Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 050

    Service Verkaufstechnik

    Kühlbox fördert Kundenbindung

    Keine Hast mehr beim TK-Einkauf - Frigobox schließt Transportkette

    j.b. Paris, 26. August. Eine kundenfreundliche Lösung für den Transport von TK-Artikeln zwischen Einkaufsstätte und den eigenen vier Wänden hat ein belgisches Handelsunternehmen entwickelt. Ihr Name: Frigobox. Bisher gab es TK-Tragetaschen oder Automate

    [1546 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 30.07.1999 Seite 038

    Service Verkaufstechnik

    Zufrieden trotz Frusterlebnis

    Promotions: Wer zu spät kommt, dem hilft der Auftragsservice - Beispiel Frankreich

    j.b., Paris, 5. August. Ein französischer Continent-Hyper-Markt hat einen Extraservice eingerichtet. Jedem Kunden, der bei einem Promotionangebot zu spät gekommen ist, soll individuell geholfen werden. Ergebnis: 20000 DM Umsatz "gerettet", der sonst verlo

    [2974 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 14.02.1997 Seite 040

    Journal Marketing und Märkte

    Eine Frage der Information

    Leclerc läßt seine Kunden mit dem Euro üben/ Von Jürgen Briem

    Allmählich erkennt der französische Handel, daß mit dem Euro einiges auf ihn zukommt. Vor allem die voraussichtlichen Kosten der Umstellung sorgen augenblicklich für Diskussionsstoff. Arbeitsgruppen befassen sich mit den Auswirkungen auf EDV und Kassensys

    [8331 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 17.01.1997 Seite 009

    Handel

    BRANCHEN-TELEX

    Kriegbaum bietet seit kurzem seinen Kunden eine "Multi-Club-Card" an. Damit gewährt das Böblinger Unternehmen den Kunden einen Bonus von bis zu 1,5 Prozent auf jeden Einkauf. Außerdem offeriert Kriegbaum zahlreiche Service- Angebote. Nach Analysen der N

    [2525 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 062

    Service Verkaufstechnik

    Kundenbindung mit Doppeleffekt

    Punktekarte bei Atac im Einsatz - Prospektwerbung um die Hälfte reduziert

    j.b. Paris, 7. November. Von den größten Handelsgruppen bis hinunter zu lokalen Interessengemeinschaften auf dem Land: an neuen, attraktiven Strategien zur Kundenbindung basteln in Frankreich derzeit alle, und immer geht es dabei um die Karte als Mittel z

    [5553 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 053

    Service Marketing

    Verbrauchermagazine für Millionen

    Frankreich: Danone und andere Beispiele der direkten Kundenansprache

    j.b. Paris, 17. August. Bei der Verteidigung von Markenprodukten gegen den Zangengriff von Niedrigpreisware und Handelsmarken spielt der Pariser Lebensmittelkonzern Danone in Frankreich häufig die Rolle des Vorreiters. Mit der Kundenzeitschrift "Danoé" se

    [5258 Zeichen] € 5,75