Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2009 Seite 058

Business Läden

Kaffee zum Kleid

Die Tasse Kaffee gehört für 88% der Händler zum Service dazu. Mit Gastronomieangeboten will der Modehandel engeren Kontakt zu den Kunden und sie an sich binden - einfach ist das Geschäft mit Latte macchiato, Champagner und Häppchen allerdings nicht

Der Samstag ist bei Constanca in Trier Oma Krämers Kuchen-Tag. Dann gibt es Selbstgebackenes für die Besucher in dem DOB-Geschäft. "Kaffee wird in vielen Läden angeboten, bei uns ist es etwas familiärer, weil die Mutter unserer Mitarbeiterin den Kuchen b

[18276 Zeichen] Tooltip
KAFFEE WIRD AUSGESCHENKT - Welche Einrichtungen gibt es in Ihrem Laden? Mehrfachnennungen möglich. Angaben in Prozent

SERVICELEISTUNG GASTRONOMIE - Welchen Zweck hat das Angebot? Mehrfachnennungen möglich. Angaben in Prozent

GASTRONOMIE GEHÖRT DAZU - Haben Sie ein gastronomisches Angebot für Ihre Kunden?
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 038

Business Handel

"Verkäuferaugen müssen funkeln"

Die neue Filiale in Schwerin dokumentiert die grundlegenden Veränderungen des Jeans-Filialisten Werdin. Mit einem modernisierten Ladenbau-Konzept, radikalen Sortimentsumstellungen und einer Freundlichkeits-Offensive am Point of Sale wollen die Lübecker ve

[10191 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 020

News

Karstadt-Hertie-Kundenkarte mit Rabatt

Mehr Karten, mehr marketingrelevante Informationen

Der Karstadt-Konzern pusht sein Kundenkarten-Programm. Jetzt bekommen die Karteninhaber bei Jahresumsätzen von mehr als 500 DM einen Rabatt von drei Prozent. Die 450000 Besitzer der alten "Klub-Karte" der Karstadt- und Hertie- Warenhäuser erhalten in dies

[1781 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 044

Handel

Sales Forum: Erstes Treffen in Frankfurt

Von Kundenorientierung und Mitarbeiterorientierung

Das erste Sales Forum beschäftigte sich mit dem großen, aktuellen Thema Kundenorientierung. Was heißt das konkret? Welche Konseqenzen sind daraus zu ziehen? Und welche Rolle spielen Shop-in-shops dabei? An diesem Thema schieden sich wie immer die Geis

[17068 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 006

Diese Woche

Bei Hertie in Frankfurt geht bald die Post ab

sm Frankfurt - Bei Hertie an Frankfurts Zeil können die Kunden ab Dezember Briefmarken kaufen, Päckchen verschicken und Postbank-Überweisungen vornehmen. Dazu hat die Frankfurter Hauptpost - die derzeit noch 25000 m2 Fläche (mit 90 Metern Straßenfront) an

[1733 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 048

Handel

Warenhäuser: Vom Handelsmuseum zur multimedialen Einkaufsstätte

In der Zwickmühle

Die Warenhäuser stecken in einem grundsätzlichen Dilemma: Auf der Preisschiene können sie kaum mit SB-Warenhäusern und Discountern konkurrieren. In Qualitätsniveau und Sortimentskompetenz haben Fachhandels-Spezialisten die Nase vorn. Auferstanden aus

[12001 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 22.08.1996 Seite 058

Sport

Beratung und Service: Wer kann's besser - Filialist oder Sportfachhandel ?

Viel gelaufen, nichts gekauft

Es ist Samstag, die Sonne scheint und bis Geschäftsschluß um 14 Uhr möchte ich ein nagelneues Paar Inline-Skates an den Füßen haben. Da der Markt momentan mit Skates in allen Preislagen förmlich überschwemmt wird, möchte ich mich erst einmal fachkundig be

[9106 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 52 vom 28.12.1995 Seite 016

Handel

Händlern über die Schulter geschaut: Sport Entress bündelt alle Kräfte im Verkauf

"Wir müssen alles in Frage stellen"

ke Stuttgart - Sport Entress hat als typisches, markenorientiertes und beratungskompetentes Fachgeschäft lange Zeit gut gelebt. Doch jetzt sieht man sich an einem Wendepunkt und überlegt, wie es konzeptionell weitergehen soll. Die Pläne: Abspecken, Gewinn

[5651 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 24.08.1995 Seite 018

Handel

Hertie

Senioren-Service bei der DOB

ho Wuppertal - Hertie in Wuppertal erweitert sein Angebot um ein ungewöhnliches Servie-Angebot: Ab Ende August können Kunden im Elberfelder Haus auch Altenplätze bekommen. Kurios zudem: Der "Senioren-Service-Center" wird in der Etage, wo die Damenoberbekl

[1323 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 16.03.1995 Seite 038

Handel

EDV im Textileinzelhandel: Immer mehr Händler arbeiten mit einem Kundeninformationssystem

Die richtigen Kunden gezielt ansprechen

Statt teure Anzeigen zu schalten, verlegen sich viele Handelsunternehmen zunehmend aufs Direktmarketing. Die Streuverluste sind geringer, die Wirkung durch die persönliche Ansprache höher. Kleine Betriebe mögen mit einer handgeschriebenen Kundenkartei zur

[16736 Zeichen] € 5,75

 
weiter