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    TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 024

    Business

    "Wir müssen authentisch und ehrlich sein"

    Auf dem fünften Modemarketing-Kongress von TW und Horizont plädieren Experten für eine glaubwürdige Kommunikation

    Authentizität war das große Schlagwort auf dem Modemarketing-Kongress, den die TextilWirtschaft und der Schwestertitel Horizont am 2.September im Steigenberger Airport Hotel Frankfurt veranstalteten. Dr. Ulla Ertelt, geschäftsführende Gesellschafterin de

    [10115 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2006 Seite 028

    Business Handel

    Altes, Neues und Gebrauchtes

    Local Business: Torsten Evers von Heinsius+Sander in Kassel räumt auf mit alten Konzepten. Es entstehen zwei neue Franchise-Stores.

    Stadtplaner, Zukunftsforscher und Handelsexperten - sie alle beschäftigen sich mit dem gleichen Thema: Was sind die Handelskonzepte der Zukunft? Dubai, New York, Istanbul und Tokio - überall auf der Welt wird nach richtungsweisenden Beispielen gesucht. K

    [5616 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2003 Seite 068

    Business Handel

    Kunden wollen keine Könige sein

    Marktforscher Grünewald deckt sieben populäre Service-Irrtümer auf

    Der Kunde will königlich behandelt werden. Will er das wirklich? Könige sind einsam, sie haben keinen, dem sie wirklich vertrauen können, der ihnen offen und ungeschminkt die Meinung sagt. Weshalb Könige in der Regel auch nie einkaufen gehen. Kunden hoffe

    [2083 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2003 Seite 175

    Business Handel

    König Kunde wird wieder hofiert

    92. Jahrestagung der National Retail Federation in New York

    Nach vielen Jahren der Konzentration auf Logistik, Systeme und sogenannte back end operations steht beim Einzelhandel in aller Welt nun wieder der Kunde im Mittelpunkt des Interesses. Das ist das Fazit der 92. Annual Convention&Expo der National Retail Fe

    [9351 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2002 Seite 058

    Business Handel

    Mehr Power am POS

    Karstadt-Vorstand Ralf Pohl über die Werbe-Ziele des Warenhauskonzerns

    TW: Der Einzelhandel ist in Deutschland laut AC Nielsen die Nr. 2 bei den Werbeausgaben. Unternehmen wie Zara verzichten dagegen selbst in neuen Märkten völlig auf Werbung und sind erfolgreich. Zeigt dieses Beispiel, dass klassische Werbung überflüssig is

    [9329 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 16.12.1999 Seite S020

    Das Jahr Meinung

    Die Zukunft der zweiten Haut

    Dr. Gerhard Keim zur Frage, wie man morgen Textilien verkauft

    Neue Standortqualitäten. Stellen Sie sich vor: Der Parkplatz verwaist. Der Hall der eigenen Schritte wirkt fremd und bremst unwillkürlich den Gang. Drinnen dunkle Stille, menschenleer. Aus dem Dunkel ragen Schattenrisse, Kleiderständer kraken mit ihren Ar

    [10117 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. WO3 vom 24.08.1998 Seite 018

    Handel

    Invasion der Giganten

    Fachgeschäfte setzen auf Service und persönlichen Einsatz

    Mannheim - Die Einrichtungshäuser in der Rhein-Neckar-Region rüsten auf. Beginnt nun der Kampf um die Kunden? Ein Lagebericht. Möbel Walther hat kürzlich in Schwetzingen ein neues Haus eröffnet und plant in Ludwigshafen das nächste Projekt. Nur wenige K

    [5486 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 044

    Mode

    Die EMI-Konferenz: Innovative Strategien der Vermarktung

    Wege aus der Wüste

    pp Frankfurt - Die Deutschen sind immer stolz auf ihre Wertarbeit gewesen. Das Blöde ist, daß immer mehr andere das auch immer besser können. Früher war man stolz auf Know-how. Heute muß man suchen nach den Rezepten von Know-why. Warum könnten Verbraucher

    [17850 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 16.01.1996 Seite 022

    Handel

    Polen: Optimistische Stimmungslage im Textileinzelhandel von Posen

    Westliche Marken sind gefragt

    ar Posen - Die 570000 Einwohner zählende Universitätsstadt Posen liegt nur drei Bahnstunden von Berlin entfernt und ist als Messestandort international bekannt. Markenhersteller verlagern ihre Produktion dorthin, angelockt vom günstigen Zlotykurs, niedrig

    [5649 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 27.07.1995 Seite 042

    Kunden

    Kundenclubs: Die Akzeptanz ist gut, aber der Begriff ist den Verbrauchern nicht geläufig

    Ein neuer Name muß her

    TW Frankfurt - Mit dem Begriff "Kundenclub" sind die Verbraucher in Deutschland noch nicht vertraut. Sie können damit wenig anfangen, selbst wenn sie bereits Mitglied sind. Das sind die Ergebnisse einer GfK- Studie. Kundenclubs werden zur Zeit eifrig di

    [3008 Zeichen] € 5,75