Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 04.08.2011 Seite 016

    Hintergrund

    "Wir sind nicht zu kopieren"

    Kaufda: Geschäftsführer Christian Gaiser über Synergien mit dem neuen Mutterkonzern und die Expansion in neue Geschäftsfelder SantiagoCampillo-Lundbeck

    Vier Monate ist die Übernahme durch Axel Springer her, und die Prospektplattform Kaufda fühlt sich im Hamburger Medienhaus sichtlich wohl. Doch nun muss das Start-up beweisen, dass es sich einen festen Platz im Handelsmarketing erobern kann. Außerdem muss eine Antwort auf die Herausforderung Couponing gefunden werden. Die To-do-Liste von Geschäftsführer Christian Gaiser ist also lang.

    [11523 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 30.06.2011 Seite 034

    Report Regionale Medien

    Schweinebauch im Netz

    Traditionelle Formen der Printwerbung bekommen Konkurrenz aus dem Internet. Digitale Flyer und Couponing sind zunehmend reif für den Massenmarkt.

    [9579 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 28.04.2011 Seite 028

    Report Regionales Marketing

    Lockvögel für den Laden

    Beim elektronischen Couponing lohnt ein genauer Blick auf das Geschäftsmodell der Anbieter. Denn bei dem neuen Werbetool gilt: Der Teufel steckt im Detail.

    [7266 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 10.03.2011 Seite 050

    Report Handelswerbung

    Schweinebauch in Gefahr

    Mobile Couponing bietet dem Einzelhandel eine neue Strategie, um Kunden anzulocken. Das trifft auch die klassischen Medien für Preispromotions des Handels.

    [7293 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 03 vom 09.03.2011 Seite 038

    Technik & Web

    MULTICHANNEL-MARKETING

    Kanalwechsel angesagt

    Im Netz neugierig werden, stationär kaufen: Immer mehr Portale bringen Online- und Offlinewelt zusammen und vermarkten regionale Angebote.

    [5638 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2011 Seite 040

    Marketing

    Schnäppchenjagd per Smartphone

    Ortsbasiertes Online-Couponing verbindet lokalen Einkauf und Internet - Gutscheinvermarkter unterstützen Händler und Hersteller

    Frankfurt. Stationäre Händler entdecken das Online-Couponing und nutzen ortsbasierte Online-Dienste. Doch die Jagd nach Neukunden hat Tücken. Mit dem Internet standen viele stationäre Einzelhändler lange Zeit auf Kriegsfuß. Sie wussten nicht, wie sie da

    [10256 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 10 vom 06.10.2010 Seite 036

    Technik & Web

    MARKETING

    Schlecker kooperiert mit KaufDA

    Das Internetportal kaufDA und der Drogeriediscounter Schlecker haben eine gemeinsame Coupon-Kampagne gestartet. Der Coupon kann dabei auf dem Portal www.kaufda.de oder über das Mobiltelefon abgerufen und in den mehr als 10.000 teilnehmenden Schlecker-Fil

    [657 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 047

    Marketing

    Kaufda verteilt für Schlecker Coupons

    Drogeriemarktprimus und Verbraucherportal kooperieren beim mobilen Couponing

    Ehingen/Berlin. Der Drogeriemarktführer Schlecker und das Verbraucherinformationsportal Kaufda.de organisieren gemeinsame eine nationale Coupon-Kampagne. Den Preisnachlass heimsen Kunden via Handy ein. Die Coupons können Mobiltelefonbesitzer papierlos i

    [2183 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 056

    Report Mediaplanung II

    Schmerzvoll umarmt

    Ortsbasierte Onlinedienste locken die Verbraucher mit digitalen Werbeprospekten und Coupons. Die Kooperation mit regionalen Verlagen läuft nur zögerlich an.

    [7948 Zeichen] € 5,75