Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2018 Seite 39

    Marketing

    Metro-Digitaleinheit startet Pilotprojekt

    Düsseldorf/Berlin. Wer seinen nächsten Restaurantbesuch in Berlin plant, kann als Miles &More-Kunde in bis zu 50 Restaurants der Hauptstadt Prämienmeilen sammeln. Über den Shop-Finder auf der Programm-Website sind ab sofort alle teilnehmenden Lokale

    [939 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Beilage Kongress der Deutschen Marktforschung 2006 Seite S022

    41. Kongress der Deutschen Marktforschung

    Mit den Vielfliegern wachsen

    Die Lufthansa optimiert ihr "Miles & More"-Programm durch gezielte Marktforschung und Kundenanalyse. Damit generiert sie weitere Umsätze.

    Justitia hat gesprochen: Künftig kann der Arbeitgeber die auf Dienstflügen von Mitarbeitern gesammelten Lufthansa-Miles für sich beanspruchen. Das ist nicht im Sinne der Airline, aber der Konzern versichert, dass er die Regeln akzeptiert. Wie sie sich au

    [5642 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 028

    IT und Logistik

    Loyalty Partner will mehr

    Payback-Betreiber übernimmt BLS - "Miles & More" im Blick

    Frankfurt, 23. September. Loyalty Partner, Betreiberfirma des Bonusprogramms Payback, übernimmt die Vodafone-Tochtergesellschaft BLS. Mit dem Düsseldorfer Softwarehaus wollen sich die Münchener Kundenkartenspezialisten neue Geschäftsfelder erschließen. Lo

    [2798 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 08.04.2004 Seite 008

    News

    P&C, Anson's: Mode für Meilen, Meilen für Mode

    Bekleidungs-Filialisten werden Partner beim Lufthansa-Vielfliegerprogramm Miles & More

    Die Düsseldorfer Filialisten P&C und Anson's sind neue Partner von Miles&More, dem Vielfliegerprogramm der Lufthansa. Ab Mai können die Kunden der beiden Unternehmen, wenn sie gleichzeitig Inhaber einer Miles&More-Karte sind, in 67 (P&C) bzw. 17 (Anson's)

    [1338 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2003 Seite 050

    Business Handel

    Sport Scheck bei Miles&More

    Neuer Partner des Miles&More-Programms der Lufthansa ist die Münchner Sport Scheck GmbH. Ab November können Miles& More-Karteninhaber mit ihren gesammelten Meilen bei der zum Hamburger Otto-Konzern gehörenden Sport Scheck GmbH einkaufen, bzw. dort getätig

    [524 Zeichen] € 5,75