler befürchteten schon im Vorfeld basarähnliche Zustände. Knapp drei Monate später hat sich die Situation entspannt. Mit individuellen Rabattmodellen stellt der Handel seine Kunden zufrieden.

    [8813 Zeichen] Tooltip
    Rabattgesetz - Haben Sie seit dem Fall des Rabattgesetzes häufiger als früher mit feilschenden Kunden zu tun?

    Schulung - Haben Sie Ihre Mitarbeiter für den Umgang mit "Rabattjägern" geschult?

    Das waren die Pläne - Nach dem Fall von Rabattgesetz und Zugabeverordnung werden wir ...
    € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2001 Seite 011

    News

    Fokus

    Erste Payback-Aktion nach dem Rabattgesetz

    Die Loyalty Partner GmbH, München, mit ihrem Kundenbonusprogramm Payback hat die erste große Aktion nach dem Wegfall des Rabattgesetzes und der Zugabeverordnung gestartet. In der Bild-Zeitung wurden bundesweit im Rahmen eines Specials (Auflage: 4,4 Millio

    [1061 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2001 Seite 016

    News

    Payback sucht Mode-Partner

    Kundenbonussystem will bis 2005 15 Millionen Haushalte erreichen

    Die Loyalty Partner GmbH in München sucht für ihr Kundenbonussystem Payback Partner aus dem Bereich Textilien, Telekom und Finanzen. In der Mode setzt das Unternehmen, das mehrheitlich zur Deutschen Lufthansa (50,6 %) und der Metro AG (25,1 %) gehört, vor

    [1313 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2001 Seite 128

    Business Handel

    Das Feilschen hat begonnen

    Die Tage von Rabattgesetz und Zugabeverordnung sind gezählt. Das Kabinett hat die Abschaffung beschlossen, der Gesetzentwurf liegt dem Bundesrat bereits vor. In fünf Monaten werden Preisnachlässen wohl kaum noch Grenzen gesetzt sein. Bereits jetzt feilschen immer mehr Kunden wie auf dem Basar, die ersten Unternehmen gewähren bereits höhere Rabatte. Wie sich der Textileinzelhandel auf den Fall des Rabattgesetzes vorbereitet hat und welche Möglichkeiten bevorzugt werden, zeigt eine Exklusivumfrage im TW-Testclub.

    [5334 Zeichen] Tooltip
    Zugaben statt Rabatt

    Rabattsystem
    € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2000 Seite 062

    Business Handel

    MEINUNG

    Signal an den Mittelstand

    Loyalty Partner GmbH, eine Mehrheitsbeteiligung der Lufthansa, hat offenbar ihren "Fischzug" durch die Vorstandsbüros der deutschen Top-Adressen des Handels und des Dienstleistungsbereichs so weit abgeschlossen, dass die Ausgabe der sogenannten Payback-Ka

    [2374 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 028

    Handel/Praxis

    Termine

    Handelsforum Baden: Zum dritten Mal steht das Thema City-Marketing im Mittelpunkt des Handelsforum Baden, das von der Sparkassenfinanzgruppe und den badischen Einzelhandelsverbänden am 17. März im Karlsruher Kongresszentrum veranstaltet wird. Das Thema: "

    [2170 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 12.09.1996 Seite 018

    Handel

    Oberhausen: Centro ist eröffnet

    Die "Neue Mitte" - für das ganze Ruhrgebiet

    be Oberhausen - Am heutigen Donnerstag durchtrennt Ministerpräsident Johannes Rau das rot-weiße Band. In diesem Moment strömen tausende Besucher in das Centro in Oberhausen. Die "Neue Mitte" ist eröffnet. In einer Bauzeit von nur zwei Jahren seit der Gr

    [12810 Zeichen] € 5,75