Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 036

    Marketing

    Krise beflügelt das Couponing

    Distribution steigt 2009 um 10 Prozent - Attraktive Angebote treiben Einlösequote in die Höhe

    Dortmund/Hamburg. 2009 ist die Zahl ausgegebener Coupons gegenüber dem Vorjahr um rund 10 Prozent gestiegen. Knapp 9 Milliarden Rabattgutscheine wurden im Krisenjahr von FMCG-Unternehmen und Dienstleistern unter den Verbrauchern verteilt. Profitiert hab

    [2760 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 029

    IT und Logistik

    Eckes-Freixenet hat Daten im Griff

    Mobile Lösung für Außendienst bringt CRM-System auf Handhelds - Verwaltungsaufwand reduziert

    Nieder-Olm, 26. Oktober. Die Eckes-Freixenet Vertriebsgesellschaft hat für ihre Außendienst-Mitarbeiter eine Handheld-Lösung entwickeln lassen, die direkt mit dem CRM-System kommuniziert. Die Reisenden sollen bald alle für sie relevanten Prozesse am Mini

    [2754 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.2005 Seite 057

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Innovation Excellence - Neue Impulse für Wachstum und Profit 2.Innovations-Forum für Führungskräfte Programm: Das Forum wird in Zusammenarbeit mit den Insead-Professoren Chan Kim und Renée Mauborgne veranstaltet. Führungskräfte aus international führenden

    [5586 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2003 Seite 060

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Verkaufsförderung auf neuen Wegen Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb, Verkauf, Werbung, Kundenservice, Category Management, ECR Programm: "Kreative Konzepte im Kampf um den Kunden" lautet der Untertitel der Konferenz, die unter fachli

    [3184 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2003 Seite 065

    Service Marketing

    Bei Anruf Rabatte und Prämien

    Promotionsystem "Topbonus" stellt Verbraucherkontakte her

    Frankfurt, 18. September. Ein neuartiges Bonus-Promotion-System zur Kontaktaufnahme mit dem Verbraucher bietet die Topbonus ab sofort Unternehmen der Markenartikelindustrie an. Neben Kundengewinnung und -bindung zielt es auf CRM-orientierten Datengewinn a

    [2871 Zeichen] € 5,75