Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2000 Seite 044

Journal LZ|NET E-Commerce

Diese Woche in LZ|NET

Payback geht Online

Mit dem seit März eingeführten Payback-Rabattsystem können ab sofort auch Online-Punkte gesammelt werden. Anbieter Loyalty Partner GmbH rückt aus dem Stand in die erste Reihe der Internet-Rabattsysteme vor. Partner des neuen branchen- und medienübergreife

[799 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 048

Fundus News

Mehr Service

YBF-Workshop untersucht Kundenbindung bei Globus

Wie das SB-Warenhausunternehmen Globus, mit einem Umsatz von 5,9 Milliarden DM das elftgrößte Unternehmen der Branche, den Kontakt zu seinen Kunden aufbaut und pflegt, steht bei der nächsten Young Business Factory im Mittelpunkt des Interesses. 50 Nachwuc

[786 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 078

Service Tendence

Kurz und bündig

Über ein erfolgreiches erstes Halbjahr 1999 freut sich Volker Beckschulte (li.). Der Geschäftsführer der OKT Kunststofftechnik GmbH, Stemwede-Oppenwehe, berichtet von einem Umsatzanstieg von 14,9 Prozent. Das Inlandswachstum wurde vor allem bei SB-Warenhä

[2209 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 06.08.1999 Seite 059

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Beschwerde- und Reklamationsmanagement Seminar für Führungskräfte, die sich mit Beschwerden und Reklamationen auseinandersetzen und die Kundenreklamation als Chance sehen und nutzen wollen. Programm: "Beschwerden erkennen

[7312 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 086

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Marke und Innovation bei Beiersdorf Workshop der LZ-Young Business Factory bei Beiersdorf in Hamburg. Programm: Am Vorabend (12. April) gibt Dr. Rolf Kunisch (Beiersdorf AG) eine Markenführung bei Beiersdorf. Den Auftak

[9358 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 22.01.1999 Seite 075

Service Veranstaltungen

Seminar Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Zahlungssysteme im Internet Online-Shops Die beiden Veranstaltungen richten sich an Leiter der Bereiche Internet und Electronic Commerce im Handel, insbesondere des Versand- und Buchhandels. Programm: Das Seminar "Zahlung

[8969 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Der Handel Nr. 01 vom 01.01.1999 Seite 026

Unternehmen & Märkte

Brückenkopf in Deutschland

Im Lebensmittelhandel macht sich Unruhe breit. Der Einstieg Wal-Marts zwingt die Branche, die eigenen Kräfte zu konzentrieren.

Der Gigant aus den Vereinigten Staaten wird kurz nach Weihnachten nochmal beschert. Viel Prominenz des Lebensmittelhandels eilt dann in den deutschen Süden, um dem Branchenstar zu huldigen. Motto der Veranstaltung: "Wal-Mart in Deutschland, ein Jahr danac

[5016 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 10.07.1998 Seite 004

Handel

Aldi unangefochten an der Spitze

Vormachtstellung trotz hartem Verbraucherurteil unverändert - Verfolgerfeld auf Profilsuche / Von Roland Lindner

Frankfurt, 9. Juli. Das teilweise vernichtende Verbraucherurteil kann den Discount-Primus Aldi nicht stoppen: Der Vorsprung gegenüber der Konkurrenz wird nicht kleiner. Die mittlerweile angelaufene Einführung von Tiefkühlkost bei Aldi Süd wird dem Discoun

[5841 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 12.06.1998 Seite 069

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Produkt-Management Teilnehmen sollten Mitarbeiter aus Konsumgüter-, Investitionsgüter- und Dienstleistungsunternehmen. Programm: Im Seminar, referiert von Klaus J. Aumayr (MSG, Management Systems St. Gallen) und Ute Staus

[2799 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 23.01.1998 Seite 064

Service Branchen - Forum

Verbrauchereinfluß auf Service und Sortimente nimmt zu

7. LZ/LBE-Symposium rückt den Kunden in den Mittelpunkt - Branchentreff stößt auf reges Interesse - 200 Topmanager diskutieren angeregt

kon. München, 22. Januar. Der Einfluß der Kunden auf Sortimente, Preise und Service ist in den vergangenen Jahren in Deutschland merklich gewachsen. Dazu beigetragen hat nicht zuletzt der immer breitere Einsatz moderner, die Kundenwünsche und das Käuferve

[2738 Zeichen] € 5,75

 
weiter