Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2003 Seite 071

Business Praxis

Seminare

Aller Anfang ist schwer: Die Deutsche Verkaufsleiter-Schule GmbH, München, richtet sich mit einem Lehrgang an den Verkäufernachwuchs. Hier sollen Fragen wie "Welche Kaufmotive gibt es?" "Wie eröffnet man ein Verkaufsgespräch?" "Wie behandelt man einen Kun

[1732 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 024

BTE-Mitteilungen

BTE-Stand auf der Leipziger Mode Messe

Rahmenprogramm nutzen

Die Leipziger Mode Messe vom 13. bis 15. Februar 1999 zeigt als einzige bedeutende deutsche Messe das komplette Bekleidungssortiment von der DOB über Wäsche und KIKO bis zur HAKA und Sportswear sowie Accessoires. Insgesamt zeigen 655 Aussteller aus 18 Län

[1438 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 106

Business Messen

Service, Show und schöne Sachen

Wie ihre Kunden, müssen auch Messen immer schneller auf Marktentwicklungen reagieren

Die großen Messen bauen ihre Leistungen weiter aus. Neue Angebotsbereiche formieren sich. Wer als Hersteller etwas auf sich hält, hat sich in diesem Jahr mit einem neuen Messestand präsentiert: Der eine ließ eine futuristische Traumwelt bauen, der ander

[8286 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 090

Business Modezentren

Jeder kann gewinnen

Weiterbildungsseminare für den Einzelhandel haben Konjunktur in deutschen Modezentren. Werden sie professionell veranstaltet, können alle Beteiligten davon profitieren - die Händler, die Zentren und deren Mieter. Was ist eigentlich ein "Aktionsrondell"?

[10305 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 088

Business Modezentren

"Der Handel braucht permanent Informationen"

Entwicklungen im Handel haben auf die Modezentren unmittelbare Auswirkungen. Wie reagieren die Zentren auf Konzentrations-Tendenzen im Markt, wie rüsten sie sich für die Zukunft? Darum ging es im Interview, das TW- Redakteurin Bettina Maurer mit Reinhard

[10726 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 086

Business Modezentren

Modezentren und Handel: Beziehung im Wandel

Die Marktentwicklung zwingt Modezentren zu neuen Angebots- und Service- Strategien

Die Nachfrage nach Räumen in Modezentren zieht wieder an. Doch die Wünsche potentieller Mieter werden immer spezieller und verlangen Centerbetreibern viel Flexibilität ab. Knapp 88% der Kunden in deutschen Modezentren sind Handelsbetriebe mit ein bis ze

[9268 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 044

Business Handel

Handeln mit Erlebnissen

Wo alte Werbewaffen im Kampf um die Zielgruppe zunehmend stumpfer werden, soll es Eventmarketing richten. Mit Parties, Modenschauen und Modelwettbewerben versuchen immer mehr Einzelhändler die Kunden für sich zu gewinnen. Mehr oder weniger erfolgreich.

[6807 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 224

Business Industrie

Handels-Training in Leipzig

In diesem Herbst startet das Mitteldeutsche Mode Center (MMC), Leipzig- Schkeuditz, in Kooperation mit seinen Mietern eine Seminarreihe im Rahmen des MMC-Trainings. Ziel ist es laut Center-Management, "den Händlern ein Mehr an Sicherheit und Kompetenz im

[657 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 014

BTE-MITTEILUNGEN

Messen

BTE-Stand auf der Leipziger Mode Messe

Die Leipziger Mode Messe vom 14. bis 16. Februar 1998 zeigt als einzige bedeutende deutsche Messe das komplette Bekleidungssortiment von der DOB über Wäsche und KIKO bis zur HAKA und Sportswear sowie Accessoires. Es wird ergänzt durch die parallel stattfi

[1394 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 20.01.1998 Seite 214

Modezentren

MMC Leipzig: Neue Marketing-Aktivitäten und Service-Einrichtungen

Mit der Maus ins Modezentrum

mg Leipzig - Das Mitteldeutsche Mode Center (MMC) will sein Informations- und Service-Angebot für den ostdeutschen Fachhandel deutlich ausbauen. Bereits in diesem Frühjahr will das MMC laut Bernhard Sturm, Geschäftsführer der Globana-Unternehmensgruppe,

[2843 Zeichen] € 5,75

 
weiter