Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2019 Seite 14,15,16,17,18,19

    Business Digitalisierung

    „Wir ticken wie eine Tech-Company“

    Adam Sussman verantwortet bei Nike ein Milliarden-Business. So will der Digital-Chef des Sport-Giganten die Kunden noch stärker an die Marke binden.

    [18094 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 024

    Business

    "Der Online-Vertrieb lässt sich nicht kontrollieren"

    Die E-Commerce-Strategien von Markenanbietern und wie sie versuchen, die Verkäufe über das Internet zu steuern

    Nahezu jede Woche gehen neue Mode-Web-Shops online. Einzelhändler und Markenanbieter erweitern mit dem Internetvertrieb Service-Angebot, Reichweite und Kundenstamm. Die meisten der Branche sind sich einig, an E-Commerce kommt man nicht vorbei. Selbst di

    [11893 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 024

    Business

    Apps werden virtuelle Accessoires der Mode

    Immer mehr Mode-Labels nutzen die beliebten Handy-Programme zur Kundenbindung und Markenerinnerung

    Die Handy-Anwendungen Apps sind auf dem besten Weg, zur Killerapplikation des mobilen Internets zu werden. Weltweit wurden bislang rund drei Milliarden derartige Kurzprogramme heruntergeladen, davon zwei Milliaden. im App-Store von Apple. Zahlreiche Mod

    [7093 Zeichen] Tooltip
    VON AMAZON BIS YOOZ ? APPS IN DER MODEBRANCHE
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 097

    Business Messen Modezentren

    Flugzeuge im Bauch des Euromoda

    Neusser Modezentrum mit neuen Service-Initiativen und Schuh-Sparte

    Besuchern des Neusser Euromoda soll die Orientierung innerhalb des Modezentrums erleichtert werden: Bei Orderveranstaltungen machen sich künftig Hostessen auf den Weg, um Einkäufern auf der Suche nach Anbietern behilflich zu sein oder andere Auskünfte zu

    [3261 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 062

    Fashion Sport

    Engelhorn Sports

    Ein bißchen "Disney-World" in Mannheim

    Engelhorn Sports in Mannheim verfügt nach dem Umbau über 7000 m2: Ein Haus, das in Deutschland seinesgleichen sucht. Kurz nach dem Umzug von Engelhorn Sports in den Stadtgarten 1995 kündigte sich schon die nächste Erweiterung an. "Die Konzentration geht

    [6907 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 187

    Fashion Sport

    Nike

    Service-Programm für Fachhändler

    Die Firma Nike Deutschland, Mörfelden, startet am 7.August ihren "Aktiv Service". Das Programm zur Betreuung der mittelständischen Fachhändler soll "verbesserte Kundenbetreuung durch persönliche Ansprechpartner in der Deutschland-Zentrale" ebenso beinhalt

    [912 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 21.07.1998 Seite 092

    Modezentren

    MODEZENTREN

    Hier geht's zur Sache

    In den letzten Jahren haben sich einige Orderzentren zu Sportspezialisten gemausert - das OMS in Sindelfingen, SMC in Norderstedt und natürlich das M,O,C, in München. Aber auch in anderen Modezentren werden Mieter aus dem Sportmode- und Sportartikelbereic

    [15418 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 010

    Kommentar

    MAN MUSS NICHT NORDSTROM HEISSEN

    Die klassischen Rezepte im Einzelhandel wirken immer noch. Sie sind allerdings arbeitsintensiv.

    Einer der erfolgreichsten Einzelhändler macht vieles anders, als es die Propheten der totalen Verlifestylung ansagen. Nordstrom, auch im vergangenen Jahr wiederum mit stolzen Zuwachsraten auf bestehenden Flächen gesegnet, stellt "Service and Selection" in

    [5218 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 204

    Sport

    Sport Voswinkel: Das neue Konzept soll 1998 greifen

    Voswinkel im Vorwärtsgang

    ke Bochum - Die Douglas-Tochter Sport Voswinkel setzt den schweren Zeiten im Sporthandel ein neues Rezept entgegen: Eine Serviceoffensive soll die Kundenbindung stärken. Trotz der nicht unbeträchtlichen Größe von 35 Filialen sieht sich Voswinkel als reinr

    [4656 Zeichen] € 5,75