Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 11 vom 08.11.2021 Seite 70,71,72,73,74,75,76,77

    Spezial 50 Jahre McDonald’s in Deutschland Digitalisierung, Delivery, Drive

    Drei Ds für die Zukunft

    Digital, Delivery und Drive-thru sind zentrale Wachstumstreiber in der globalen Strategie des Fast-Food-Riesen. Bei McDonald’s Deutschland war man bei einem der „3D“ bereits vor der Pandemie weit vorneweg. Doch gerade das Liefergeschäft und die McDrives hierzulande erfuhren durch Corona noch einmal eine besondere Beschleunigung.

    [14546 Zeichen] Tooltip
    Nutzung der McDonald’s App (in Mio.) - Registrierungen / Aktive Nutzer Digitale Bestellungen auf dem Vormarsch - Anzahl Gäste, die mobil bestellen 2019 bis 2021 McDrive über die Jahre - Historische Entwicklung des Autoschalters Top 10 McDrive 2020
    € 5,75

    food service 11 vom 08.11.2021 Seite 78,79,80,81

    Spezial 50 Jahre McDonald’s in Deutschland Marketing

    „Unsere Mission: Feel-Good-Momente für jeden schaffen“

    Marketing allein ist nur eine Säule des Erfolgs, sagt die McDonald’s Marketing-Chefin Susan Schramm. Im Gastbeitrag spricht sie über den Dreiklang von Marke, Produkt und Store-Erlebnis sowie das Potenzial der McDonald’s App als zentralem Marketingtool.

    [10449 Zeichen] Tooltip
    BrandZ: Top 20 globale Marken - Markenwert 2021 in Mrd. US $/ Veränderung zu 2020
    € 5,75

    food service 3 vom 02.03.2018 Seite 15

    Magazin

    McDonald's D

    Neue App und Einstieg in E-Commerce

    McDonald’s Deutschland hat im Februar eine neue App lanciert. Aktuell finden Nutzer innerhalb der App exklusive Gutschein Coupons, ‚mobile offers‘, die in allen teilnehmenden Restaurants eingelöst werden können. Zukünftig sollen solche Angebote anhan

    [1183 Zeichen] € 5,75

    food service 03 vom 10.03.2014 Seite 036 bis 037

    Brennpunkte

    Wird das Handy zur Geldbörse?

    Philipp Wichert, Geschäftsführer Stockheim, Düsseldorf. „Das Smartphone bestimmt für viele Leute bereits den Alltag – zunehmend auch als Zahlungsmittel. Neueste Erhebungen sprechen von einem Umsatzvolumen von 670 Mrd. Dollar im Jahr 2015 allein den USA!

    [8457 Zeichen] € 5,75

    food service 3 vom 10.03.2014 Seite 36,37

    Brennpunkte

    Wird das Handy zur Geldbörse?

    Philipp Wichert, Geschäftsführer Stockheim, Düsseldorf. „Das Smartphone bestimmt für viele Leute bereits den Alltag – zunehmend auch als Zahlungsmittel. Neueste Erhebungen sprechen von einem Umsatzvolumen von 670 Mrd. Dollar im Jahr 2015 allein den U

    [8457 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2010 Seite 040

    Marketing

    Bei McDonald's führen Gäste Regie

    Fastfood-Konzern nimmt Facebook-Zielgruppe ins Visier - Größter Werbefilm-Wettbewerb

    München. Viele reden darüber, wenige tun es bislang: Zum Relaunch seiner 1x1-Produkte hat Fastfood-Marktführer McDonald's Deutschland eine groß angelegte User Generated Content-Aktion angestoßen. Der Erfolg übertrifft laut Unternehmen "alle Erwartungen".

    [2187 Zeichen] € 5,75

    Food Service Nr.06 vom 14.06.2005 Seite S029

    Special Zielgruppe

    Magische Anziehung

    McDonald's gilt als d a s Familien- und Kinderrestaurant und versteht es wie kaum eine andere Gastro-Company, mit professionellen Marketing-Strategien schon die Klein(st)-Klientel für die Marke zu begeistern. Schon rein visuell zieht die geografische Omnipräsenz der Golden Arches bereits die Jüngsten scheinbar magisch in den Bann. Ist Junior erst mal drin im Restaurant, greifen psychologische Faktoren wie: als Kind ernst genommen & angesprochen werden, altersspezifische Auswahl & Interieur, kindgerechtes Publikum, trendige Toys etc. Der Höhenflug des Happy Meals ist seit 1988 ungebrochen. 2005 fällt bei Angebotsveränderungen für die 0-12-Jährigen auf: Gesundheitsofferten kontra Übergewichts-Debatte.

    [12265 Zeichen] € 5,75